MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : MYSTERIÖSES DRAGON TRIANGLE
Erstellt am 08.04.2007 04:48:52 (2159 x gelesen)

Vier unbekannte Objekte wurden jetzt in der Mitte des pazifischen Ozeans entdeckt - ein Gebiet, das unter dem Namen Dragon Triangle (Drachen-Dreieck) bekannt ist.

Drei dieser Objekte sind scheibenförmig, das vierte ist rechteckig. Nach den Bildern (s. Link) zu urteilen, müssen die Scheiben einen Durchmesser von über 60 Fuß (ca. 20 m) haben und scheinen unter Wasser zu sein. Handelt es sich um alte Raketen oder stecken Aliens dahinter?

Die Entdeckung wurde von dem 40jährigen Anwalt Dan Goggin gemacht, der sich immer für einen Skeptiker hielt. "Ich bin ja nun wirklich kein Ufo-Enthusiast, aber vor einigen Wochen sah ich eine Sendung auf Discovery über das Dragen Triangle. Danach schaute ich, ob ich mit Google Earth im Pazifik etwas finden kann. Zu meiner Überraschung entdeckte ich etwas, was ich nicht erklären kann, mitten in diesem angeblichen Dreieck."

Das Dragon Triangle ist vielleicht nicht so bekannt wie das Bermuda-Dreieck, aber die Region ist verantwortlich für eine weit höhere Anzahl von mysteriösem Verschwinden.

Im Westpazifik gelegen, bildet das Dragon Trangle eine dreieckige Form - von Westjapan nördlich von Tokio zu einem Punkt im Pazifik auf 145 Grad östlicher Länge, dann west-südwestlich zu den Bonin-Inseln und dann nach Guam und Yap, westlich von Taiwan, bevor es wieder an Japan anschließt.

Es ist unbekannt, was das Verschwinden von Schiffen, Besatzungen und Flugzeugen verursacht. In alten Zeiten machten die Menschen Götter und Dämonen dafür verantwortlich. Das Dragon Triangle hat seinen Namen von einem alten chinesischen Mythos. Man glaubte, Drachen wohnten unter der Wasseroberfläche. Viele Theorien versuchten eine Erklärung zu geben - ein Tor zu anderen Dimensionen oder Paralleluniversen, Abductions durch UFOs. Andere glauben an elektromagnetische, gravitative oder atmosphärische Störungen.

Seit dem Zweiten Weltkrieg sind hier mehr als 1.500 Schiffe und hunderte Flugzeuge auf mysteriöse Weise verschwunden(!) Unter den meistdiskutieren Fällen ist der der SS Amelia Schooner und ihrem Kapitän George Atwell, das am 5. September 1920 ohne jede Spur verschwand. Berichte über Geisterschiffe ohne Besatzung und geheimnisvolle Lichter gibt es in der Gegend jeden Tag. Zahlreiche Berichte über USO's (unbekannte Unterwasser-Objekte) lassen geheime Unterwassserbasen von Aliens vermuten, die wir nur schwer lokalisieren können. Der Mangel einer adäquaten Technologie beschränkt unsere Möglichkeiten, die Tiefsee zu erforschen.

Irgend etwas Eigenartiges geht im Dragon Triangle vor. Entweder stecken USOs oder noch unbekannte irdische Phänomene dahinter.

Auf der verlinkten Seite können Sie die Fotos der Objekte sehen.

Quelle: http://www.ufoarea.com/events_dragontriangle_objects.html
Reptomaniac

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen