MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : MEHR DREIECK UFOs!
Erstellt am 16.05.2007 02:18:35 (2192 x gelesen)

Am 8. und 12. Mai 2007 kam es wieder zu beeindruckenden Sichtungen..

Vom 8. Mai stammt das Erlebnis aus Oshawa, Ontario, Kanada. Der Vater eines Zeugen berichtete, sein Sohn habe sich gegen 22.00 Uhr mit zwei Freunden in der Nähe der Schule aufgehalten, als sie ein Dreiecksufo von beunruhigender Größe gesehen haben wollen: Das UFO, das zusammen mit einem mehrfarbigen, runden Lichtobjekt aufgetaucht war, soll eine Kantenlänge von etwa einer Meile (1.6 km!) besessen haben! Der Vater deutet dieses Objekt der Größe wegen als Mutterschiff, und sieht in der zunehmenden Zahl von Dreieckssichtungen einen Hinweis auf eine bevorstehende 'Kontaktaufnahme'.

Der Sohn reichte seinen Bericht etwas später nach. Sie seien zu viert gewesen, drei Jungs und ein Mädchen, wobei alle drei Jungs das UFO in der Gegend zuvor beobachtet haben wollen. Das beige Triangelobjekt soll Kantenlängen von etwa einer Meile zu 1.5 Meilen sowie eine "Dicke" von 100-200 Metern besessen haben und habe ein anderes, in vielen Faben blinkendes Objekt umrundet, bevor es ein paar Sekunden später in die Richtung verschwand, aus der es gekommen war.

Man könne das Triangelufo am besten als "Sternenzerstörer von Star Wars" beschreiben. Es besaß zwei große viereckige Bestandteile an den Seiten und eines am Ende. Am hinteren Ende soll es außerdem 5-7 rote Lichter besessen haben, die langsam aufflickerten und die der Zeuge als Antrieb ansieht.

Eine weitere Sichtung wurde vom 12. Mai berichtet: Der als Pilot angestellte Zeuge will gegen 22.56 Uhr - in Fertile, Minnesota, USA - zusammen mit zwei weiteren Familienmitgliedern zunächst ein schnell fliegendes, rotes Objekt am Himmel beobachtet haben, als sie auf den Rest der Familie warteten, die sich auf einer Einkaufstour befand. Das rote Licht formte - wie sich herausstellte - mit zwei weiteren weißen Lichtern ein klassisches Dreiecksufo, wie sie von vielen Leuten berichtet worden waren. Das Objekt war total geräuschlos. Der Pilot gab an, dass es sich NICHT um ein bekanntes Fluggerät gehandelt habe.

Quelle:
www.hbccufo.org
Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen