MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : AREA 51, GATE-3-VORFALL
Erstellt am 07.06.2007 03:20:59 (1798 x gelesen)

Seit längerer Zeit existiert das Gerücht, dass Außerirdische eine Basis in Area51 haben und dort sogar mit Wissenschaftlern kooperieren..

Der (unbekannte) Berichterstatter will erfahren haben, dass Captain Robert Collins und Officer Richard Doty behaupten, dass sie Mitglieder einer Organisation, genannt 'The Aviary' gewesen seien. Diese sei für die Freigabe von Informationen über UFOs verantwortlich gewesen.

Der Wohnort der Außerirdischen in der Area51 wird Gerüchten zufolge angeblich S-2 genannt. Die ET's hätten in technischen und genetischen Belangen mit dem US Militär zusammengearbeitet. Captain Collins veröffentlichte Informationen hierüber in seinem Buch "'Exempt From Disclosure' (scheint es bislang nur in Englisch zu geben), unter anderem auch angebliche Interviews mit den Außerirdischen und Dokumente, die beweisen sollen, dass außerirdische Technologie von der NASA eingesetzt wurde.

Im April des Jahres 1983 kam es angeblich zu einem "Sicherheitsleck", was dazu geführt haben soll, dass ein privater Wachmann der Wackenhut Corp getötet und ein Alien verletzt wurde.

Einer der Außerirdischen hatte demnach seinen Sicherheitsbereich verlassen und war zu Fuß im "offenen S-2-Bereich" unterwegs (also anscheinend auf der Oberfläche, nicht in der sog. unterirdischen Basis). Sicherheitskräfte begannen dann angeblich das Gebiet großflächig abzusuchen.

Als der Jeep der Sicherheitskräfte das "Tor3" erreichten, bemerkten sie dass der Wachmann fehlte. Der Eingangsbereich von Tor3 war angeblich bei näherem Hinsehen blutverschmiert und menschliche Körperteile lagen herum. Nach einer kurzen Meldung bei der Zentrale bewaffnete sich der Sicherheitsmann mit einer automatischen Waffe und begab sich auf die Suche nach dem Täter.

Er entdeckte dann angeblich tatsächlich den Außerirdischen, der sich in der Nähe einer Wasserstelle aufhielt. Dann forderte er ihn angeblich auf aufzugeben, doch der Außerirdische reagierte nicht und bewegte sich weg. Der Sicherheitsagent folgte ihm und feuerte aus Notwehr auf den ET. Der Außerirdische fiel - mit zweifachem Brustschuss - nieder und wurde zurück zum S-2-Bereich gebracht, wo er sich tatsächlich wieder von den Wunden erholt haben soll.

Ãœbersetzt by Stevo Inferno

Komische Story... Was macht der private Wachmann in Area51? Oder stellen die da wirklich private Wachleute an? Und warum büchst der Außerirdische aus, der doch angeblich freiwillig mit menschlichen Forschern im S-2-Bereich arbeitet?

Quelle u. mit frdl. Genehmigung von Stevo und http://wahrexakten.org
http://www.ufocasebook.com/gate3.html
http://disclosure-ufo.blogspot.com/20 ... t-out-in-1983-latest.html

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen