MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRNDE VON PARANORMALEN UND RELIGISEN PHNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Artikel : MORGELLONS - FURCHT VOR MYSTERIÖSER KRANKHEIT
Erstellt am 11.06.2007 05:10:00 (10700 x gelesen)

Artikel von Corinna Bloess

Nicht nur Menschen aus Texas, Kalifornien, Arizona und Florida berichten seit ein paar Jahren über eine rätselhafte bizarre Krankheit, deren Ursache heftig umstritten ist.

Leider noch weitestgehend unbeachtet: Von überall gibt es Meldungen, gesichert scheinen diese aus den gesamten (!) USA, Kanada, Neuseeland, Südafrika, Japan, den Philippinen, Indonesien, Australien, Irland, Holland, Dänemark, Italien, Spanien, England, Frankreich und Deutschland: Betroffene leiden unter stark juckenden spontan entstehenden und eitrig aussehenden Hautwunden, die Blutklumpen aufweisen, und denen zumeist Schwellungen vorausgehen, und die einfach nicht mehr heilen.

Sie beschreiben immerwährende stechende, beißende und "krabbelnde" Gefühle auf und unter der Haut, als würden überall Insekten herumlaufen. Sie leiden an schwerer körperlicher Erschöpfung und kognitiven Störungen. Das aber typischste und seltsamste Symptom sind schnell wachsende haarartige Fasern, die spinnwebenartig innerhalb - und furchtbar schmerzhaft aus der Haut heraus wachsen. Mediziner sagen, diese Fasern sind meistens weiß, - aber auch blau, grün, rot oder schwarz - und fluoreszieren unter ultraviolettem Licht!

Das ist besonders ungewöhnlich, denn der menschliche Körper kann solche Substanzen nicht herstellen. Allerdings hat man gem. dem US Arzt Dr. Roger Leir einzelne fluoreszierende, nicht abwaschbare, Flecken auf der Haut von sog. Abductees gefunden. Auch Implantate will Dr. Leir herausoperiert haben, die fluereszierten. Eine strange flueoreszierende Substanz ist auch schon an verstümmelten Weidetieren entdeckt worden.

Granulatartige Schmutzpunkt-Sprenkel, die mit der Haut verbunden sind, werden von Morgellons-Betroffenen ebenso berichtet wie Hautfusseln, Sonnenbrandartige Schäden sowie vielfältige andere Symptome, die von Verdauungsbeschwerden über Gelenkschmerzen und Haarausfall bis hin zu schwarzen (!), teerartigen Schweißperlen reichen. Fast alle Betroffenen klagen außerdem nach und nach über starke Vergesslichkeit und große Konzentrationsschwierigkeiten, sowie Depressionen.

Die Krankheit scheint familiengehäuft(!) aufzutreten. Beinahe die Hälfte der Patienten leidet außerdem unter Lyme-Borreliose, was darauf zurückzuführen sein könnte, dass diese ein schwaches Immunsystem haben und somit für andere Krankheiten eher anfällig sind. Einige Patienten reagieren gar allergisch auf ihr eigenes Blut. Es muss einen Zusammenhang mit der Funktion des Immunsystems bestehen.

Nach Angaben der „Morgellons Research Foundation“ (South Carolina, USA) sind in den USA schon Tausende Erkrankter - auch viele Kinder! -registriert. Laboruntersuchungen haben bisher keinen Hinweis auf die Entstehung von Morgellons geliefert. Nichts an dieser Krankheit deutet auf irgendeinen Zusammenhang mit bekannten Infektionen, Viren oder Bakterien. Die untersuchten Materialien scheinen entweder unbekannt, oder Informationen werden von staatlicher Seite zurückgehalten.

„Science Fiction Krankheit“ wird Morgellons auch genannt: Schon um 1600 sollen verwandte Symptome beschrieben worden sein. Während das alles nach einem Parasiten, einer Pilzinfektion, oder einer sonstigen bakteriellen Infektion klingt, passt Morgellons aber einfach in kein bekanntes Krankheitsschema. Ratlosigkeit breitet sich aus. Eine Behandlung ist fast nicht möglich.

Viele Schulmediziner, die die bizarren Symptome nicht einordnen können, streiten die Krankheit einfach ab und erklären die Patienten außerdem als „Psychologische Fälle“. Oft wird ihnen delusionare Parasitosis (Eingebildeter Insektenwahn) unterstellt.

