MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Artikel : INTERVIEW MIT EVE LORGEN
Erstellt am 10.11.2008 03:00:00 (6601 x gelesen)

von Corinna

Einführung: Die Autorin, Eve Lorgen, beschreibt in ihrem Buch „The Love Bite“ das Ungeheuerliche:
Die Manipulation von menschlichen Liebesbeziehungen durch Aliens.

Der Drang, der diesen meist plötzlichen, beinahe obsessiven Bindungen zugrunde liegt, sei völlig unüblich, so erzählen Betroffene, die allesamt in das Abduction Phänomen involviert sind. Lorgen zeigt auf, wie Aliens die Dirigenten in Love-Bite Partnerschaften sind, und die "Melodie" bestimmen, fast so als würden sie vorsätzlich ganz bestimmt menschliche emotionale Energien "heranzüchten". Deshalb - so nimmt Lorgen an - sind solche Verbindungen meist von dramatischer Natur und überaus tiefen Emotionen geprägt - was offenbar beabsichtigt ist.

Es gibt eine Reihe von Charakteristiken, die Eve Lorgen über viele Jahre bei Abductees beobachtet hat. 33 % der Enführten, so meint sie, wären irgendwann in manipulierte Liebebeziehungen verstrickt, und folgende Anzeichen würden sich in deren Alien Erfahrungen vor allem heraus kristallisieren:

1 Ufosichtungen
2 Missing Time
3 Sichtungen oder Visionen von Tieren mit großen schwarzen Augen
4 „Balls of Light“
5 Erscheinung und Besuch von nichtmenschlichen Wesen
6 Kapuzen- oder Umhang tragende Kreaturen im Raum
7 Paralyse während der Geschehnisse
8 Träume von Aliens
9 Unerklärliches Nasenbluten
10 Regelmäßige „Nasenprobleme“
11 Unerklärliche Einstiche in der Haut
12 Unerklärliche blaue Flecken, Narben, „Scoop Marks“
13 Mysteriöse Schwangerschaftsverläufe
14 Lumineszierende Markierungen
15 Erinnerungen an medizinische Untersuchungen durch Wesen
16 Unübliche Angst, nachts alleine Auto zu fahren
17 Plötzlich auftretende Schlafstörungen
18 Mysteriöse Gesundheitsprobleme, oder Gynäkologische und Sexuelle Auffälligkeiten
19 Nie da gewesene psychische, übersinnliche Fähigkeiten
20 Plötzlich auftretende Geräusche und Töne unbekannter Herkunft und Ohrensausen.

Die 15 (von 25) auffälligsten Merkmale von einer Love-Bite Liebesbeziehung lauten wie folgt:

1 Es besteht eine Verbindung zur Regierung, oder dem Militär (beruflich?)
2 Kaukasisch genetischer Background
3 oder gemischter Native Indian Background
4 Einer oder beide haben mit Okkultismus, Witchcraft (Hexenzauber), Trance-Praktiken zu tun
5 Anomale Objekte unter der Haut
6 Paranormale Fähigkeiten
7 Love Bite Partner konnte 'vorhergesehen' werden
8 Es besteht eine außergewöhnlich einfühlende Verbindung
9 Einer der Partner ist vom anderen nahezu besessen
10 Einer reagiert plötzlich wie „ausgeschaltet“
11 Gemeinsame Träume
12 Reptoidensichtungen während Abduction Erfahrungen
13 Greys-, Insektoiden-, oder Humanoiden- Sichtungen
14 Erlebnisse mit Militär- oder Laborpersonen
15 Das Gefühl, die Aliens drängen auf Nachwuchs des Paares

Lorgens Botschaft ist beängstigend, sagt sie doch aus, dass Aliens nicht nur während der sog. "Entführungsmomente" (die m.E. nach weniger Entführungen, als vielmehr Eingriffe sind) Mind Control ausüben, sondern ihre Macht und Kontrolle das ganze Denken und Fühlen bestimmen kann (kann auch als Besetzt- oder Bessenheit verstanden werden).

Ich wollte von Eve Lorgen ihre Meinung wissen: Sind übermäßig starke Emotionen, angereichert in unseren Körpern und Seelen, das Ziel der sog. Aliens? Locken Menschen mit ausgeprägtem Emotionalen Fähigkeiten, und ausgeprägten Leidensfähigkeiten, Wesen an? (So nämlich meine Vermutung). Wer sind ihrer Meinung nach diese Wesen, die so ein Spiel mit uns spielen?

Zur Person:

Eve Lorgen wuchs in San Francisco auf, ihr Interesse an UFOs wurde früh geboren, als sie mit der gesamten Familie UFOs beobachtete. Ihr Leben wurde durch anhaltende Alien Erlebnisse geprägt. Sie hat Universitäts-Abschlüsse in Biochemie und Psychologie. Ihre bohrende Forschung nach der Wahrheit der paranormalen Phänomene brachte sie mit vielen verschiedenen Bereichen in Berührung, wie Okkultismus, Mythologie, Hypnose, Traumdeutung. Sie verfügt über Kenntnisse in alternativer Medizin, Tibetanischem Buddhismus, Klarträumen, Qigong, Yoga, usw. - veröffentlichte u.a. Artikel und arbeitet mit traumatisierten Abductees.

Das folgende Interview, das während der letzten Woche per Telefon und Email entstanden ist, und in Englischer Sprache durchgeführt wurde (Original Version wird ebenfalls online gestellt), ist keine seichte Frühstücks-Lektüre (man nähert sich hier sozusagen dem Eingemachten) - aber überaus interessant, besonders für alle diejenigen, die sich mit Alien-Entführungen und -Begegnungen beschäftigen.

Interview mit der US amerikanischen Ufo- und Alienforscherin/Autorin Eve Lorgen, von Corinna:

Corinna: Eve, wann hast du begonnen, das Ufo- und Alien Phänomen zu erforschen und wann bist du zum ersten Mal über „Love Bite“ (Liebes-Biss) Fälle gestolpert?

Eve: Ich war schon mein ganzes Leben lang an „Ausseridischen“ interessiert, in der naiven Hoffnung, sie seien alle gütig und zum Zwecke unserer spirituellen Entwicklung hier. Nachdem ich in den späten 70‘ern angefangen hatte Budd Hopkins Bücher zu lesen (Missing Time, Intruders usw.) realisierte ich, dass es sich bei einigen meiner eigenen Erfahrungen um klassische Alien-Entführungen handelte. Von da an habe ich so viele Bücher über ET‘s, Ufos , Entführungen und Spiritualität verschlungen, wie ich nur konnte. Erst Mitte der 90‘er Jahre traf ich auf das „Love Bite“ Syndrom, das mir von der erfahrenen Entführungsforscherin und Hypnosetherapeutin Barabara Bartholic nahegebracht wurde. Durch Karla Turners Arbeit war ich auf Barbara gestoßen. Zu jener Zeit machten gerade ein paar Abductees meiner Beratungsgruppe eine - wie sie meinten - von Aliens manipulierte Beziehung durch.

Corinna: Was denkst du, was diese "Aliens" für Wesen sind, woher kommen sie und was wollen sie in der Hauptsache?

Eve: Die Alienrassen sind verschiedenartig. Es gibt Berichte von kleinen ‚Greys‘, - Insektoiden (Gottesanbeterinnen), - braunen und humanoiden Greys, - kleinen, trollartigen Kapuzenwesen, - Eidechsen-Reptoiden, - Nordischen Humanoidenartigen, - großen schwarzen Greys, - großen Weißen, - riesigen Drachenartigen und verhüllten Kapuzenwesen mit roten glühenden Schlangenaugen (Reptoidenart). Es gibt außerdem Berichte von dunklen Schattenwesen, dunklen Energie-Klumpen, Licht-Bällen, und allen Arten von geisterhaften, interdimensionalen Wesen, die uns nicht physisch entführen und wohl keine Aliens sind.

Die Aliens kommen wohl von anderen Zeitebenen, Orten innerhalb oder außerhalb unseres Sonnensystems und unserer Galaxie. Einige Wesen, die man als interdimensional ansieht, mögen aus der Höheren Welten der Unteren Welt stammen. Reptoiden sagt man nach, in unteriridschen Höhlen zu leben. Von anderen ET‘s nimmt man an, sie kämen von den Sirius-, Zet Reticuli-, Alpha Centauri-Systemen..usw. Beweise gibt es für keine der Behauptungen.

Anhand der Entführungsberichte gehe ich davon aus, dass die Greys (zumindest diejenigen, die genetische, medizinische und emotionelle Experimente an uns durchführen) und viele Reptoide eine Delikatesse begehren, die das Ergebnis menschlicher Prana und Kundalini Sexual-Energie sind [Der Namen „Prana“ stammt aus einer Vielzahl unterschiedlicher Texte, deren älteste in Sanskrit verfasst wurden, und beschreibt eine Wirkkraft, welche einen Effekt auf das Nervensystem und den biophysikalischen Körper haben soll, Prana bedeutet auch soviel wie 'vitale Energie des Kosmos', Anm. Corinna].

Wenn wir uns die energetischen und spirituellen Aspekte der Entführungsvorgänge genauer ansehen, erkennen wir, dass da etwas „tieferes“ vorgeht..und das ist auch, was die „Love Bite“ Dramen mich annehmen lassen. Aus menschlicher Emotion und dem physischen Körper kann - durch Erweiterung der sexuellen und Kundalini Energie in den Nerven- und Energiebahnen - grundlegende kreative Energie gewonnen werden

Corinna: Was hälst du von den Meinungen mancher Ufoforscher, die sagen, es handelt sich nicht um ein ausserirdisches - sondern ein altes, „dämonisches“ Phänomen, und dahinter steht ein unbekannter Kontrollmechanismus, der nur für seine eigenen Belange arbeitet?

Eve: Ich glaube, in dieser Aussage steckt viel Wahrheit. Wie auch immer, wegen der Komplexität des Phänomens ist es wohl am besten, simplen „schwarz“ - oder „weiß“ Theorien auszuweichen. Meinen eigenen Erfahrungen und Beobachtungen zufolge, scheint es so zu sein, dass sich in den Alienentführungen und Einmischungen eine Art „geistige Kriegsführung“ versteckt.

In meinem Buch beschreibe ich Vorfälle, die sowohl der Suche nach der Wahrheit von Abductees vorausgehen, oder auf diese folgen. Es gibt sowohl offensichtliche, als auch subtile Eingriffe durch unsichtbare Mächte, die dem Prozess der „Bewusstwerdung“ über die Motive der Aliens entgegenwirken. Es ist wie ein Spiel.

Falls es einen Forscher gibt, auf den ich hinweisen möchte, dann ist das John Lash - ein spiritueller „Lehrer“, - er schrieb eine Reihe von Büchern, die sich mit den antiken, koptischen, gnostischen Glauben beschäftigen und von „Alien“-Anführern und Schöpfungsmächten berichten, die den menschlichen Geist mit ihren Ideologien wie mit einem Virus infizierten und unsere Menschlichkeit damit von unserem wahren Potential ablenkten. Hauptsächlich erfolgte dieses durch Götterglauben. Diese Eingriffe manifestieren sich durch vier grundsätzliche Schritte: Religiöse Ideologien, Gedankenbeeinflussung, Macht der Suggestion und direkte Entführung (Zwangseinverständnis).

In der „ersten Apocalypse von James (Jakob)“ [Eine der 52 Traktate (religiöse Abhandlung) einer massiven „Coptic gnostic Bibliothek“, die nahe Nag Hammadi (Nag Hammadi Papyri), in oberem Ägypten, 1945 entdeckt wurde, Anm. Corinna] gibt es Passagen, die Begegnungen mit ET-artigen Wesen beschreiben, manchmal inklusive Ratschlägen, wie man mit ihnen und der Beeinflussung umzugehen hat. Altertümliche Gnostiker waren sich nicht nur der Eindringlinge bewusst, sondern auch der Möglichkeit, dass Menschen total „übernommen“ werden konnten.

Diese Beobachtungen entsprechen der Tendenz mancher Kontaktler und übertriebener religiöser Ufo Kultgruppen, die meinen, stark von Reptoids und drakonischen Wesen beeinflusst zu werden, sogar von ihnen geführt zu werden. In Lash‘s Artikel „Kundalini and the Alien Force“ neiden die 'Anführer' dem Menschen, dass er in im Körper ihrer Mutter - Sophia - wohnt. Unser menschlichen Natur wohnt die Kundalini Kraft inne - die Kraft der Schlange. Gemäß dem gnostischen Mythos handelt es sich bei den göttlichen Anführern um eine anorganische Spezies, die durch anomale Einwirkung der Ewigkeit Sophia auf stoffliche Materie entstanden, bevor Sophia selbst in die Erde umgewandelt wurde.

Die Emanation, die Anführer [ http://de.wikipedia.org/wiki/Emanation ] entstanden vor der Erde und die Sonnensysteme waren involviert, aber sie bildeten sich nicht direkt aus dem „Pleroma“ [ganzheitliche, göttliche Fülle, oder Wohnsitz der Götter, Anm. Corinna], so wie der Mensch es tat. Auf eine Art sind sie unsere Verwandten, aber sie besitzen nicht wie wir die Möglichkeit Güte oder Intellekt hervorzubringen - die vorausahnende, kreative Intelligenz. Die Menschheit besitzt die Gabe der kreativen Vorstellung, was das Gegenteil davon ist, etwas „vorzugeben“, was wiederum die „Wesen“ nur allzu gut können. Zum Beispiel: Die Aliens benutzen während ihrer Eingriffe virtuelle Realitäten und Mind Control. Sie geben etwas vor, was nicht ist.

Meiner Meinung nach versuchen die Wesen, - die menschliche Liebesbeziehungen beeinflussen und dramatische, emotionale Höhepunkte verursachen -, die Kundalini Kraft in den [sog.] Abductees aufzubauen, um sie ihnen dann für ihre eigenen Zwecke abzusaugen

Es scheint, dass die Aliens versuchen, das, was „heilige Sexualität“ und Tantra hervorbringen, zu imitieren: Übernatürliche Stärke und Siddhis [besondere Kräfte, die man gemäß der Überlieferung durch spirituelle Praxis erlangt]. Die alten Gnostiker, die sich dieses Spiel-Planes bewusst waren, und ihn verstanden, wussten, dass sie sich der Beeinflussung durch Alienmächte entziehen konnten, wenn sie ihre eigene Kundalini Kraft wachsen lassen und pflegen würden.

[Der Widerspruch in dieser Aussage, einerseits locke Kundalini Energie Aliens an, andererseits soll man sie selbst anregen, erklärt sich wohl so, dass beide,- Menschen und Aliens - , sie brauchen, man aber lernen muss, sich vor Alien Eingriffen zu schützen, Anm. Corinna]

In „das Gospel (Evangelium) von Philip (Philippos)“ [Nag Hammadi Papyri, s.o.], steht geschrieben, dass Alienkraft diejenigen nicht sieht, die in das perfekte Licht gehüllt sind und sie sie daher nicht beherrschen können. In anderen Worten: Die Einweisung in „Heilige Sexualität“ kann manipulative Aliens besiegen, die nur Fehler in unserem Geist produzieren und uns androhen, unsere Körper zu übernehmen (bes. Reptoide und Dragon‘s). Lash erklärt in seinem Artikel, dass „sie“ viel bluffen und angeben und unseren Geist / unsere Seele dergestalt beeinflussen, bis wir glauben, sie könnten viel mehr, als sie nämlich wirklich zu tun vermögen, - und unabsichtlich händigen wir ihnen damit unsere Kräfte aus [Angst Prinzip].

Das Resultat: Sie bekommen von uns, was sie wollen, weil wir unsere eigenen Möglichkeiten unterschätzt haben. Somit behaupten sie fortan, über uns richten zu können, und geben sich sogar als unsere Schöpfer aus. In heutiger Zeit würden wir sie als „Darsteller, Schauspieler“ bezeichnen. Und diejenigen, die leicht manipuliert und übernommen werden können, sind das, was ich als „muppetized“ bezeichne [- im weitesten Sinne „für dumm verkauft“oder als „Marionetten benutzt“, Anm. Corinna].

[Anmerkung: Der Gnostizismus „die (Er-)Kenntnis“ bezeichnet eine religiöse Lehre des 2. und 3. Jahrhunderts. Die Begriffe "Gnosis", "Gnostik" und "Gnostizismus" werden oft unterschiedslos verwendet. Üblicherweise bezeichnet Gnosis ein religiöses Geheimwissen, das die Gnostiker nach eigenem Verständnis von der übrigen Menschheit abhebt. http://de.wikipedia.org/wiki/Gnostizismus ]

Corinna: Kannst du kurz beschreiben, was du selbst erlebt hast?

Eve: Eine „kurze“ Beschreibung ist schwierig, aber ich will es versuchen. Meine Erfahrungen mit dem Paranormalen und den interdimensionalen Besuchen haben sehr früh angefangen, bevor ich anfing zu laufen, also mit etwa 9 Monaten. Eine meiner frühesten Erinnerungen ist die, über dem Boden zu fliegen und meine beiden älteren Schwestern beim Spielen im Garten zu beobachten, und festzustellen, dass sie sich auf giftige Ameisen zu bewegten. Ich wollte sie warnen aber sie hörten mich nicht.

Später erzählte mir mein Mutter, dass beide Schwestern ins Krankenhaus mussten, da sie dieses Gift gegessen hatten. Als ich meiner Mutter erzählte, dass ich das seinerzeit beobachtet hatte, sagte sie, das sei unmöglich, ich war erst 9 Monate alt und konnte nicht einmal laufen. Ich musste also eine außerkörperliche Erfahrung gehabt haben.

Die Alienbesuche müssen dann etwa angefangen haben, als ich 4 Jahre alt war und ich erinnere eine „Missing Time“ Erfahrung, als ich mich mit einem Freund auf unserem Grundstück befand. Unsere Mütter beaufsichtigten uns, als wir schaukelten. Ein großes Flugzeug flog übers Haus und schwebte dann niedrig über uns und ich war aufgeregt, das beobachten zu können und sehr stolz, dass ich mich nicht fürchtete (Flugzeuge schweben nicht niedrig über Häusern, und dies war keines). Mein Freund fing hysterisch an zu schreien, und ich rannte zu meiner Mutter, um ihr das zu erzählen, und fand beide Mütter in „gefrorenem“ Zustand vor, schweigend, wie in Trance. Ich rannte dann meinem flüchtenden Freund hinterher. Am Abend wollte ich meinem Vater von dem Erlebten berichten, aber meine Mutter unterbrach mich ständig, als wolle sie mich davon abhalten.

Während meiner Kindheit hatte ich nächtliche Besucher, einer von ihnen war ein Wesen mit einer dunklen Robe. Ich hatte auch wiederkehrende Träume von „Tony, dem Tiger“ - einer Comicfigur - die wohl als Screen Memory (überlagerte Erinnerung) auftrat. Meine Mutter besitzt Erinnerungen an Abductions der gesamten Familie, und ich erinnere mich an solche, die etwa begannen, als ich 12 Jahre alt war. In 1986/87 erlebte ich eine „Missing Pregnancy“ (verlorene Schwangerschaft) und zwei Monate, bevor ich meinen Sohn „empfing“, erhielt ich eine telepathische Botschaft: „Wir brauchen mehr Nachwuchs“. Ich war mir der „Alien Präsenz“ in meinem Leben stets bewusst, und wie sie versuchten, mich zu Schwangerschaften zu bewegen. Ich gebar meinen Sohn 1992.

Mein ganzes Erwachsenen-Leben hindurch hatte ich „Besuche“, aber die Überfälle nehmen ab, seit ich mehr spirituelle Praktiken ausübe und an mir arbeite. Und: Ja, ich habe eine Alien-manipulierte Liebesbeziehung mit einem anderen Abductee erlebt, und es war wohl eine der schwersten und allerschmerzlichsten Erfahrungen in meinem ganzen Leben. Dieses hat mich inspiriert, das Buch „The Love Bite“ zu schreiben.

Corinna: In deinem faszinierendem Buch erklärst du, wie Wesen in menschliche Liebesbeziehungen eingreifen. Das ist eine sehr beängstigende Vorstellung. Was sind denn die typischen Anzeichen dafür, dass so etwas passiert?

Eve: Ich gehe in dem Buch auf alle Zeichen und Symptome ein, die auf eine Alien-manipulierte Beziehung hindeuten. Grundsätzlich, falls du ein Abductee mit verschiedenartigen Erfahrungen bist, also z.B. Ufosichtungen und Missing Time erlebt hast, - das Gefühl hast mit deinem Partner schon zuvor zusammen gewesen zu sein, - Liebe auf den ersten Blick erlebst, - dein Partner von paranormalen Umständen umgeben ist, - du vielleicht schon von ihm geträumt hast, bevor du ihn getroffen hast, - Astral-Sex oder einzigartig starke einfühlsame und telepathische Verbundenheit mit dem Partner empfindest, - oder wenn z.B. starke Abhängigkeitsgefühle bestehen...und wenn dann diese Beziehung sich völlig unerwartet verändert, weil der Partner plötzlich seine Gefühle „ausschaltet“ (oftmals direkt nach einem Alien Erlebnis),- dann könnte eines dieser Alien Dramen vorliegen, das dich wie eine emotionale Achterbahn schüttelt und zerrüttet, dich zwischen paranormalen Erlebnissen, psychischen Effekten, und völliger Erschöpfung zurücklässt.

Es passiert offenbar, dass Abductees sogar telepathisch „Anweisungen“ oder unbewusste Anregungen erhalten, dieses oder das zu sagen und zu tun, bis hin zu Dingen, die sie normalerweise nicht tun würden. Während des dramatischen Durchlebens einer solchen Liebesverbindung, eskalieren paranormale Erfahrungen und Alienbesuche.

Corinna: Warum sollte so etwas überhaupt passieren? Sind sog. Aliens also auf diese überwältigende guten - und schlechten Emotionen aus?

Eve: Ich glaube, Aliens versuchen uns zu beeinflussen, wo es nur geht. Es gibt da auch einen genetischen Faktor. Physische Entführungen sind meistens die Folge von anderer Alien Einmischung. Es gibt mehrere subtile Ebenen, auf denen Alien Eingriffe stattfinden, und wenn wir unser Bewusstsein und unsere paranormalen Empfindungen ausweiten, dann beginnen wir, ein Stück vom „größeren Bild“ zu sehen, so wie die Gnostiker es voraussagten.

Wenn ich von „Aliens“ rede, dann meine ich übrigens diejenigen, die uns entführen, unsere Rechte verletzen. Eines dieser Rechte - uns über ihre Eingriffe bewusst zu werden - wird von ihnen durch Manipulation blockiert. Ich meine damit nicht die ganzen anderen Typen von Wesen, wie gütige Engel, oder ‚Interdimensionale‘ oder sogar gütige ET‘s. Es hängt vieles davon ab, wie sehr man sich der Vorgänge bewusst ist, und inwiefern die eigene religiöse Überzeugung einen als Opfer, oder Täter darstellt.

Im Allgemeinen stehlen die „negativen Aliens“ uns das, was sie nicht selbst haben, aber haben wollen: die ursprüngliche kreative Liebesenergie der Kundalini Kraft, und eine tiefe emotionale Verbindung zur göttlichen Quelle. Sie besitzen kein Einfühlungsvermögen, was sie dazu treibt, sich dramatische Emotionen einzuverleiben, als sei es eine Droge, die sie verzweifelt benötigen. Wesen, die der göttlichen Liebe und der kreativen Intelligenz verbunden sind brauchen hingegen keine solchen Vampire zu sein. Gute Wesenheiten würden mitfühlend handeln und uns dabei unterstützen, unser Bewusstsein zu erweitern. Sie werden auch niemals versuchen uns dazu zu bringen, sie als unsere Götter anzusehen.

Basierend auf meinen Beoachtungen, haben Aliens (oder wer auch immer hinter dem Image der Aliens steckt) mehrere Gründe, zwei Menschen zueinander zu führen:

a) Das "Ab-Ernten“ derjenigen Energien, die höchst dramatischen Emotionalen Dramen und sexueller Kundalini Energie erwachsen
b) Das "Unterbrechen“ des Lebens eines sog. Abductees wenn dieser z.B. dabei ist, herauszufinden, was mit ihm passiert ist. Er wird auf eine "Hetzjad“ geschickt, eine emotionale Achterbahnfahrt in einer Love-Bite Beziehung, oder in einem abrupten Beziehungsende. Ein solcher Beziehungsabbruch passiert übrigens vielen Forschern und solchen, die sich gerade der Alien Beeinflussung zu entziehen versuchen.
c) Aus Fortpflanzungsgründen, damit die Betroffenen Kinder haben, die die Aliens für ihre Zwecke benötigen.
d) In MILAB Fällen [Entführungen durch das Militär] kann ein Love-Bite benutzt werden, um Kundalini Energien zu verstärken. So werden die paranormalen und psychischen Möglichkeiten des Abductees gestärkt, bevor er Mind-Control-Tests unterzogen wird.

Corinna: Ist Liebe, die unter sog. "Alienkontrolle" entsteht, keine echte Liebe?

Eve: Das ist eine exzellente Frage! Ich glaube, die Liebe ist ehrlich, wenn zwei Menschen feststellen, dass sie eine sehr starke Verbindung haben, egal, wie es dazu kam. Was beunruhigend ist, ist, wie einfach es für die Aliens zu sein scheint, uns dann noch zu manipulieren, da wir keine Stärke besitzen, uns dieser Mechanismen zu widersetzen. Sie können eine Person einfach „ausschalten“, so dass der andere, zurückgelassene Partner sich in jahrelanger und unerwiderter Liebe verzehrt. Im Ted Rice Fall verursachten die Aliens eine starke Verbindung von Ted zu Jill, indem sie Jills Chakra Energien in sein Herz „webten“. Das Resultat war eine starke Liebe seinerseits. Umgekehrt aber nicht. Die Alien Manöver haben vielleicht etwas mit den Energien unserer Herzen zu tun, ich glaube, da steckt mehr dahinter.

In einem anderen, unveröffentlichten Fall, wurde der Entführten von Aliens zu verstehen gegeben, dass sie Personen zusammenführen wollten, die Karma-Verbindungen aus vergangenen Leben besitzen. Diese Beziehungen sowie die daraus erwachsenden Energien würden dann von den Aliens beobachtet werden. Wenn Aliens also zwei Leute zusammenbringen, würden sie nach starken Verbindungen aus vorherigen Leben suchen. Nicht alle Beziehungen würden erfolgreich sein, aber aufgrund dieses Falles könnte man davon ausgehen, dass die Liebe in Fällen von zielgerichtetem Zusammenfügen von solchen, die sich aus anderen Leben kennen, besonders, und real ist.

Corinna: In eine Liebesbeziehung „gebissen zu werden“, heißt das, es ist so vorherbestimmt, durch höhere Gewalt?

Eve: Ich glaube, alle Vorfälle in unserem Leben sind auf die eine oder andere Art durch vorherige Konditionen bestimmt, ob das nun Karma, oder aktuelle Lebenssituationen sind. Von übergeordneter Position aus müsste man erkennen, dass alles im Leben aus Gründen des Lernens, oder der Bewusstwerdung geschieht. Das bedeutet aber nicht, dass das, was ein Täter oder Vergewaltiger in unserem Leben anstellt, für uns eine „Verbesserung“ darstellt. Er bleibt ein Schuldiger. Eine Schlange ist eine Schlange, ein Wolf ist ein Wolf und ein Alien ist ein Alien. Sie haben ihre eigenen Motive für das, was sie tun. Wichtig ist unsere eigene Absicht und Reinheit unseres Herzens um höhere Weisheit zu erlangen. Wenn wir diese spirituelle Wahl treffen, dann wird sich die riesige universelle Kraft danach ausrichten und Bedingungen schaffen, die es uns erlauben, mehr zu lernen.

Während meiner eigenen Alien Erlebnisse nahmen die Schikanen langsam ab. Die Aliens änderten ihre Strategien von den Entführungen hin zu „Traum-Hacking“ Attacken, wo sie versuchten, mein Selbstbewusstsein und Vertrauen zu zerstören. Oder sie belästigten meine Familie oder sogar meine Freunde. Hätte ich mich schlechter und schwächer gefühlt, dann hätten sie in meinem Leben eine Festung gehabt.

Corinna: Kann eine Love-Bite Beziehung eine wirklich gute sein, eine, um die es sich lohnt, zu kämpfen, - oder muss es notwendigerweise eine schlechte und dramatisch endende Beziehung sein?

Eve: Der Erfolg einer Beziehung hängt von der Weisheit und inneren Stärke der jeweiligen Partner ab, unabhängig von der Alien Einmischung. Die Liebe ist real und kann als unser Vorteil genutzt werden. Wir könnten wählen, einander zu lieben und Alien Einmischung nicht zu erlauben, uns im Wege zu stehen...falls wir beide wissen, womit wir es zu tun haben! Das Problem ist, dass es meistens einem Partner mehr bewusst ist, als dem anderen. Oder einer von beiden ist wegen seine Schwäche so einfach zu manipulieren, dass es nicht wert wäre, der Beziehung hinterher zu jagen.

Wahre Liebe ist stark, und so selbstlos, und weiß, wann es das beste wäre, denjenigen Partner ziehen zu lassen, der ungesund für uns wäre. Die stärkste Liebesbeziehung ist diejenige, in der du 'heilige Sexualität' und Tantra praktizieren kannst - aber es empfiehlt sich spiritueller Schutz vor Wesen, wie z.B. Reptoiden und Drakoniern.

Auf meiner Website findet sich ein Interview mit einer Love Bite Erfahrenen namens Kundra. Sie entdeckte nach vielen Jahren, dass sie das Ziel eines von einem Reptoiden besetzten schwarzen Magiers war, wegen ihrer Fähigkeit, Shakti Energie zu übermitteln [ Shakti: s. Infos ganz unten]. Hierzu möchte ich bemerken, dass je mehr psychische und spirituelle Kräfte eine Person besitzt, umso stärker diese von den Aliens ins Visier genommen wird. Das gleiche passiert bei den MILABs: Diese Alienentführten haben wegen ihrer oft verborgenen, paranormalen Fähigkeiten (wie zB Remote Viewing, Telekinese, Telepathie usw.) zusätzlich Erfahrungen mit seltsamen, geheimmilitärischen Untersuchungen.

Es sieht danach aus, dass gerade solche Abductees in Love-Bite-Beziehungen geschickt werden, und nicht selten wird ihnen eingeredet, dass sie über ihre Erfahrungen nicht sprechen dürfen. Ein Aufarbeiten ihres Traumas wird damit von vornherein verhindert.

Corinna: Haben nicht die meisten Menschen Probleme in ihren Beziehungen, wie unterscheidest du das?

Eve: Die meisten Leute haben irgendwann große Schwierigkeiten, ja, aber wenn du ein sog. Abductee bist, dann wird das 'künstlich' erzeugt und man wird von den Aliens ständig in einer Situation belassen, die ihren Interessen entspricht (hoch emotionale, nicht abklingende Situationen, Dramen, s. ferner Punktekatalog oben). Abhängig davon, was die Aliens vom Opfer haben wollen, wird dann die Beziehung gestaltet. Wenn sie zB wollen, dass der Betroffene in einer ständigen Zerrüttung verbleibt, dann werden sie ihn in eine unerfüllte Ehe schicken. Ich habe das immer und immer wieder beobachten können. Wenn die Aliens sich gütig zeigen, werden sie weniger Verwüstung anrichten, um die Kontrolle zu behalten.

Einige Entführte berichteten mir, dass sie mit einem wunderbaren Partner zusammengeführt worden seien, heirateten und Kinder hatten. Sie sehen sich nicht als Opfer, sondern mehr als „Erfahrungsträger“. Solche Fälle sind allerdings die Ausnahme. Beunruhigend ist, wenn Entführte, die die ganze Alienproblematik bisher eher als spirituell erweiternd empfunden hatten, plötzlich andersgeartete Erinnerungen haben. Aliens ändern dann ihre Strategien.

Ich habe viele Abductees getroffen, die sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit verschiedenen Wesen hatten, und ich bin zu dem Glauben gelangt, dass derjenige, der eine echte Absicht in sich trägt, die Wahrheit herauszufinden, vom Universum verschiedenartige Unterstützung erhalten wird. „Helfer“ assisitieren dabei und sorgen dafür, dass der Suchende mehr Bewusstheit erlangt. Manchmal führt das wiederum zu Kämpfen mit anderen Aliens.

Corinna: Der Gedanke, unbekannte intelligente Wesen manipulieren unsere Gefühle, Liebe, und unser Verhalten, deutet an, dass es keinen wirklich „Freien Willen“ gibt, zumindest nicht für sog. „Abductees“. Denkst du, es sei möglich, dass diese Menschen der totalen Gedankenkontrolle durch Wesenheiten unterliegen, so als wären sie „übernommen“ worden - ohne das zu wissen?

Eve: Ich denke unsere Freiheit hängt von dem Grad des Bewusstwerdens ab, und von der Reinheit unserer Absicht. Je weniger wir uns der Dinge bewusst sind, umso weniger Kontrolle haben wir, wenn Aliens sich einmischen. Sie sind uns, was Gedankenkontrolle angeht, überlegen und ja, viele unterstehen ihrem „Fluch“. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich immer stärker wurde, umso mehr ich mir der Eingriffe bewusst wurde und mich widersetzte (zumindest denke ich das!). Die körperlichen Alien Interaktionen sind nur die Spitz des Eisbergs, unter vielen anderen Methoden.

Mit Entwicklung unser eigenen Erkenntnis vom Paranormalen, beginnen wir, sehr viel mehr zu sehen. Es ist unser eigenes Glaubenssystem, das uns trickreich veranlasst, unsere Kräfte abzugeben. Wir sollten dennoch nicht urteilen über diejenigen, die als Opfer von Aliens erscheinen und müssen mitfühlend sein, denn es kann wirklich jedem passieren.

Corinna: Was ist dein Rat für die Love-Bite Betroffenen, besonders diejenigen, die unter plötzlicher, nichterwiderter Liebe zu leiden haben?

Eve: Ob wir nun Abductees sind, oder nicht, jeder kann unter nichterwiderter Liebe leiden. Es schmerzt furchtbar, aber kann uns die Augen öffnen bzgl. der Illusionen, die zu diesem Leiden geführt haben. Es ist natürlich mehr als nur Illusion dahinter, und viele Abductees wurden offenbar einfach in eine Abductee-Familie hineingeboren, - wir müssen willens sein, die Dinge so zu sehen, wie sie sind, und nicht so, wie wir sie gerne hätten. Und dann muss man manchmal loslassen. Ich wünschte, es wäre leichter. Es gibt diesen Spruch: “Es ist besser geliebt und verloren zu haben, als niemals geliebt zu haben.“

Das Gute ist, wenn du einmal eine Love-Bite Beziehung gelebt hast, dann könntest du weitere erkennen, und dich vor eventuell den gleichen schmerzhaften Konsequenzen etwas schützen. Unser schlimmster Feind sind nicht die Aliens, sondern unsere Angst, unsere Erfahrungen mit anderen zu teilen, so dass wir isoliert, und einsam damit dastehen. Für mich war die Veröffentlichung des Themas all die Mühen wert, denn ich habe einige wunderbare Menschen getroffen, die mir als lebenslange Freunde erhalten sein werden.

Corinna: Ich finde das Buch - das ganze Thema - einigermaßen beunruhigend, aber es ist nicht das erste mal, dass ich davon gehört habe. Aber ich beschäftige mich ja mit diesem Phänomen...was aber sagen Außenstehende dazu? Wie reagieren dein Umfeld, deine Freunde?

Eve: Außenstehende, die solche Erfahrungen überhaut nicht kennen, schütteln mit dem Kopf, halten das natürlich alles für völlig verrückt. Meine Familie jedoch hat mich und mein Werken glücklicherweise immer unterstützt. Oft ist es so, dass die einzigen, die das Phänomen glauben, diejenigen sind, die selbst involviert sind, oder jemanden kennen, der es erlebt hat. Es braucht schon viel Konzentration und Bewusstsein um überhaupt nur zu spüren, was Aliens tun. Unglücklicherweise liegt das Hauptaugenmerk der Ufologie auf den physikalischen Beweisen, was uns niemals dahin führen wird, wo wir sein müssen: Dort, wo wir es mit Aliens zu tun haben.

Corinna: Ist eine Deutsche Übersetzung von „The Love Bite" zu erwarten?

Eve: Ich würde ein entsprechendes Angebot nicht ablehnen.

Corinna: Vielen Dank, Eve Lorgen, für dieses außerordentlich interessante Gespräch!

Interview und Ãœbersetzung: Corinna

Grundlage meines Interviews:
The Love Bite/ Der Liebesbiss, Buchbeschreibung
www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=274

Mehr:
Original Interview Englisch:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=454
Seite von Eve Lorgen:
www.alienlovebite.com
Infos:
Kundalini
www.sahajawissen.org/page5/page5.html
Anmerkungen zu Kundalini:
Die Tantrische Auffassung ist, dass das Universum das Werk eines Gottes (Shiva) und einer Göttin (Shakti) ist, wobei Shakti die Mächtigere ist. Diese Gottheiten trennen sich und vereinigen sich unaufhörlich. Der höchste "göttliche" Moment ist der Augenblick der sexuellen Vereinigung der beiden. Die Kundalini ist eine Inkarnation der Göttin und schläft normalerweise zusammengerollt wie eine Schlange im untersten Chakra. Ziel ist es, die Kundalini aufzuwecken, dann steigt sie über die anderen Chakras empor bis zum obersten, wo sich der Shiva befinden soll und vereinigt sich mit ihm. das soll dann die Erleuchtung bringen.
Zitate:
GNOSIS
"Jener Tropfen, der aus dem Licht und Geist in das Chaos herabkam, der den Urteilsspruch des Archigenetor darstellt, ließ ihre Gebilde durch den Hauch in Erscheinung treten in eine lebende Seele." (BG 119/15,158)
"Diese Dinge geschahen nach dem Willen der Mutter, der Sophia, damit er die Schleier, die dort waren, in Ordnung bringe, der unsterbliche Mensch. Und sie begrüßten das Wehen aus jenem Hauch."(BG 121/1,158)
"Daher nun bin ich hierher gekommen, damit sie sich verbinden mit jenem Geist und dem Hauch und sie beide eins werden wie vom Anfang an, damit ihr reiche Frucht gebt und hinaufgeht zu dem, der von Anfang an existierte, in unaussprechlicher Freude."(BG 122/1,159) (3/117/1,159)
Gnostizismus
http://mb-soft.com/believe/tgn/gnostici.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Gnostizismus
Siddhi
http://de.wikipedia.org/wiki/Siddhi
Kundalini und Tantra Diskussion in unserem Forum:
http://www.ufos-co.de/forum/thread.ph ... did=492&hilight=kundalini

NEUER ARTIKEL VON EVE LORGEN

..in englischer Sprache, s.HIER

Corinna, 10.11.2008

_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE

Erstveröffentlichung 6. April 2007, danach 29. April und 10.10.2007

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen