MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : HEXENJAGD
Erstellt am 29.06.2007 20:45:23 (1740 x gelesen)

Die Ermordung von Menschen wegen angeblicher Hexerei ist kein Relikt vergangener Jahrhunderte, sondern findet auch noch heute statt..

Ab nächsten Donnerstag befassen sich etwa 60 internationale Experten auf einem dreitägigen Kongress mit dem Phänomen Hexenjagd.

Hauptsächlich in Mexiko, Indonesien, Malaysia, Indien und vor allem in Afrika werden auch heute noch Menschen wegen Hexerei verfolgt und getötet. Der Historiker Rune Blix Hagen von der Tromsoe Universität, einer der Organisatoren des Kongresses, sagte dazu: "In diesen Ländern wurden in den vergangenen 50 Jahren mehr Hexen getötet als damals in Europa".

Die der Hexerei Beschuldigten werden für alles Mögliche verantwortlich gemacht, schlechte Ernten, Krankheiten, Unglücke. Z.B. sind in der Demokratischen Republik Kongo tausende behinderte und HIV-erkrankter Kinder als Hexen bezichtigt und von selbsternannten Priestern getötet oder ausgesetzt worden.

Vor allem Frauen und Kinder werden in Afrika verfolgt, Männer dagegen weniger, weil sie einen höheren sozialen Status besitzen.

Grundsätzlich wird Hexen nachgesagt "mit dem Teufel im Bunde" - von dämonischen Mächten besetzt - zu sein. So wie ein Vampir durch einen Vampirbiss erst zum Vampir wurde, würde eine Hexe zur Hexe nach der Übernahme ihrer Seele durch dämonische Mächte. Fortan handele sie in bösem Sinne.

An der Konferenz in Vardoe, das im 17. Jahrhundert für seine Hexenprozesse berüchtigt war, werden Forscher aus Deutschland, den USA, Australien, Großbritannien, Island, Norwegen und Schweden teilnehmen.

Quelle:
www.net-tribune.de/article/280607-195.php

Und was zum Teufel haben Hexen mit UFOs zu tun?

Viel. Jeder Abductee ist eigentlich eine berittene/ besessene Hexe (ein Hexer) und wäre vermutlich früher hingerichtet worden. Lesen Sie hierzu den ausgesprochen interessanten Artikel von Gisela Ermel:
http://ermel.alien.de/Hexenwahn.htm

Zitat Gisela Ermel: "[..]Behauptet heute eine Person, sie habe eine Begegnung mit einem humanoiden, fremdartigen Wesen und im Zusammenhang damit eine unerklärliche Flugreise und / oder einen Aufenthalt in einer fremdartigen Örtlichkeit gehabt, so folgern UFO-Forscher: wir haben es hier mit einer vom UFO-Phänomen betroffenen Person zu tun. Behauptete eine Person zur Zeit der Hexenverfolgung dasselbe, so hatte sie gute „Chancen“, angeklagt, verurteilt und hingerichtet zu werden. Denn mit dieser Aussage waren bereits zwei der wichtigsten Anklagepunkte gegeben: der 'Hexenflug' und der 'Teufelskontakt'[..]"

s. auch: "Hexen und UFOs"...Walpurgisnacht:
www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=540

und "Gebrandmarkt"..Stigma Diabolica (Hexenmale):
http://www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... storyid=51&keywords=ermel

Repto

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen