MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRNDE VON PARANORMALEN UND RELIGISEN PHNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : SELTSAME JOB INTERVIEWS: ABDUCTION's?
Erstellt am 15.10.2007 06:20:00 (2962 x gelesen)

Dr. David Jacobs und Budd Hopkins sind zwei US UFOforscher, die in wohl über 30 Jahren viel Arbeit zum Thema 'Abductions' geleistet haben - inwieweit ihre Schlussfolgerungen stimmen, sei dahin gestellt-...

Bereits in Nevada 2006 berichteten die beiden Alien Ermittler (dessen Grundauffassung bzgl Hybridenzüchtung ich allerdings nicht teile) in ihrem gemeinsamen Vortrag von sehr eigenartigen Vorkommnissen, die sie in dieser Form nie erwartet hätten, mit denen sie sich aber zunehmend beschäftigen müssten: Eigenartigen Job Interviews.

Junge Menschen hätten sich an sie gewandt, berichteten davon, angesprochen und zu Job Interviews eingeladen worden zu sein. Was ihnen im Nachhinein selbst unverständlich schien: Die Kontaktierten ließen sich von Unbekannten zu Hause abholen und mit einem Auto an abgelegene Orte bringen, wo sie dann - soweit sie es erinnerten - in eigenartigen, oft fast leeren Häusern, äußerst merkwürdige Einstellungsgespräche mit komischen Leuten über sich ergehen ließen. Im Großen und ganzen war ihnen die Situation, der angebliche Job, nahezu alles..fremd und unbekannt. Anschließen seien sie zurück nach Hause gebracht worden, wo sie dann erstmals anfingen, sich über ihr eigenes Verhalten zu wundern.

Hier ist die Geschichte eines solchen Falles, der sich in Kanada abspielte. Der Betroffene ist nicht mehr sicher, ob es in Winnipeg oder Toronto war - und wie er in diese Sache überhaupt geraten war, aber er erinnert sich an zwei Personen, die ihn interviewten. Zum zweiten Interview sei er mit einer Limousine abgeholt und offenbar zum Flughafen gefahren worden, von wo er dann geflogen sein muss, woran er sich ebenfalls nicht erinnern kann. Warum? Auch daran kann er sich nicht erinnern. Er empfand es aber als ein Abenteuer.

Der Zeuge war jung, und fragte nicht nach. Ein Job Interview in den USA, das war schon was! Nachdem er zurück war fragte er seine Mutter. Sie konnte sich aber auch an keine Details erinnern. Die ganze Episode sei bizarr und unwirklich gewesen - und mache im Nachhinein auch überhaupt keinen Sinn. Sollte die Geschichte in irgendeinem Zusammenhang mit Aliens stehen, dann muss man ihn wohl gehirngewaschen haben. Sollte es nicht mit Aliens zu tun gehabt haben, dann war es eben einfach nur unwirklich und bizarr - und unerklärlich.

Wie man das alles beurteilen kann - der Zeuge weiß es nicht. Der Mann und die Frau allerdings, die er traf, schienen beinahe zu perfekt gewesen zu sein, wie “Model’s”. An den Beginn und das Ende des ersten "Interviews" kann er sich - wie gesagt - überhaupt nicht erinnern, alles war so “anderweltlich”. Der Zeuge ist wegen der ganzen Sache sehr irritiert...hat sogar schon eine Hypnoseregression in Betracht gezogen..[..]

Das Anfangsinterview

„Der erste Teil des Interviews, das ich erinnere, fand in einem kleinen hochtechnisch ausgestatteten Büro statt - mit einem typisch amerikanischen Hauptraum, der in kleine Zellen unterteilt ist. An der Seite standen die Schreibtische und ich konnte nur diese beiden, den Mann und die Frau - beide gutaussehend und in ihren 20'ern -, sehen. Ich glaube, wir waren alleine. Sie standen Schulter an Schulter, schlank und beide unter 1,80m. Beide waren in schwarze 'Business‘ Klamotten gekleidet, sahen mich mit einem glücklichen Lächeln an, als sei ich ein seit langem vermisster und wieder-aufgetauchter Freund.

Es lag kein Bürokram herum, die Stühle trugen Plastiküberzüge, und an die genaue Konversation kann ich mich nicht erinnern, aber die Frau bestritt das Hauptgespräch, und ich denke, wir blieben die ganze Zeit über stehen. Ich kann mich ferner nicht mehr erinnern, wann dieses Gespräch eigentlich stattfand...ich weiß nicht einmal mehr das Jahr oder den Monat...aber ich glaube es war irgendwann zwischen 1972 und 1976, und wahrscheinlich im Frühling oder Sommer, da es nicht kalt war.

Ich weiß auch nicht mehr, wie ich in das Büro gekommen war, oder wie ich es verlassen habe, oder wie ich überhaupt zu dieser „Einladung“ gekommen war. Ich hatte eigentlich angenommen, dass ich selbst zu diesem Treffen gefahren oder gegangen war, aber ich kann mich daran beim besten Willen nicht erinnern. Und es ist nun sooo viele Jahre her - vielleicht habe ich es auch ganz einfach vergessen..

Der zweite Teil des strangen Interviews kann nicht zu lange nachdem ersten stattgefunden haben - ich erinnere mich, draußen am Flughafen von Philadelphia gestanden zu haben und von einem Limo-Fahrer begrüßt worden zu sein. Dann wurde ich nach New Jersey gefahren, wo wir nach längerer Fahrt an einem Bürogebäude ankamen. Ich musste vor einem Schreibtisch Platz nehmen und wurde von einem Mann nach technischen Dingen befragt. Am Schreibtisch dieses Ingenieurs war eine fluoreszierende Lampe angebracht, die etwas grell war und dadurch den Rest des Raumes dunkel erscheinen ließ.

Es war die ganze Zeit über ruhig, auch hier - denke ich - waren wieder keine anderen Menschen im Raum. Nach der etwa halbstündlichen Befragung kamen zwei andere Männer hinzu, ich nehme an, sie sollten mich zurück zum Wagen bringen. Der Mann, der mich befragt hatte, begab sich hinter mich und als ich aufstand, bemerkte ich Bilder von F-14 Jets an den Wänden.

Wir begaben uns in einen anderen, großen, leeren Raum, und passierten einen kleineren Raum, der eine Tür besaß, wie man sie sonst aus Schiffen kennt - aus grauem Metall und mit abgerundeten Ecken. Über dieser Tür befand sich eine große, rot leuchtende Lampe. Neben der Tür stand ein bewaffneter Marinesoldat. Ich muss wohl „cool“ gesagt haben, beeindruckt, wie ich war. Danach erinnere ich mich, in die Limousine gestiegen zu sein. Es war draußen bereits dunkel gewesen.

Die Fahrt wurde einmal von einem Verkehrspolizisten gestoppt, der uns auf einen Kieselweg verwies. Ich glaube, dieses geschah wegen Fahrens mit überhöhter Geschwindigkeit. Als der Polizist ans Fahrerfenster trat, hielt ein weiterer Wagen neben uns. Wir sahen hin und ein Mann stieg aus. Er war ebenfalls in eine Uniform gekleidet und trug diese über dem Knie leicht ballonartig geformten Hosen sowie hohe Stiefel. Er kam zu unserem Wagen 'rüber und ich stellte fest, dass er einen Revolver trug. Er fragte den Polizisten „Brauchen Sie Hilfe?“ und dann fingen die beiden an, sich zu unterhalten. Später ließ man uns einfach weiterfahren.

An die Weiterreise nach Hause kann ich mich nicht erinnern. Weder an den Flug, noch an die Autofahrt. Nach dem Erlebnis vergaß ich die ganzen Interviews komplett und erinnerte mich erst 2002 wieder daran - und zwar ganz plötzlich. Ich erinnerte mich auch an den Namen der „Firma“: Base 10.

Die Leute, die mich interviewt hatten, wussten, dass ich noch keinen Abschluss hatte, und ich würde sehr gerne wissen, für welchen Zweck man mich überhaupt ausgesucht hatte, mich mit einer Limousine umherkutschiert hatte, oder wie und warum ich diese ganze Angelegenheit vergessen hatte.

Ich fing jedenfalls an, nach Infos bzgl „Base 10“ zu suchen. Ich fand einen Hinweis auf einen Mann im Ruhestand, der für eine Firma dieses Namens in New Jersey gearbeitet hatte. Es hieß in dem Bericht, dass Base 10 in den 70'ern für das Militär tätig war. Später konnte ich die Hinweise allerdings nicht mehr wiederfinden."

Quelle:
Tagung Nevada März 2006, selbst anwesend
Infos:
http://ufoexperiences.blogspot.com/20 ... nusual-job-interview.html
Base 10? www.psinvention.com/zoetic/base10.htm

Anfallende Übersetzung:
Corinna, 26. Mai 2007
neu ontop 15. Okt 2007

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen