MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : KREATUREN IN AUSTRALIEN
Erstellt am 20.04.2007 03:00:00 (2095 x gelesen)

Aus Macquarie Retreat Cattai, NSW Australien, stammt die Meldung eines 1989 geborenen Zeugen, die die Jahre 1995 bis 1999 betrifft..

Der Zeuge berichtet von einer Farm, die sich von 1887 bis 2004 in Familienbesitz befand. Bereits in der Kindheit will er auf dem Farm-Grundstück kleine Wesen am Fluss gesehen haben. Er rannte üblicherweise weg, und berichtete seinem Großvater davon, doch dieser sagte, dass Gott keine Aliens geschaffen habe. Der Junge hielt die Wesen also etwa vier jahre lang für Geister, bis zu der Nacht seines 10. Geburtstages.

Mit vier Freunden wagte er sich quer über eine große Koppel, an dessen anderer Seite sich 1-2m hohe Betonsilos befanden. Dort beobachtete er eine unheimliche, ca. 1,85m große Kreatur, die die Kinder anstarrte. Der Junge stoppte und das Wesen glotzte mit seinen großen, schwarzen Augen - ohne Pupillen - direkt in seine, woraufhin der Junge sich fühlte, wie in "Trance versetzt".

Seine Freunde waren nicht stehengeblieben, und riefen nach ihm. Er zeigte auf das Wesen. Die Kinder staunten über die Größe und die Augen der Kreatur, einer von ihnen fing an zu weinen.

Dem Jungen war aber klar, dass diese "Wesen" sich schon seit langem auf diesem Grundstück aufgehalten hatten, daher hielt seine eigene Angst sich in Grenzen. Fasziniert stand er da, als einer der Freunde den weinenden Kumpel an der Hand packte und mit ihm weglief. David, sein bester Freund, blieb weiterhin stehen und fragte, ob sie nicht zurück zum Haus gehen sollten.

Das Wesen verharrte bewegungslos, als die beiden Jungs sich umdrehten und zum Haus zurück rannten. Offenbar hatte es nicht vorgehabt, den Kindern etwas zu tun, - so der Zeuge. Ein warmes, liebevolles Gefühl soll durch die Augen der Kreatur vermittelt worden sein.

Später weinte der Junge für etwa eine Stunde, denn er hatte das Gefühl, die Wesen würden nun nicht mehr auf das Farmgelände kommen - und er sah sie in der Tat nie wieder.

Quelle:
http://www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=2354
Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen