MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : VIELE ZEUGEN SAHEN UFO
Erstellt am 03.02.2007 05:57:15 (1695 x gelesen)

Einwohner des Arizona Städtchens Leupp beobachteten am 24. Januar, zwischen 19.40 und 21.00 Uhr ein seltsames Objekt.

Auf ihrem Weg von Flagstaff nach Leupp bemerkten zwei Geschwister das hell strahlende Objekt über ihrem Wagen. Zunächst schien es sich um ein Dreieck, bestückt mit drei Lchtern zu handeln, später waren es vier Lichter. Das UFO soll über die Kirche und die öffentliche Schule in Leupp geflogen sein. Als es die Stadtgrenze erreicht hatte, war nur noch ein Licht erkennbar.

Inzwischen war das Geschwisterpaar daheim eingetroffen und beobachtete draußen das Objekt zusammen mit den Eltern. Das UFO kam zurück und die Lichter blinkten. Das Objekt war zu schnell und außerdem lautlos, so dass es sich nach Meinung des Bruders weder um ein Flugzeug noch Hubschrauber gehandelt haben kann.

Mindestens dreißig weitere Zeugen hatten das dreieckige Flugobjekt entdeckt und beobachteten es, sowie zwei Flugzeuge die herumflogen. Das UFO wechselte öfter die Richtung, befand sich nach wie vor über Leupp, und umkreiste die Gegend schätzungweise 15mal. Während der letzten Runde gingen seine Lichter aus, um kurz darauf sequenzweise aufzublinken. Dann verschwand das Objekt in südöstlicher Richtung. Einige Zeugen sollen versucht haben, das Objekt zu fotografieren. Es war für manche Zeugen auch nicht die erste Sichtung und sie bezeichnen Leupp als UFO-Hot-Spot. Die Leute würden solche Sichtungen normalerweise einfach nicht melden.

Quelle:
http://www.winslowaznews.com
Ãœbersetzung Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen