MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : UFOS ÃœBER BYRON, GEORGIA
Erstellt am 21.07.2007 08:46:08 (1486 x gelesen)

Eine Zeugin aus Byron in Georgia hatte am 16. Juli gegen 3.20 Uhr eine seltsame Sichtung..

Die Frau führte gerade ihre Hündin aus, als sie am nördlichen Himmel ein Licht sah, das größer und heller als ein normaler Stern war. Das Objekt blinkte langsam und bewegte sich im Zickzack nach Osten. Dann blinkte es wieder, größer und heller und flog in Richtung Süden auf die Zeugin zu. Insgesamt waren es vier "Blinker", der vierte viel schneller als die anderen. Das Objekt bewegte sich über den Kopf der Zeugin und war dann nicht mehr zu sehen.

Die Frau hatte das Gefühl, "sie" fühlten oder wussten, dass sie hier war, vielleicht hat "sie" die Bewegungen der Hündin verscheucht. Die Zeugin stand auf ihrer Terrasse, der Hund war im Hof.

Als das Licht das zweite Mal blinkte, bewegte es sich diagonal nach Osten auf eine Weise, die schwer zu beschreiben ist, aber bei der Zeugin Gänsehaut verursachte. Da waren keine anderen Farben oder Lichter - nur die seltsame Art, wie es blinkte und sich bewegte. Auch kein Geräusch war zu hören. Die Frau blieb noch etwa fünf Minuten draußen, aber es geschah nichts mehr. Die Nacht war klar, kein Mondschein, die Milchstraße war zu sehen.

Die Zeugin fragt sich nun, ob UFOs im Laufe der Zeit ihr Aussehen verändert haben. Im Jahre 1978 hatte sie im Staate New York im November eine andere Sichtung: Fünf rote Bälle über ihrem Kopf, stets beleuchtet, einer davon war heller und rotierte, nach Ansicht der Zeugin ein rundes Objekt. Das Ganze dauerte etwa 20 bis 30 Minuten. Die Objekte näherten sich, verschwanden in den Wolken und kehrten zurück. Die Frau wollte ihre Nachbarn holen, damit sie die Sichtung bezeugen könnten, aber es war niemand da.

Es gibt noch mehr Details. Das Objekt machte Geräusche (es schien sie zu rufen) und verbreitete einen Geruch. Die Zeugin meint, es war ein unglaubliches Erlebnis, eine Sichtung und ein Geruch, die sie nie mehr vergaß.

Das UFO, das sie jetzt sah, unterschied sich vom damaligen. Es schien "erschrocken" zu sein und verschwand.

Die Frau hat seit ihrer Kindheit Sichtungen gehabt, allein, zusammen mit ihrem Bruder oder ihren Kindern. Auch ihr Vater hatte schon seltsame Beobachtungen gemacht und erzählte ihr und anderen davon.

Die Zeugin meint, dass viele sagen werden, es wäre ein Flugzeug gewesen, aber sie weiß, was sie gesehen hat. Sie hat einen hohen IQ und kennt den Unterschied zwischen einem Flugzeug und einem UFO. Sie glaubt auch nicht, dass es etwas Militärisches war, denn wohin sollte das Objekt verschwinden? Es waren keine Wolken am Himmel...

Quelle:
www.ufocasebook.com/byronga071607.html
Zusammenfassende Ãœbersetzung Reptomaniac

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen