MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : USA DREIECKSSICHTUNGEN
Erstellt am 14.06.2007 11:43:50 (1923 x gelesen)

Ein hell erleuchtetes, orangefarbenes, dreieckiges Objekt wurde am 10. Juni 2007 gegen 20.00 Uhr über Myrtle Beach, South Carolina, USA beobachtet...

Das Objekt, das rote Blinklichter besaß, stand fast 30 Minuten an einer Stelle, bewegte sich nur leicht und unregelmäßig hin- und her. An der Seite schien es ein flackerndes und schwächer werdendes rötliches Licht zu besitzen. Das Objekt verschwand langsam am Horizont.

Am 7. Juni 2007 konnte über Kalamazoo, USA, gegen 23.00 Uhr ein weiteres Triangel beobachtet werden. Es war schwarz (schwärzer als der Nacht-Himmel), besaß sechs Lichter am Boden und flog direkt hinter dem Haus des Zeugen. Drei der Lichter waren an je einer Ecke angebracht, die anderen drei saßen dreieckig angeordnet in der Mitte des Objekts. Es verschwand in westlicher Richtung hinter den Bäumen.

Aus Hollywood, Florida, kam die Meldung über eine Sichtung eines schnell fliegenden Dreieckes, das am 3. Juni gegen 15.05 Uhr gsehen wurde. Eine Mutter gab an, der Freund ihre Tochter habe das Dreieckige Objekt, dessen lilane und grüne Lichter blinkten, vom Garten aus gesehen, ihre 10jährige Tochter indes habe es gehört. der Junge beschrieb es als dreieckig und beide beschrieben das Geräusch als einen leichten Summton. Sogar im hellen Sommerlicht sollen die blinkende Lichter noch sehr aufgefallen sein, so hell waren sie. Einmal soll ein feiner, weißer "Beamstrahl" aus dem Objekt zum Boden geschickt worden sein.

Ein Zeuge aus Alpharetta, Georgia, erwachte am 1. Juni 2007 gegen 23.00 Uhr von einem strangen Lärm, sah hinaus, und entdeckte dann ein riesiges, dreieckiges Flugobjekt mit drei weißen Lichtern, das langsam, über den Himmel zog. Hinter dem Objekt war noch ein weiteres Licht, das dem Dreieck mit unregelmäßiger Geschwindigkeit zu folgen schien. Die Sichtung dauerte etwa 15 Minuten.

Weniger als eine Minute dauerte die Sichtung eines Zeugen aus Columbia, Illinois, USA. Am 9. Juni 2007 um 23.30 Uhr beobachtete er ein schnell in Richtung St. Louis fliegendes Triangelförmiges UFO, das er zunächst für einen Schwarm fliegender Gänse gehalten hatte, von der Terrasse seines Hauses aus. Die Lichter des Objekts waren nicht sehr hell, es flog leise, schnell, und das Schwarz des Dreiecks blockierte deutlich den Nachthimmel dahinter.

Das UFO kreuzte den Himmel oberhalb eines Flugzeuges, die Piloten müssten es eigentlich gesehen haben. Der Zeuge war 20 Jahre bei der Luftwaffe tätig und meint, das es sich bei dem Triangelufo nicht um ein Flugzeug gehandelt habe, das er kennen würde.

Ein V-förmiges UFO mit fünf bis sieben Lichtern an jeder Seite wurde von einem Zeugen aus Muskegon berichtet. Am 10. Juni am Vormittag gegen 11.15 Uhr war ihm die Lichtformation aufgefallen. Die geräuschlosen Lichter schienen gelegentlich "aus der Reihe" zu tanzen.

Ein Ehepaar aus Foster CIty, Kalifornien, meldete eine strange Sichtung, die sich am 11. Juni 2007 gegen 21.35 Uhr ereignete: Sie wollen zwei schwarze Kugelobjekte und ein Dreiecksufo beobachtet haben, die alle rote und weiße Lichter besaßen. Die runden UFOs waren zuerst aufgetaucht und bewegten sich außer Sichtweite, woraufhin das etwas größere Dreiecksobjekt von hinter einem Baum auftauchte. Es schien schwarz zu sein und flog stumm in die gleiche Richtung, in der die Kugeln verschwunden waren.

Quelle:
www.nuforc.org
Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen