MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : NAHBEGEGNUNG in der NORFOLK ROAD
Erstellt am 07.05.2007 02:18:48 (2030 x gelesen)

Ein Forscher versucht ein UFO-Mysterium von Huntingdonshire zu lösen, das seit mehr als 30 Jahren unaufgedeckt blieb..

Es geschah im November 1976 am Himmel über Huntingdon.

Ein Mann, der seine Adresse mit Norfolk Road angab, ging mit seinem Hund draußen spazieren, als er ein Objekt am Himmel bemerkte. Laut einem Brief sollte es eine Nahbegegnung gewesen sein.

Der UFO-Forscher John Hanson, 61, hat den Brief, der an das Verteidigungsministerium gesandt wurde sowie die Details über die Erfahrungen mit dem unbekannten Flugobjekt enthielt, enthüllt.

Mr. Hanson sagte: "Es scheint, das dieser Herr am 5. November gegen 6.20 Uhr seinen Hund auf einen Spaziergang im Gebiet der Sapley Spielwiese mitnahm. Während er seinen gewohnten Gang machte, stieß er auf ein höchst ungewöhnliches Objekt, das über dem Boden schwebte und auf der Seite die Buchstaben VAWCON trug."

Mr. Hanson, ein Polizist im Ruhestand, behauptet, dass ein Ermittler der Royal Airforce (RAF) vom RAF-Stützpunkt Wyton entsandt wurde, um den Mann über seine Sichtung zu befragen.

Der Mann, der nur Dave genannt werden wollte, sagte dem Beamten angeblich: "Ich sah eine Struktur wie ein Dom geformt, oben mit farbigen Lichtern, das über der Spielwiese schwebte. Es hatte einen teleskopartigen Fühler, der von der metallischen Dom-Struktur ausging. Ich war vor Schreck wie gelähmt und rannte nach Hause."

Der Mann fertigte auch eine Skizze des Fahrzeugs an.

Die Dokumente kamen erst kürzlich nach den Ermittlungen von Mr. Hanson, der in Worcestershire wohnt, ans Tageslicht.

Mr. Hanson, der das Paranormale seit seinem Ausscheiden aus dem Polizeidienst 1995 erforscht. sagte: "Dieser Fall ist einer der ungewöhnlichsten, den ich während meiner Ermittlungen aufgedeckt habe. Ich bin gegenüber der Existenz von Aliens aufgeschlossen, aber da scheint eine Menge für einen Beweis - und ebenso für einen Scherz zu sprechen.

"Ich würde mich freuen, von irgendwelchen Lesern der Hunts Post etwas zu hören, was Licht auf den Vorfall werfen könnte oder mir dabei hilft, den darin verwickelten Mann ausfindig zu machen."

George Robbins, 77, Vorsitzender der Bürgervereinigung der Norfolk Road wohnt seit 1973 in der Straße, aber glaubt, sie war immer 'frei 'von UFOs.

"Ich kannte den Typ, der darin verwickelt war, aber ich kann mich an nichts, was eine UFO-Sichtung betrifft, erinnern. UFOs sind von keinem großen Interesse, um es mal ernsthaft zu sagen. Wir haben hier mehr Probleme mit dem Parken und dem Abfall.", meinte er.

Ein Polizeisprecher fügte hinzu: "Wir bekommen einige Anrufe über UFOs. Wir hatten einen letzte Weihnacht von einer Frau aus Fenland, die helle Lichter über ihrem Haus gesehen hatte. Wir fragten uns, ob es vielleicht der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten war."

Es gab einen anderen Bericht über eine UFO-Sichtung in der Oxmoor 1999 von einem Anwohner, der behauptete, dass eine dunkle Form über sein Haus flog.

Das Objekt wurde als ein "gleichseitiges Dreieck" mit abgeschnittener Spitze beschrieben. Es wurde nichts unternommen.

Quelle:
www.ufocasebook.com/norfolkroad.html
Ãœbersetzung: Repto

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen