MANITOBA: UFO über WASSER

Datum 08.09.2007 04:04:27 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Am 11. August 2007 zwischen 00.30 und 1.00 Uhr befanden ein Zeuge und sein Neffe sich draußen am Ufer beim Delta Beach Portage La Prairie, Manitoba, Kanada, an einem Campfeuer...
als der Junge fragte "Was ist das?". Der Zeuge hielt das Licht für eine durch die Bäume scheinende Straßenlaterne, bemerkte dann aber, dass das unmöglich sei, da das Licht sich direkt 70-100m über dem Wasser befand. So standen beide auf, um der Sache auf den Grund zu gehen, und näherten sich der Lichtquelle. Das runde, gelblich und matt glühende Licht schwebte bewegunglos über der Wasseroberfläche, während links oberhalb des Objekts ein strahlender Meteor über den Himmel schoss und einen langen Schweif hinterließ.

Als die Augen sich wieder an die Dunkelheit gewöhnt hatten, war das Objekt verschwunden und beide gingen staunend zum Zeltplatz zurück.

www.hbccufo.org
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1012