CATTLE MUTILATION UND DÄMONEN

Datum 27.05.2007 10:50:00 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Die kanadische UFO Forscherin Barb Campbell äußert sich auf ihrer Webpage zum rätselhaften Phänomen der Tierverstümmelungen, eines ihrer Untersuchungsgebiete.
"Bisher" so Barb Campbell " habe ich nie an Teufel, Satan, Luzifer oder Dämonen geglaubt...das hat sich jetzt alles geändert...".

_MSC_ORIGINAL_IMAGE
Weidetiere sind neugierig. Der Tod ängstigt sie nicht. Er weckt ihr Interesse. Das hat Barb schon oft beobachtet. Wann immer Schlachtzeit war, und Tiere von der Ranch abgeholt wurden, stand die Herde dicht gedrängt am Zaun um zuzusehen.

Es gab einmal einen Fall in Australien, ein kleines Mädchen war entführt und seit Tagen vermisst worden. Man fand sie tot auf einem Feld. Wenn nicht die Kuhherde sich dichtgedrängt - beinahe neugierig - um den Körper versammelt hätte, wäre sie vielleicht nicht so schnell gefunden worden.

Man kann sich also nur wundern, warum diese Tiere sich einem verstümmelten Herdentier niemals nähern, teilweise völlig verstört Abstand halten. Mitunter sind andere Tiere regelrecht ausgeflippt, durch Zäune gebrochen und wild und schreiend herumgelaufen. Seltsame Lichter wurden im Zusammenhang mit Tierverstümmelungen gemeldet..diese alleine können diese Tiere, die ein Feuerwerk völlig kalt lässt, aber unmöglich dermaßen aus der Ruhe bringen.

_MSC_ORIGINAL_IMAGE
Was geht also wirklich vor? Womit haben wir es zu tun? In einem Fall griff ein wildgewordener Bulle das Fahrzeug, sowie den Ermittler uind den Farmer an, als diese sich einem verstümmelten Tier nähern wollten. So ein Verhalten konnte Barb nicht einmal feststellen, als ein Tier von einem Bären angegriffen wurde. Was also versetzt einen nie zuvor ausgerasteten Bullen derart in Panik?

Barb, die auf einer Farm aufwuchs erinnert sich an ihre Kindheit. Sie ritten täglich auf Pferden und überprüften dabei in der Regel die Herde und die Zäune. Dabei kamen sie an einem Haus vorbei, von dem es hiess, es würde dort "spuken".

Und es war jedesmal ein schwierig, die Pferde an dem Haus "vorbeizubringen", denn sie wurden regelmäßig nervös. Sogar nachdem das Haus abgebrannt war, reagierten die Pferde noch sehr unruhig. In den Pferdeaugen stand das blanke Entsetzen.

_MSC_ORIGINAL_IMAGE

Kann es sein, fragt Barb, dass die Tiere da etwas spüren, könnte es sein, dass es sich um etwas "Böses" handelt? Etwas "dämonisches?" Ist das, was die Tiere so verstört, und womit wir es zu tun haben, eine teuflische Macht - aus einer anderen Dimension? Die Tiere haben es gesehen, wenn sie es uns bloß erzählen könnten...

Quelle u. Bilder:
http://www.spprc.org/UAD/comments.html
Lieben Dank an Barb!
Übersetzung Corinna
Erstmals 6.12.06, neuontop 27.5.07



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=100