ERLEBNIS IN MOSS, NORWEGEN

Datum 06.09.2007 23:17:02 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Ein Zeuge aus Moss, Norwegen, denkt, er könnte 1994 Opfer einer Massenentführung geworden sein..
An einem Abend gegen 22.00 Uhr - der Zeuge war 16 Jahre alt - befand er sich mit seinen Freunden draußen auf der Straße, wo sie sich unterhielten. Plötzlich sahen sie zwei riesige, schwarze, ovale Objekte mit hoher Geschwindigkeit herumfliegen, - sie schwebten dann eine Weile auf der Stelle und manövrierten herum in einer Art und Weise, wie der Zeuge es noch nie zuvor gesehen hatte.

An der Unterseite der etwa 150 Meter breiten UFOs befanden sich Lichter. Die Jugendlichen waren völlig beeindruckt und liefen sehr schnell Hügel-aufwärts auf das UFO zu. Zu dieser Zeit sollen von einem naheliegenden Stützpunkt zwei Hubschrauber losgeschickt worden sein.

Der Zeuge macht sich Sorgen, dass die Kumpels sich eventuell nicht erinnern könnten und mag sie nicht mehr darauf ansprechen. Der Vorfall hat sich jedoch im Gedächtnis des Zeugen "eingebrannt" und gelegentlich blitzen "Flashbacks" in seiner Erinnerung auf. Er will nun doch noch versuchen weitere Informationen von dem Luftwaffenstützpunkt zu erhalten.

www.hbccufo.org
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1002