Die Ursache von Morgellons ein absolutes medizinisches Mysterium - man weiß nicht, ob es ansteckend ist (!) und ...diese Krankheit ist schlimm, es gab schon Selbstmorde: Travis Wilson z.B., ein junger Amerikaner, nahm sich im Frühjahr 2005 das Leben, nachdem kein Arzt ihm mehr helfen konnte. Am Ende hatte er derart gelitten, dass er schwarze Autos vor dem Haus parken sah und sich selbst schon als Opfer von geheimen Tests der Regierung betrachtete.

Eine andere Erkrankte beschreibt es so:“ Man will am liebsten aus sich selbst herauskriechen“. Um den Schmerz zu lindern, würde man versuchen, diese Fasern aus der Haut herauszuziehen, und dann sähe man diese Millionen von "Tentakeln" - Fasern, die sich überall im Körper mit dem Gewebe verwoben haben...

Wahrscheinlich wurde Morgellons erstmals im Sommer 2001 in einem Vorort von Pennsylvania als ungewöhnliche Krankheit wahrgenommen: Ein zweijähriger Junge litt am ganzen Körper an plötzlichen Wunden und fusselartigen Fasern, die aus seiner Haut wuchsen. Es gibt allerdings auch Berichte, die besagen, die Krankheit wurde in ähnlicher Form schon 1994 in China beobachtet, und als parasitär einstuft.

Womit haben wir es hier zu tun?

Es finden sich zahllose Publikationen im Internet. Spekulationen und Meinungen sind ebenso vielseitig, wie fantastisch, und regen auf alle Fälle zum Denken an: ‚Bio-Terror‘ lautet eine der Erklärungen. Von „biblischer Krankheit“ wird da berichtet, die wie AIDS als strafendes Unheil über den Menschen hereinbricht, und die einen als „Endlosschraube“, „Satanswurm“ oder „Lebensparasit“ von innen auffrisst.

Russische Wissenschaftler wollen diese Krankheit, die vermutlich schon den Hebräern als Todeswurm bekannt war, als sogenannte Quantum - Disease identifiziert haben. Oder, so kann man ebenfalls lesen, "The New World Order" könnte dabei sein, ihr Vorhaben, die Erdenpopulation zu verringern, jetzt vorantreiben. z.B. per manipuliertem Parasit, der die Menschen auf vielfältige Weise befällt, und nicht mehr weicht (was ja in gewisser Weise einem Bio-Terror gleichkäme, allerdings -unerwartet- aus den 'eigenen' Reihen).

Ebenso von Tropenkrankheiten, Massen-Psychosen, Verseuchung durch Meteoriten, Befall durch Parasiten wie Sandfliegen, Springschwänzen oder Würmern, Allergien, oder Infektionen durch industriell nicht ausreichend gereinigten Wasserflaschen ist da die Rede.

Sehr viele Betroffene sind sicher, die Regierungen würden nähere Untersuchungen zu Morgellons absichtlich verhindern, da die Krankheit auf "Chemtrails" zurückzuführen sei (Infos zu Chemtrails s. unten), andere wiederum glauben, dass Chemtrail-Spraying gerade GEGEN diese unheimlichen fremden Krankheitserreger eingesetzt werden, die man in der Öffentlichkeit einfach vertuscht. Interessant: Wegen der anhaltenden Ignoranz durch Mediziner und der immer wieder als „wahnhaft“ bezeichneten Patienten nämlich, denken einige an eine Cover-Up-Verschwörung , da es sich bei Morgellons nur um einen UFO- oder Alien ‚Virus‘ oder Parasit handeln könnte.

_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE
(Chemtrails über Hamburg, 5.00 Uhr), by Corinna

Am 26. Juni 2006 hieß es auf freemarketnews.com, dass Morgellons offenbar schon einmal auf der Erde tobte, und zwar vor ein paar Hundert Jahren. Die Headline lautete: “MYSTERY DISEASE: MICRO-BUGS OR ETS?“.

Was soll man davon halten...“ET-Krankheit“? So völlig weit hergeholt ist diese Idee gar nicht einmal. Morgellons Opfer klagen u.a. über stechend klopfende und brennende Muskel- und Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Darmprobleme, Erschöpfung, und starke Kopfschmerzen. Ein Krankheitsbild, dass auch unter dem Namen Fibromyalgie bekannt ist(http://www.alienjigsaw.com/yk2/fibro.html) und das gemäß einer Studie unter Abductee‘s sehr verbreitet sein soll. Bei den bisher leider nur sporadisch durchgeführten Untersuchungen von Entführungsopfern zeigten sich außerdem u.a. Erkrankungen des Immunsystems und der Schilddrüse, sowei weiterer Erkrankungen.

Zu UFO-Nahbegegnungen schrieb Lynn Taylor, US UFO- und Abduction-Forscherin 1997, sie brauche dringend Informationen von erkrankten UFO Zeugen über Störungen, die möglicherweise auf Verstrahlungen schließen ließen. Dazu gehören u.a. Symptome wie bei Erkrankungen des Immunsystems, des Blutes und der Haut. Was unbekannte Strahlen ODER auch unbekannte Eingriffe während sogenannter "Entführungen" beim menschlichen Organismus wirklich ausrichten können, ist schließlich völlig ungewiss, man kennt weder die Strahlungen, noch die Eingriffe, denen Menschen wirklich ausgesetzt sind.

Man weiß einfach kaum etwas über diese „Entführungen“. Sollte es wahr sein, dass Menschen in das Innere von “Ufos” entführt werden, besteht die Möglichkeit, dass sie auch dort unbekannten Strahlungen, unbekannten dimensionsbedingten physischen Umständen oder auch unbekannten Untersuchungen und Drogen ausgesetzt werden. Was passiert, wenn man sogar strahlende (oder ‘sendende’) Implantate im Körper trägt, kann man ebenso nur mutmaßen. Alles in allem können wir nicht mit Bestimmheit sagen, welche Erkrankungen tatschsächlich auf das UFO Phänomen zurückzuführen sind, oder ob es so etwas wie einen „Alien“ Bug überhaupt gibt.

Wie abwegig wäre es, anzunehmen, dass Teile unserer menschlichen Krankheits-Geschichte seit Anbeginn der Zeit auf von außen kommende Alien- bzw. Wesen-Eingriffe zurückzuführen sein könnten? Ob die Krankheiten dabei auf Unfällen oder absichtlich durchgeführten Tests beruhen würden sei einmal dahingestellt....

Am 1. Juli hat die Oklahoma State Universität in Tulsa (USA) eine Studie begonnen: Dr. Randy Wymore will gezielte Untersuchen anstellen und endlich mehr über Morgellons in Erfahrung bringen. Wie weit indes die Gedanken von Morgellons Betroffenen bzgl. der Krankheitsursache reichen, zeigen die Worte eines an Mortgellons erkrankten Mannes:

„Ich meine, im Sinne der Weltgesundheit, wenn einer sich hätte entscheiden müssen, was besser wäre: Angesichts der Menschheit, -die außer von ihrem Konsumverhalten von Nichts etwas wissen will und die viel zu lethargisch ist, die Politiker an ihrer Eskapaden zu hindern-, einfach weiter Zusehen und Mitmachen, bei allem was sich gegen die gesamte Menschheit und die Umwelt richtet - oder sich lieber Beteiligen an der gezielten Reduzierung der Erdenpopulation um so den Bewohnern und der Erde selbst eine ganz neue Chance einzuräumen...was würden Sie wählen?“

Weiterführende Links:
"Horror" Fotos einer von Morgellons betroffenen Familie:
http://www.funtigo.com/AnneDill?g=1029121&cr=1
http://pic1.funtigo.com/AnneDill/?b=251637&c=1029121&p=start&cr=1

Informative Websites/Fotosites Morgellons:
http://www.morgellons.org/index.html
http://www.scabies-morgellons.de/morgellons-scabies-deutsch/
http://www.rense.com/Datapages/morgdat.htm
http://www.rense.com/general62/eend.htm
http://www.morgellons.org/fibers.html
http://www.carnicom.com/ground8.htm
http://morgellonsusa.com/morgellonsusa.html
http://www.morgellons.eu/
Parasiten?
http://www.scabies-morgellons.de/

Strange Chemtrails-Reste fallen vom Himmel!:
http://www.carnicom.com/FibersNov2005.htm

Infos Chemtrails:
http://f51.parsimony.net/forum204083/
http://www.rense.com/politics6/chemdatapage.html
http://www.rense.com/general71/mmor.htm
http://home.iae.nl/users/lightnet/world/chemtrailsworld.htm
http://www.geocities.com/canadianchemtrails/MycoplasmaLinks
http://www.aliendave.com/Chemtrails.html

Info-Video Chemtrails/Deutsch
http://video.google.de/videoplay?doci ... 729286541989&q=chemtrails

Hier erstmal veröffentlicht 2.12.2006, erneut ontop 11.6.2007

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen