MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : KRANK nach UFOSICHTUNG
Erstellt am 16.05.2007 11:03:30 (1687 x gelesen)

Am 6. April 2007, gegen 22.45 Uhr, bemerkte eine Frau, während sie sich im Auto zwischen East Palestine u. Greenfield, Indiana, USA, aufhielt, ein helles Licht...

das einen Lichtstrahl auf die Bäume herabsandte. Sie dachte zunächst an einen Hubschrauber. Dann bemerkte sie allerdings die totale Stille und verwarf diesen Gedanken. Das Objekt schien zunächst rechteckig zu sein, später dann sah es aus, als handele es sich um zwei Saucerförmige, dunkelgraue Objekte übereinander, die am Ende eingeschnitten waren und rundherum grelle Lichter besaßen. Sie stoppte den Wagen und von Nordosten kam das UFO langsam auf sie zu und verschwand dann.

_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE
(Skizze der Zeugin)

Am nächsten Tag klagte die Zeugin über brennende, tränende Augen und außerdem brachen die Fingernägel ihrer linken Hand. Da sich die Symptome verbesserten, begab sie sich nicht in Behandlung, meldete den Vorfall aber dem County Sheriff. Als dieser sich nicht darum kümmerte, wandte sie sich an das FBI. Dort verwies man sie an das FAA (Federal Aviation Adminstration - US-amerikanische Luftaufsichtsbehörde). Sie rief beim FAA Indianapolis an und man nahm ihren Bericht auf, sagte, man würde sich auch beim Militär erkundigen. Nach einigen Tagen fragte sie erneut dort nach, und man gab an, das Militär habe weder eine Radarsichtung bestätigt, noch abgestritten. Welche Militärische Einrichtung dieses verkündet haben will, ist unbekannt.

_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE
(Karte der Sichtung)

Die Ermittler von Ufos North West befragten einen Techniker des FAA Indianapolis, es handelte sich um diejenige Person, die der Zeugin gegenüber die obigen Angaben gemacht hatte: Dieses mal gab man an, das Militär sei nicht benachrichtigt worden. Offnbar hatte der Techniker auf Anweisung des Vorgesetzten gehandelt. Man hatte, so dessen Aussage, die Flugkontrollabteilung befragt, und dort habe man kein Objekt auf Radar gesichtet.

Die Zeugin fühlte sich von dem UFO bedroht, weswegen sie die Behörden kontaktierte. Diese jedoch sind offenbar nicht interesseirt, derartigen Aussagen ernsthaft nachzugehen.

Quelle:
www.ufosnw.com
Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen