MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRNDE VON PARANORMALEN UND RELIGISEN PHNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Artikel : BEAMEN, STRAHLEN, KEGELLEUCHTEN: GEFAHR VON OBEN?
Erstellt am 04.04.2007 00:00:00 (2384 x gelesen)

von Corinna

Wer von Ufos berichtet, kommt um das Berichten von UFO Strahlen nicht herum, denn immer wieder werden verschiedene Arten von Lichtstrahlen erwähnt, die von den unbekannten Flugobjekten ausgehen..

In vielen Fällen sind es “kegelförmige” Suchlichter, die offenbar den Boden, Seen oder Flüsse absuchen.

Manchmal sind es Laser-artige Strahlen, die Personen geradezu hinterher jagen, so als würden sie als “Waffen” eingesetzt werden. So auch 1977 auf der brasilianischen Insel Colares passiert. Dort führten UFO Strahlen u.a. zu Verbrennungen. Diese Lichtstrahlen könnten es auch sein, mit denen Personen gezielt “ausgeschaltet” werden.

Und schließlich kennt man aus der Ufo Forschung die sogenannten tunnelartigen, geraden “Solid Lights” (Solide Lichter), gebündelte Lichtsäulen, die - wie es gelegentlich den Anschein hat - als eine Art Fahrstuhl dienen, d.h. Personen oder Dinge können mit Hilfe der ein- und ausfahrbaren Strahlentunnel vermutlich aufgesogen werden.

Solid Lights könnten u.U. eine Antwort darauf sein, auf welche Weise Kühe, Pferde etc. von “oben” geraubt und dann verstümmelt werden. Es wurden auch von UFOs ausgehende Solid Lights gesehen, die auf Wasseroberflächen gerichtet waren. Welchem Vorhaben dieses dient, und ob dort eventuell Wasser gestohlen wird, ist nicht bekannt.

Zur zuerst genannten Gruppe der Beobachtungslichter zählt ein Fall, so berichtet von einem Zeugen aus Menahga, Minnesota (USA), über eine im Januar 2003 stattgefundene und mehr als eine Stunde anhaltende Beobachtung eines rot-weißen UFOs, dass sich zunächst gegen 21.20 Uhr hin- und her bewegte, während es einen weißen Lichtstrahl nach unten gerichtet hatte, bevor es dann landete.

Mit einem Fernglas will der völlig beeindruckte Zeuge das Objekt dann noch eine Weile beobachtet haben. Es ist möglich, dass eine am 12. Januar gegen 17.00 Uhr gemachte Beobachtung eines weiteren nur 40 Kilometer entfernten Zeugen diese Beobachtung untermauert: Der andere Mann hatte berichtet, dass ein schwarzes Dreiecks-UFO über einem Wasserturm herumgeschwebt sei, bis es sich offenbar von einem auftauchenden Flugzeug gestört fühlte und verschwand.

Auch in einem Fall aus dem östlichen Hamburg kann der UFO Scheinwerfer offensichtlich den Beobachtungslichtern zugeordnet werden: Eine Frau erwachte von ihrem Schlaf und fand das Schlafzimmer in gleißend rot- orangefarbenes Licht gehüllt. Sie trat ans Fenster, und erkannte ein scheibenförmiges UFO, das rundherum mit Lichtern bestückt über dem Korridor zwischen dem Wohnhaus und dem Nachbarhaus schwebte, und wohl mittels des rötlichen kegelförmigen Lichtstrahls den Boden absuchte.

Obwohl dieses sich Ende 1992 abspielte, hat diese ältere Dame ihr Erlebnis noch genau in Erinnerung, und es kürzlich, nach beinahe vierzehn Jahren, mir gegenüber nochmals bekräftigt.

In einem von Nuforc.Org berichteten Fall eines spektakulären Vorkommnisses aus Kentucky/ USA, wo nach Aussagen von zwei Zugführern ihr Zug im Jahre 2002 ein UFO rammte, findet man diese Suchlichter: Die drei silbernen Objekte, um die es hier ging, schwebten über einem Gewässer und tasteten dieses offensichtlich mit "Such-Strahlern" nach etwas ab.

Zu der zweiten Art von Lichtern, den Kampf-Strahlen, die Personen “aus-knocken”, möchte man z.B. folgende Fälle zählen:

Ein Zeuge aus Seneca Falls, Staate New York/ USA , hielt sich am 7. April 2006 gegen 22.10 Uhr auf dem Parkplatz seiner Firma auf und wollte nach Hause fahren, als es ein Problem mit seinem Wagen gab. Als er gerade beschlossen hatte, sich den Motor anzusehen, wurde die ganze Gegend plötzlich von der von einer Art Blitz ausgehenden Helligkeit erfasst.

Der Zeuge berichtete, dass er sich daraufhin in seinen Wagen setzte, der nun plötzlich startete und heimfuhr. Zu hause stellte er fest, dass ihm zwei Stunden fehlten, an die er sich nicht erinnern konnte. Der Zeuge gibt an, derartige Erlebnisse schon einige Male gehabt zu haben.

Anderer Fall: Es war völlig dunkel im Zimmer, als ein Zeuge aus New York am 26.Januar 2006 aus dem Fenster sah, und eine rote Wolke erspähte. Durch einen Windhauch klärte sich das Bild und er erkannte ein rotes, diskförmiges Objekt. Zwei weitere rote Objekte gesellten sich zu dem ersten, und sie begannen sich umeinander zu drehen. Der Zeuge erinnert noch, dass ein Lichtstrahl auf sein Fenster zugeschossen kam, dann weiß er nur noch, dass er am nächsten Morgen in seinem Bett erwachte.

Während einer Autofahrt am 26.Juni 2005 bemerkte ein Einwohner aus Pitcairn, Pennsylvania gegen 1.00 Uhr nachts ein direkt über ihm stehendes und grün/rot leuchtendes Lichtobjekt. Ein Lichtstrahl fuhr auf ihn herab und er verlor das Bewusstsein(!) Erst zwei Stunden später kam er ohne weitere Erinnerungen an diese Stunden wieder zu sich.

Nur eine halbe Stunde zuvor wurde aus einer nur wenige Kilometer entfernten Gegend eine UFO Sichtung gemeldet: Zwei Zeugen hatten während eines Spaziergangs zunächst helle Lichter zwischen den Bäumen gesehen, dann sei ein “Raumschiff” schnell Richtung Himmel davon geschossen. Die benachrichtigte Polizei dachte, dass die Zeugen “betrunken” wären, und nahm die Meldung nicht ernst. Diese Meldung könnte jedoch geeignet sein, die andere unheimliche Begegnung zu unterstützen.

Aus dem Sturgeon Valley, Alberta/ Kanada, stammt ein weiterer Bericht über Beam-Strahlen: In einer Nacht des Jahres 2001 wurden drei Personen Zeuge eines blauen Lichtstrahls, der auf ihren Wagen fiel. Die Freunde waren herumgefahren und hatten angehalten um zu rauchen und sich zu unterhalten und saßen alle vorne im Wagen, als der intensive dunkelblaue Lichtstrahl von oben herab ihre Oberkörper in blaues leuchtendes Licht tauchte.

Nach ein paar Sekunden erlosch das Licht. Als die Zeugen daraufhin draußen den Himmel absuchten, fanden sie nichts als einen total klaren Nachthimmel. Sie machten einige verzweifelt-witzige Bemerkungen über das Geschehene und mussten feststellen, dass ihnen möglicherweise zwei Stunden fehlten, über die sich nichts sagen konnten. Vielleicht hatte das Licht die Zeugen ausgeschaltet und möglicherweise hat es sich auch hier um einen Entführungsfall gehandelt.

Ein sogenanntes 'Solid Light' wurde von einem Zeugen in 2000 oder 2001, wieder im östlichen Hamburg, an einem frühen Herbstabend in einem kleinen Wäldchen beobachtet: Das völlig gerade verlaufende, tunnelartige, etwa drei Meter im Durchschnitt messende, weiße Licht kam aus dem Wald und verschwand in den Wolken - oder umgekehrt, das kann der Zeuge nicht mit Sicherheit sagen.

Um solche ‚Solid Lights’ schließlich, die möglicherweise zum Zwecke des Heraufsaugens von Personen oder Tieren eingesetzt werden könnten, scheint es sich auch im Folgenden gehandelt zu haben: Am 30.Oktober 2005 befand sich ein Zeuge aus Albion, Indiana/ USA draußen und arbeitete an seinem Wagen, als er strahlend helle Lichter wahrnahm, die seine Augen schmerzten.

Langsam war beinahe der ganze Himmel von den Lichtern bedeckt, und ein ohrenbetäubernder Lärm - wie eine Tornado Sirene - brüllte im rechten Ohr des Zeugen. Ein Licht fuhr schließlich auf den Zeugen herab und er fühlte, wie er hochgezogen werden sollte, also hielt er sich an deinem Auto fest, so dass der 'Strahlensog' schließlich von ihm abließ.

Zu welcher Art Strahl man den nächsten Fall zählen würde, ist schwer zu sagen. Etwa am 6.Juni 2004 gelang es Bill David aus Peace River, Alberta (Kanada) ein äußerst ungewöhnliches Foto aufzunehmen: Das Bild zeigt einen Lichtstrahl, der vom blauen Himmel herabreicht. In dem Strahl kann man, wenn man genau hinsieht, etwas erkennen, das wie ein menschliche Silhouette aussieht (s. Verlinkung). Die kanadische UFO Organisation HBCCUFO (Brian Vike) nahm Kontakt zu dem Labor auf, das die Bilder entwickelt hatte, und dort sagte man, dass der Lichtstrahl wirklich während der Bildentwicklung auf dem Bild erschien, - es sich also nicht um irgendeinen technischen Entwicklungs-Fehler handelte.

David gab an, keinen Strahl gesehen zu haben, als er das Bild aufnahm, und will diesen selbst erst entdeckt haben, nachdem er die Bilder abgeholt hatte. Das hochinteressante Foto ist momentan nur auf dieser Seite zu finden:
http://www.unknowncountry.com/news/?id=4164

Quellen:
Alles von ufosnw.com und hbccufo.com - thanks alot! - oder von mir ;)
First on 28.11.2006 - neu on top 4.4.2007

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen