MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : Mind. 58% DER FRANZÖSISCHEN UFOs UNGEKLÄRT
Erstellt am 14.04.2007 02:06:08 (2111 x gelesen)

Seit drei Jahrzehnten wurden in Frankreich Berichte von seltsamen Himmelserscheinungen gesammelt und von einem kleinen Team von Forschern ausgewertet.

Entweder wurde je eine logische Lösung gefunden oder das Phänomen blieb ein Rätsel.

Jetzt stellte Frankreich seine "X-Akten" ins Netz. Das Centre National d'Etudes entschied nicht nur 1.600 Fälle aufzulisten, sondern auch jede offzielle Website zu scannen und für alle online zu stellen. Wegen des großen Ansturms brach die Seite anfangs zusammen.

Die GEIPAN (Groupement pour l'etude et l'information sur les phenomenes aerospatiaux non indentifier) besitzt mehr als 100.000 Dokumente, darunter Poilzeiberichte, Aussagen von Augenzeugen und sogar Zeichnungen von Kindern.

Jeder Fall wurde vier Kategorien zugeordnet: definitiv gelöst, wahrscheinlich gelöst, ungelöst aufgrund fehlender Information, ungelöstes Mysterium. Mehr als die Hälfte - 58 Prozent - des Phänomens, das durch die Experten erforscht wurde, bleibt ungeklärt, nur 9 Prozent wurden definitiv gelöst.

Zum Beispiel fanden zwei Bauern aus Royan einen 50 Zentimeter großen Metallzylinder. Das Objekt stellte sich als ein Relikt aus der Nazi-Ära heraus.

Das Ereignis, das zwei Kinder 1967 erlebten, war schon schwerer zu fassen. Die beiden hüteten Kühe bei Cussac, als eine Kugel sich senkte und über einem Feld schwebte. Aus dem Objekt stiegen kleine schwarze Wesen und liefen darunter umher. Die strangen Kreaturen wurden kopfüber in die Sphäre gesaugt, die sich dann auf einer spiralförmigen Bahn nach oben entfernte.

Die verängstigten Kinder rannten nach Hause und erzählten es ihren Eltern, welche die Polizei riefen. Als die Erwachsenen zu der Stelle zurückkehrten, bemerkten sie einen starken Schwefelgeruch, der mehrere Tage anhielt, sowie Brandflecken im Gras, fünf Meter im Durchmesser.

In den Gewölben der Nationalbibliothek und des Archivs von Kanada in Ottawa lagern Informationen aus fünf verschiedenen Ämtern über UFO-Sichtungen. Das britische Verteidigungsministerium veröffentlichte letztes Jahr ein großes Stück an Informationen und Schweden, Italien und Chile machten einige Daten publik.

Während viele Regierungen, ihre UFO-Forschungen unter Verschluß halten oder ihre Existenz abstreiten, hat Frankreich "absolut alles" der Öffentlichkeit für weiter Forschungen zu Verfügung gestellt.


Quelle:
www.ufocasebook.com/halffrenchufos.html
Reptomaniac

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen