MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : UFO über CHILE?
Erstellt am 18.05.2007 07:27:13 (1553 x gelesen)

Am Freitag, den 5. Mai. gegen 19.45 Uhr, sahen einige Einwohner von Albatros, in der Gemeinde von Algarrobo, am Himmel ein unbekanntes Flugobjekt..

Ein heller Lichtblitz, der für einen Moment die Farben änderte, zog die Aufmerksamkeit einiger Leute auf sich. Das seltsame leuchtende Objekt schwebte über einem Wald nahe der Stadt, scheinbar in der Nähe des El Caanleo Beach im nördlichen Stadtteil.

Die ungewöhnlichen Bewegungen in alle Richtungen ließen die Zuschauer die Möglichkeit, es könne sich um ein Flugzeug oder sonst etwas bekanntes handeln, ausschließen. Eine Familie aus Los Pelicanos war von der Sichtung so beeindruckt, dass sie das Personal des Third Carabineros Office in Alagorrobo kontaktierte. Auch Polizisten vor Ort berichteten über ihre Beobachtungen.

Eine Einwohnerin meinte, das Objekt sah wie ein Stern aus, verschwand aber plötzlich und tauchte wieder auf, es hätte genauso wie ein Ufo im Fernsehen ausgesehen, superreal. Es sei etwa eine Stunde lang am Himmel sichtbar gewesen. Dann begann es, sich fortzubewegen. Eine Person, die das Objekt filmte, bat einen Freund, sich nach Al Canelo zu begeben, wohin es verschwand. Man konnte es fast schon über den Bäumen sehen.

Ein Schüler namens Matias sagte dazu: "Es sah wie ein Ball aus der sich überall hin bewegte. Ich hatte etwas Angst, weil man mir gesagt hatte, es wäre gekommen, um mich zu holen. Als es verschwand, fiel irgendetwas aus ihm heraus (so mein Eindruck). Es erschien auch wieder am Montag, aber diesmal in einer Art 'Rot'"

Der Polizist Nelson Velasques, der sich am Ort des Geschehens einfand, bestätigte die Sichtung. Er verständigte seine Kollegen auf der Polizeistation. Einer davon erstattete einen eigenen Bericht über das Objekt vom El Pejerrey Beach aus.

Nach Ansicht des Polizisten handelte es sich um eine Art leuchtenden Ball, der in sämtliche Richtungen flog, von Norden nach Süden, kein Stern, Flugzeug oder sonst etwas, da deren Charakteristika fehlten. Der erfahrene Beamte meinte, in all seinen Dienstjahren sei es das erste Mal gewesen, dass er Zeuge von so etwas gewesen sei.

Nach Angaben der Direccion Aeronautica von Santo Domingo waren aber zur besagten Zeit Wetterballone, die sich mit dem Wind fortbewegten, gestartet. Dennoch ist sicher, dass kein bekanntes Objekt sich auf so eine Art bewegt, wie es von zahlreichen Zeugen beschrieben wurde..

Quelle:
www.ufocasebook.com/sanantonio.html
Reptomaniac

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen