MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : PERLEN VOR DIE SÄUE..
Erstellt am 25.08.2007 02:09:37 (1693 x gelesen)

Ufologe Nick Redfern meint, dass Ufologie niemals ein Thema sein wird, das mehr als ein paar Tausend Leute interessieren wird...

Vilee Ufologen scheinen zu glauben, dass die Welt nur auf sie - die großen Entdecker - gewartet hat, damit sie endlich die Wahrheit über die ETs verbreiten und damit in die Geschichte eingehen würden.

Werden sie nicht! Die meisten Menschen kümmern sich um Ufologie überhaupt nicht - oder haben noch nie von diesen Themen gehört - und falls nicht irgendwer einen bedeutsamen Durchbruch schafft, etwa den Beweis für echte ETs in Roswell, dann werden Ufologen weder von den Medien noch der Öffentlichkeit je erinnert werden.

Eine große Zahl von Ufologen ist so selbstbesessen, dass sie nicht merken, dass sie eigentlich nur immer untereinander diskutieren und ansonsten völlig unbeachtet bleiben. Ein paar Leute lesen ihre Spekulationen..und das war's. So war es immer und so wird es immer sein.

Die größten Probleme in der Ufologie sind
a) die Tatsache, dass Ufologen von den Medien und Wissenschaftlern als lachhaft angesehen werden
b) die Tatsache, dass Ufologen keine 'anerkannten' Beweise hervorbringen können
c) der Umstand, das Ufologie keine offiziellen Gelder erhält und damit immer ein "Hobby" bleibt.

Eine Veränderung der Situation ist, gem. Redfern kaum zu erwarten. Wenn man Beweise vorzuweisen hätte, könnte die Situation schon anders aussehen....DAS aber wird überhaupt nur dann passieren können, wenn es sich bei UFOs um technische, physikalische Objekte handelt.

Wenn sie von anderer, unbekannter Herkunft sind, dürfte dieser Traum unerreichbar bleiben. Und damit werden Ufologen eines Tages wohl in der gleichen Weise betrachtet und belächelt werden, wie es heute mit denjenigen geschieht, die sich vor hunderten von Jahren mit dem Erforschen von Feen, Kobolden und dem Tod beschäftigt haben.

Mit anderen Worten: Ufologen werden als eine (im konkreten unbekannte) Gruppe von Leuten betrachtet werden, die nach ETs suchten, und niemals welche fanden.

Sollten irgendwann tatsächlich einmal Außeriridsche die Erde besuchen, wird Ufologie ironischerweise übergangen werden, da - abgesehen von einigen wenigen - kaum einer je die Ausführungen von Ufologen gelesen haben wird, - und die Öffentlichkeit wird Antworten von den Medien, der Wissenschaft den Regierungen verlangen. Dann werden die Wissenschaftler das hervorbringen, was Ufologen in jahrzehntelanger Arbeit geleistet haben.

Vielleicht wird ein Ufologe noch kurz "Haben wir euch ja immer gesagt" erwähnen können - und das wäre es dann gewesen.

Es sei denn....
die Ufologen finden als erste irgendetwas!

http://ufocon.blogspot.com/
Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen