MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : SELTSAMER ERLEBNISBERICHT
Erstellt am 26.06.2007 09:12:46 (2178 x gelesen)

Ein Zeuge berichtet über ein höchst unheimliches UFO- und Autofahrer-Erlebnis vom 26. Dezember 2006..

Ggen 22.00 Uhr befand er sich mit seiner Famile auf der Rückfahrt von einem Abendessen auf dem Highway zwischen Old-Merrit und Kamloops, in Nähe des Napier Lakes, British Columbia, Kanada. Die Straße waren verlassen. Am östlichen Himmel bemerkten sie drei Suchlichter, die in etwa 1km Höhe aus dem Nichts zu kommen schienen, Es war winterlich und glatt, der Zeuge fuhr rechts 'ran und hielt den Wagen an. Die 5jährige Tochter fragte, ob das Engel seien...der Zeuge stieg neugierig aus dem Wagen.

Obwohl ihnen bisher kein anderer Wagen begegntet war, erschien innerhalb von zwei Minuten ein sehr sauberer, weißer Pickup Truck von hinter ihnen und hielt neben dem Fahrzeug der Familie an. Zwei Männer, in weißen oder gauen Einteilern, die wie Zwillinge aussahen, saßen in dem Wagen. Der Beifahrer ließ sein Fenster herunter und fragte den Zeugen, ob er ein Problem hätte und ob sie helfen könnten....

"Ich wollte die seltsamen Lichter nicht erwähnen, war allerdings sicher, dass sie sie auch gesehen haben mussten. Also sagte ich 'Nein, aber vielen Dank der Nachfrage!'. Daraufhin setzte der weiße Truck seine Fahrt in Richtung Kamloops fort."

Der Zeuge stieg wieder ins Auto und fragte die anderen, ob sie bemerkt hatten, dass der Truck keinerlei Schmutz an sich hatte. Sie bejahten und fanden das angesichts der Wetter- und Straßenverhältnisse auch sehr komisch. Die Familie fuhr dann - etwa zehn Minuten nach dem Pickup Truck - ebenfalls auf dem Highway in Richtung Kamloops weiter. Der Zeuge stoppte sein Auto erneut in der Nähe von Knutsford, denn ihm war eingefallen, dass er eine Kamera im Auto hatte. So machte er ein paar Aufnahmen von den immer noch sichtbar am Himmel stehenden Lichtern. Zu diesem Zeitpunkt tauchte - abermals von hinten - der weiße Truck wieder auf. Der Beifahrer öffnete wieder sein Fenster und erkundigte sich - wie beim ersten mal - ob der Zeuge Hilfe bräuchte.

Der Mann verneinte abermals und langsam regte sich in ihm etwas Unbehagen, denn der Truck war immer noch jungfräulich weiß und sauber, die beiden Insassen sahen aus wie Zwillinge, und wieso kamen sie überhaupt von hinter ihnen, wenn sie doch Meilen Vorsprung hatten uns eigentlich von vorne hätten kommen müssen. Es gab nur sehr wenige Nebenstraßen in der Gegend, und auf denen hätte man wegen der matschigen, winterlichen Straßenverhältnisse extrem langsam fahren müssen.

Der saubere Pickup und seine Insassen entfernten sich, setzten abermals die Fahrt nach Kamloops fort. Der Mann setzte sich ins Auto zu seiner inzwischen ebenfalls etwas nervös gewordenen Familie, die auch die bizarre Situation bemerkt hatte.

siehe hierzu auch den Bericht von Greyhunter "Geisterfahrer":
http://www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=224

Quelle:
www.hbccufo.org
Thanks Brian!
Zusammenfassung Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen