MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Sonstiges : LINIEN VON NAZCA ENTSCHLÃœSSELT
Erstellt am 13.07.2007 22:48:48 (2298 x gelesen)

Als Landebahnen für außerirdische Flugobjekte, überdimensional große, astronomische Kalender oder Karten für unterirdsche Wasserströme wurden die Linien bei Nazca, Peru, bereits gehalten..

Man hatte die kilometerlangen Linien und Scharrbilder 1926 bei einem Überflug für die moderne Welt widerentdeckt. Seither waren immer wieder neue Theorien zu ihrer Entstehung und ihrem Zweck aufgekommen. Vor allem Tierbilder oder der an einen Hang gescharrte "el astronaut", die allesamt nur von "oben" in ihrer Gesamtheit zu erkennen sind, nährten die Theorie, dass es sich um Bilder für außeridische Besucher handeln könnte. Für die große Bekanntheit der Nazca Linien sorgten nicht zuletzt Erich von Däniken und die Geographin Maria Reiche, die 1998 verstarb.

Mit der Theorie der Landebahnen für ETs sei es jetzt aber endgültig vorbei. Der peruanische Archäologe Johny Isla vom Andeninstitut für Archäologische Studien will die Lösung gefunden haben: Sein Team aus deutschen, schweizerischen und peruanischen Wissenschaftlern hat herausgefunden, dass die berühmten Linien einst als Prozessionswege für rituelle Großveranstaltungen angelegt wurden. Auf den Linien hätten die Peruaner der Paracas Kultur ihre Opfer dargeboten und die Götter um Regen angefleht.

Diese Theorie ist zwar nicht neu, konnte aber bisher nie belegt werden. Man entdeckte nun an den Eckpunkten der Bodenzeichnungen bislang verborgene Altäre und Opfergaben für den Katzengott, - das Wesen mit den großen Augen, die wie eine Brille aussehen-, der alles von oben beobachten würde.

Für den vollständigen Bericht folgen Sie bitte dem Link.

Quelle:
Nazca entschlüsselt

Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen