MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : ZEUGE ERINNERT ENTFÃœHRUNGEN
Erstellt am 27.03.2007 19:22:06 (1797 x gelesen)

Ein Zeuge namens "Pat" über MISSING TIME und seine Erlebnisse:

"Zunächst schildere ich Ihnen den Vorfall mit der verlorenen Zeit.

Im November 1964 kehrten mein bester Freund (Robert) und ich von einer Tanzveranstaltung in Perryton, Texas, nach Hause zurück. Wir waren Teenager und wir tranken nicht und nahmen keine Drogen, um das klarzustellen. Es war gegen Mitternacht und eine klare Nacht. Robert fuhr und gerade waren wir durch Stinett gekommen. Als wir oben auf dem Hügel waren und die Richtung auf den Canadian River Canyon zu einschlugen, wurde es sehr kalt und ein heftiger Schneesturm begann.

Unsere Sicht war gleich Null. Ich gab mein Bestes, um Robert dabei zu helfen, auf der Straße zu navigieren. Danach erwachte ich am nächsten Morgen gegen sieben Uhr auf dem Fahrersitz, während Robert auf dem Beifahrersitz saß. Wir parkten vor Roberts Haus - ich wohne zwei Häuser weiter. Wir waren beide verwirrt und und konnten uns nicht erinnern, was passiert war, aber ICH WEISS, ich bin nicht gefahren. Ich ging erschöpft nach Hause und legte mich schlafen.

In dem Teil von Texas, wo ich aufwuchs, war es alltäglich, UFOs zu sehen. Nun bin ich fast 60 und meine früheste Erinnerung an UFOs und Aliens geht auf das Alter von etwa sieben Jahren zurück. Zu dieser Zeit begann ich von Schweben, Fliegen und Levitation zu träumen. Ich erinnere mich in einer sehr großen ausgehöhlten Untergrundbasis gestanden zu haben, ich halte den Finger eines Wesens, das ich als weiblich, von gräulichem Farbton ansehen würde. Ich habe keine Angst und fühle mich irgendwie sicher. Wir beobachten, wie ein Raumschiff (eine Scheibe) beladen wird. Ich erinnere mich an lange Tunnel, die in alle Richtungen führen.

Irgendwie - ich kann nicht sagen warum - weiß ich, diese Basis liegt unter dem Canadian River. Ich erinnere mich, wie geschäftig die Wesen waren und wie leicht es ihnen fiel, das Schiff zu beladen. Weil ich ich jung war, erschien es mir sehr groß, vielleicht 200 Fuß und von silberner, metallener Farbe. Gestern sprach ich mit meiner Schwester über meine Erfahrung, und unaufgefordert erwähnte sie, daß ihre Erlebnisse im Alter von sieben Jahren begannen.

Sie erinnerte sich, dass sie aus ihrem Haus auf ein Schiff zu schwebte. Sie wurde zu einem Platz geführt, den sie anfing, den "sicheren Platz" zu nennen, denn es wurde ihr gesagt, im Falle eines Atomkriegs wäre es hier sicher. Ich fragte sie, wo das war und sie sagte, es wäre unter dem Canadian River. Ich habe mehrere Brüder und Schwestern und sobald ich kann werde ich sie über irgendwelche Erlebnisse, die sie vielleicht hatten, befragen.

Meine nächste Erinnerung ist, dass ich in dem sehr großen Raumschiff mitflog. Ich entsinne mich, dass ich den Kontrollmechanismus, der das Fahrzeug nach vorn bewegte, anfassen durfte. Es schien sich nach vorn zu neigen und jagte dahin, als es begann sich nach vorn zu bewegen und genauso schnell fing es an, sanft zu fliegen. Ich habe immer noch das Gefühl dieser seltsamen Beschleunigung. Mir wurde erklärt, wie das Triebwerk arbeitet - es habe drei Maschinen und sie arbeiteten mit Gravitation und Antigravitation. Dann hatte ich Episoden von "verlorener Zeit", von der längsten habe ich Ihnen weiter oben erzählt.

Eine andere eigenartige Sache ist, dass ich jahrelang hinter meinem rechten Ohr eine Beule hatte, bis ins Erwachsenenalter, die dann verschwand. Ich erinnere mich auch, dass meiner Mutter - ich war sechs oder sieben - ein kleines Stück, das wie ein Kristall aussah, von ihrem Daumen entfernt wurde. Ich entsinne mich, dass sie nicht wußte, wie es dorthin kam und ich sah dem Arzt zu, wie er es entfernte.

Vor etwa zehn Jahren ging ich zum Zahnarzt. Wohlgemerkt, ich hatte noch nie ein Loch bis dahin. Er machte Bemerkungen über die Füllung und die Wurzelbehandlung, die auf meiner Röntgenaufnahme, die er noch nie zu Gesicht bekommen hatte, zu sehen waren und wollte wissen, wann das getan wurde. Ich sagte, ich hatte noch nie eine Wurzelbehandlung oder eine Füllung und denke, er hat mir nicht geglaubt. Ein paar Jahre später ließ ich ein anderes Röntgenbild machen und da war keine Spur mehr von einer Füllung oder einer Wurzelbehandlung zu sehen. Ich glaube, das ist so eine Art Markierung."

Quelle:
www.ufocasebook.com/abductionpk.html
Ãœbersetzung Repto

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen