MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : UFO SICHTUNGEN
Erstellt am 27.07.2007 11:11:26 (1747 x gelesen)

Ein Zeuge beschreibt ein helles, Sternenähnliches Objekt, das am 20. Juli 2007 gegen 23.45 Uhr..

in Lake Simcoe, Ontario, Kanada, mit hoher Geschwindigkeit in südöstlicher Richtung flog. Es besaß keine Flugzeugtypischen Blinklichter und bewegte sich geräuschlos. Dann machte es kehrt und flog in nordwestlicher Richtung etwa die halbe Strecke wieder zurück.

Aus Kwa-Zulu Natal, Südafrika kommt die Meldung über sechs bis sieben strahlende runde Lichter, die zwei Zeugen am 29. Januar 2005 zwischen 20.00 und 21.00 Uhr während einer Autofahrt bei Tongaat gesehen haben wollen. Die Objekte erschienen absolut plötzlich und schwebten in gleichmäßig langsamer Bewegung über dem Ozean und wirkten wie einziges, großes rundes Objekt. Die Zeugen stoppten den Wagen, um besser sehen zu können. Die Lichter verschwanden in den Wolken.

Ein Dreiecksufo wurde an einem Abend im Herbst 1988 gesichtet: Die Zeugen aus Lawrence, Kansas, USA, beschreiben das Objekt als V-förmig, bestückt mit Lichtern.

Eine andere Dreieckssichtung wird aus Rye, East Sussex berichtet. Am 2. Mai 2007 gegen 10 vor 1.00 Uhr nachts, fiel einem Zeugen draußen ein Kühlschrankartiges Brummen auf. Es klang, als sei das, was immer dieses Geräusch verursachte, nah, - der Zeuge nahm an es kam von einem in der Nähe gelegenen Hotel. Dann entdeckte er eine Dreiecksformation aus fünf bis sechs schwachen, weißen Lichtern, die sich von Südwesten näherte.

Als sich die Objekte in etwa 700-1000m direkt über ihm befanden, erkannte der Zeuge, dass sie zu einem grauen oder schwarzen Boomerangförmigen und sehr flachen Objekt gehörten, das dann am Horizont verschwand. Das Brummen, so der Zeuge, sei jedoch eher vom Boden als vom ansonsten lautlosen Objekt ausgegangen.

Drei oder mehr Zeugen schließlich berichten über ein dunkles Objekt, das am 21. Juli 2007, gegen 21.15 Uhr über der Innenstadt von Toronto, Ontario, gesehen wurde. Die drei Zeugen befanden sich mit weiteren Personen auf einer Dachterrasse, als das Objekt, das zunächst wie eine wehende Mülltüte erschien, neben einem Kran auftauchte. Da es aber überhaupt nicht windig war an dem Abend, kam das Objekt den Zeugen etwas seltsam vor.

Das schwarze Objekt bewegte sich sehr geschmeidig von Norden nach Süden, änderte nicht seine Richtung oder Höhe, und besaß keine Lichter. Zum eventuellen Material können keine Angaben gemacht werden. Ebenso die Form sei schwierig auszumachen gewesen. Es habe sich definitiv nicht um ein Flugzeug oder einen Hubschrauber gehandelt, das Objekt war auch nicht rund, oder komplett flach - aber irgendetwas ragte an seiner Spitze heraus. Da es ziemlich laut 'rundherum war (Hubschrauber etc), können keine Angaben über Geräusche des Objekts gemacht werden. Es flog mit Flugzeuggeschwindigkeit und wurde schließlich von hohen Bürogebäuden verdeckt.

Quelle:
www.hbccufo.org
Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen