MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Artikel : DMT & CE4
Erstellt am 27.02.2007 09:19:22 (5153 x gelesen)

Dimethyltryptamine [DMT] & CE4

von Greyhunter


Immer wieder taucht die Hypothese auf, die bekannten UFO – Entführungserfahrungen [sogenannte „Abductions“] seien durch Unbekannte „induziert“, also nicht auf eine fremdartige Intelligenz zurückzuführen oder aber auf psychologische Ursachen.

Ein möglicher Auslöser sollen dabei Dimethyltryptamine (DMT) sein. Was ist nun von einer solchen Arbeitshypothese zu halten?

Im Herbig Verlag erschien im Februar 1999 das Buch Schwarze Forschungen von Helmut und Marion Lammer. Auf Seite 151 dieses Buches wurde behauptet, dass man UFO – Entführungserfahrungen mittels der Droge Dimethyltryptamin (DMT) induzieren könne. Dies werde, so die These der Autoren, von einem geheimen Zirkel, sozusagen einer „Schattenregierung“ in den USA, auch betrieben. Entsprechend wäre also das UFO – Phänomen von den Abductions zu trennen, so das Resümee in „Schwarze Forschungen“.

Es wird jedoch auf Seite 127 noch spekulativer: Abductees [von UFOs entführte Personen] , die also mittels DMT „ausgeschaltet“ würden, müssten, ohne sich dessen bewusst zu werden, geheime Aufträge für diese „Schattenregierung“ durchführen! Wie realistisch ist diese neue Arbeitshypothese? Betrachten wir anhand der uns vorliegenden Daten, dass CE4 – Phänomen doch mal genauer:

Es ist zum einen so, dass die von den Lammers dargestellten „Sekundäreffekte“ vom DMT, die von den Probanden erlebt wurden, von Abductees nicht geschildert werden. So etwa, dass Alltagsgegenstände ihre Form und Farbe ändern, während die „Aliens“ in Aktion treten. Auch ist ein schwerwiegender Aspekt gegen die DMT – Hypothese, dass die Droge induziert werden muss, und Drogeneinnahme sich auch langfristig gesehen, nachweisen lässt. Man muss z.B. nur die Haare der Probanden in einem Labor untersuchen lassen, um hier Antworten zu finden. Nachdem Abductees schon auf „Herz und Nieren“ untersucht wurden und kein Beleg für Drogeninduzierung auftauchte [nicht einmal Einstiche] entbehrt die DMT – Hypothese meiner Meinung nach, jeder Grundlage. [Hier könnten die Lammers ihre Thesen mittels entsprechender chemischer Testreihen tatsächlich Gegenprüfen!].

Daneben müssten die Lammers wirklich einmal erklären, wie das ganze praktisch umgesetzt funktionieren würde. So verwundert mich zum Beispiel sehr, dass noch nie einer der Abductees in „geheimer Mission“ erwischt worden ist, und somit das ganze Projekt in Gefahr geraten wäre. Das ist noch nicht das einzige Problem. Von dem Forscher Dr. Jacobs wissen wir, dass das CE4 – Phänomen, sich bis in das Jahr 1897 zurückverfolgen lässt, und dass Entführte pro Jahr ca. fünf mal verschleppt werden bzw. „Besuch“ erhalten. Wir wissen auch, dass rund 1500 CE4 Reporte registriert worden sind, wobei man annehmen muss, dass die Dunkelziffer um ein vielfaches höher liegen muss.

Auch ist das Phänomen global verbreitet: So teilte mir Mrs. Cynthia Hind aus Simbabwe z.B. mit, dass Entführungen auch in ihrer Heimat berichtet werden, ebenso wie Juri Rylkin aus Tomsk sich mir gegenüber zu russischen Reporten äußerte. Daneben sind auch rund 83 Fälle aus Australien bekannt und im Rahmen unserer Vereinigung untersuchten wir bis 1997 rund 38 Fälle von Besucherberichten in Deutschland.

Die DMT – Hypothese stellt meiner Meinung nach tatsächlich mehr Fragen in den Raum, als sie beantwortet: Es ist zum Beispiel erstaunlich, dass sich die Wesen aus den angeblich induzierten Entführungsberichten und den „klassischen“ CE3 Reporten äußerlich so stark ähneln. Sind somit also auch alle CE3 Reporte DMT – Induziert? [es gibt zur Zeit 2600 Fälle bei HUMCAT in den USA ] Rund 50% der Abductions ereignen sich in den Wohn- und Schlafräumen der Zeugen , was nach der DMT – Hypothese Einbruch durch Agenten unterstellt. Die Zeugen, die sich bei uns meldeten, konnten jedoch niemals Spuren eines solchen Einbruchs finden.

Wie und wann wurden die Droge dann induziert und wieso gelingt es den Agenten immer alle Spuren zu verwischen? Welchen Sinn sollte es haben, Hausfrauen aus Simbabwe, Bauern aus Russland und deutsche Verkäuferinnen für ein oder zwei Stunden mit DMT „Schach Matt“ zu setzen? Und welche „Geheimmissionen“ sollen sie dabei ausführen? Und wenn nur in den amerikanischen Vorfällen DMT zum Einsatz kam wieso gehen dann „induzierte“ Fälle aus den USA und „echte“ Fallberichte aus dem Rest der Welt miteinander konform?

Der amerikanische Folklorist und UFO – Forscher T.E. Bullard untersuchte 309 CE4 Fälle. Bei 24% der Reporte gab es mehr als einen Zeugen, in 12 der 309 Reporte gab es mehr als drei Zeugen. Wie kann man gleichzeitig mehrere Menschen mit Drogen „voll pumpen“, ohne dass sich diese daran erinnern können? Besonders offensichtlich wird dies etwa bei der bekannten „Allagash – Entführung“, in die vier Männer verwickelt waren, die in der Wildnis von Maine verschleppt wurden, oder beim „Buff Ledge Zwischenfall“, für den es sogar Sekundärzeugen gab, die das UFO abfliegen sahen, in dem sich die Abductees augenscheinlich befunden haben.

Resümee

Verfolgt man den Gedanken der Lammers konsequent weiter, ergibt sich folgendes Bild für das „Entführungssyndrom“: Es gibt in den USA seit mindestens 1897 einen Trupp der „Schattenregierung“, der UFO – Szenarien mittels Drogen induziert. Es gab bereits damals die Technik um „Alien High Tech“ täuschend ähnlich nachzubilden. Dieser Trupp ist weltweit tätig und nicht sehr effektiv [da die Eingriffe über einen Zeitraum von über 100 Jahren fortgeführt werden müssen!]. Diese „tollen Jungs“ schlagen mindestens 7500 mal im Jahr zu [1500 Abductees mal fünf Entführungen im Jahr], auch ohne nur ein einziges mal geschnappt zu werden. Diese „Supermänner“ hätten es in rund 100 Jahren auf 750000 Einzelentführungen gebracht [wobei ich jedoch auf der konservativen Zahl von 1500 Abductees verharre].

Zugegeben: Ich mag das Zahlenspiel überreizt haben und ich kann auch nicht ausschließen das UFO – Entführungen drogeninduzierbar sind [was ich persönlich jedoch nicht glaube!]. Doch denke ich, es ganz gut dargestellt zu haben, dass CE4 Reporte sehr wohl ein Bestandteil des UFO-Phänomens sind [dies wurde von den Autoren angezweifelt]. Potentielle „irdische“ Erklärungen werfen viel mehr Fragen auf, als sie eigentlich beantworten sollen!

Quellen:
1. Helmut und Marion Lammer, Schwarze Forschungen – Geheime Versuche unter Ausschluss der Öffentlichkeit, Herbig Verlag, München 1999.
2. Prof. David M. Jacobs, Bedrohung – Die geheime Invasion der Aliens, Kopp Verlag, Rottenburg 1998.
3. Helmut Lammer und Oliver Sidla, UFO – Nahbegegnungen, Herbig Verlag, München 1996.
4. Cynthia Hind, UFOs over Africa, Horus House, Madison 1997.
5. W. Achascha, UFOs um uns, Galos Verlag, Moskau 1992.
6. German Kolschin, Phänomen UFO, Blick aus Russland Verlag, St. Petersburg 1994.
7. Johannes Fiebag, Von Aliens entführt, Econ Verlag, Düsseldorf 1997.
8. Wladislaw Raab, Unheimliche Begegnungen – Ein Forschungsbericht, CTT Verlag, Suhl 1997.
9. Helmut Lammer und Oliver Sidla, UFO – Nahbegegnungen, Herbig Verlag, München 1996.
10. Autorenteam. Alien Discussions, 2001 Verlag, Frankfurt 1996.
11. Illobrand von Ludwiger, Der wissenschaftliche Stand der UFO – Forschung, 2001 Verlag, Frankfurt 1992.
12. Raymond Fowler, Die Allagash Entführungen, G. Reichel Verlag, Weilersbach 1995.
13. Walter N. Webb, Begegnungen bei Buff Ledge, Kopp Verlag, Rottenburg 1996.

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen