MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : PITTSBURGH VORFALL
Erstellt am 09.04.2007 00:25:03 (1571 x gelesen)

Pennsylvania, USA: Drei Männer aus Pittsburgh wurden am 6. April gegen 23.30 Uhr Zeugen eines Vorfalls am North Park...

Die Männer fuhren am North Park entlang, als sie direkt auf der Wasseroberfläche des Sees ein Licht bemerkten. Sie sahen nach oben und konnten seltsamerweise keine Quelle für das Licht entdeckten. Sie begaben sich also langsam an den See und beobachteten das Licht. Das Wasser, so sagen sie, sei eigenartig beleuchtet gewesen und man konnte aus 100 Metern Entfernung noch über einen Meter tief gut sehen. Einer der Zeugen erkannte sogar einen Fisch unter der Wasseroberfläche und den hätte er, so meint er, normalerweise gar nicht erkennen dürfen aus der Entfernung.

Das Licht, so bemerkten die Zeugen, kam entweder aus dem Wasser und schien herüber bis zu den Bäumen oder es schwebte irgendwo unichtbar über dem Wasser. Der Zeuge erinnert sich nur, dass er das dunkel orangefarbene Licht zum letzten mal irgendwo über den Bäumen, dann unterhalb der Bäume wahrgenommen hat. Dann verschwand es, tauchte wieder auf, um kurz darauf völlig zu verschwinden. Man sah es nicht wegfliegen.

Sehr komisch kam dem berichtenden Zeugen die "Größe" des Objektes vor: Es sei zu klein gewesen, als dass auch nur eine Person darin hätte sitzen können. Es sei mehr wie eine intelligente, fliegende Straßenlaterne gewesen. Der Zeuge habe von derartigen Lichtern in Verbindung mit Kornkreisen gehört.

Anmerkung: Offenbar hat der Zeuge das Licht vom ersten Moment an als etwas Paranormales wahrgenommen, allerdings muss er es sofort für ausserirdisch gehalten haben, woraus sich seine Erwartung an ein "Raumschiff mit genügend Platz zum Sitzen" ergibt. Es zeigt sich hier sehr schön, wie die allgemeine UFO Manipulation so wirkt...warum in aller Welt sollte man ein herumschwirrendes Licht für ein bemanntes Raumschiff handeln? Früher hätte man ein solches Licht wohl übrigens als "Feenlicht" bezeichnet.

Quelle:
www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=2313
Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen