MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : BEGEGNUNG MIT EINEM GESTALTWANDLER?
Erstellt am 05.01.2008 07:10:00 (2304 x gelesen)

Im Dezember 2002 diskutierten zwei Forscher aus Oxfordshire über Ufos und insbesondere Entführungen..

Der eine war der APRA-Koordinator Brian James (APRA = Anomalous Phenomena Reserach Agency), der bei zahlreichen Gelegenheiten Erfahrungen mit "anderen Wesen" gemacht hatte, der andere war Tony (Pseudonym), der auch einmal ein ganz deutliches Gefühl hatte, dass fremde Wesen in seiner Wohnung waren, - die er dann aufgefordert hatte, zu verschwinden, da er zu der Zeit dafür noch nicht bereit war.

Die Diskussion entwickelte sich zu einem Gespräch über die verschiedenen Typen, bzw. Rassen, dieser Wesen, über die seit Jahren bei Ufo-Nahbegegnungen oder Entführungserlebnissen berichtet wurde. Brian und Tony überlegten, ob es ein offensichtliches zeitliches Muster gäbe, das auf einen strukturierten Plan der Anwesenheit dieser ETs hinweise.

Brian sprach von den sehr unterschiedlichen Arten von Kreaturen, über die z.B. in Australien berichtet wurde - und worüber von ACERN (Australian Close Encounter Researche Network) recherchiert wurde - und fing eine Diskussion über die Wesen an, die in Mary Rodwells Video "Expressions of ET Contact: A Visual Blueprint?" erwähnt wurden. Brian bezog sich speziell auf die löwenartigen Wesen, die Mary und ACERN gemeldet wurden und die ziemlich von den gewöhnlichen Darstellungen bei Begegnungen in Europa abwichen.

An diesem Punkt hatte Brian das klassische Gefühl von Furcht: Die Haare standen ihm zu Berge, es lief ihm eiskalt den Rücken hinunter und er hatte ein eigenartiges Gefühl um seinen Schädel herum. Er warf einen Blich auf Tony, der schon fast versuchte, über die Lehne seines Stuhls zu klettern, während er folgendes äußerte: "Du hast dich verändert - ich mag das nicht!"

Was Tony gesehen oder vielleicht, genauer gesagt, wahrgenommen hatte war, dass Brian irgendwie erst ein reptilienartiges Aussehen und dann schnell eine löwenartigen Form angenommen hatte, so als ob er drei Körper in einem hätte. Er sah ganz deutlich, wie Brians Kopf seine Form veränderte, als er die beiden neuen Gestalten annahm, mit einem Rückenkamm wie ein Reptil und einer Löwenmähne.

Dennoch, so sonderbar diese Erscheinung auch war, das war es nicht, was Tony Angst einjagte. Neben dem sichtbaren Aspekt fühlte er eine gewaltige Welle totaler Domination und Kontrolle von Brian ausgehen. Er fühlte sich von Brian und diesen anderen Wesen attackiert. Aus seiner Perspektive dauerten die verschiedenen Erscheinungsformen von Brian einige Minuten an, bis er wieder "menschlich" wurde. Tony beschreibt dieses Ereignis als das furchterregendste in seinem Leben.

Gibt es eine rationale Erklärung dafür, vorausgesetzt, dass keiner eine Halluzination hatte? Und falls Tony halluzinierte, warum hatte dann Brian genau in dem Moment ein Gefühl der Furcht, als Tony die erste Veränderung seines Aussehens bemerkte? Es gibt einige Forschungen, welche aufzeigen, dass Menschen sich über den Weg der Astralkörper in andere Kreaturen verwandeln können, was ja auch bei Schamanen vorkommt - die Verwandlung in einen Wolf ist bei den meisten Kulturen bekannt, siehe die Legenden über Werwölfe. Es könnte möglich sein, dass Brian unterbewusst seine astralen Formen, die um ihn herum waren, annahm, aber in vielen Bücher über dieses Thema wird behauptet, dass es einer beachtlichen körperlichen und geistigen Stabilität bedarf, um astrale Formveränderungen zu vollenden. Brian fühlt, dass er dazu nicht in der Lage ist, noch dass er jemals in seinem Leben dazu imstande war.

Wir können hier vielleicht eine Art von Projektion nicht ausschließen, weder bei den beiden Personen, noch von irgendeiner anderen "Macht", möglicherweise mehr einem Geist ähnlich. Obwohl es untypisch scheint, sollten wir nicht die Möglichkeit ignorieren, dass ein anderes Wesen beschloss, absichtlich um Brian herum Bilder zu projizieren.

Quelle:
http://www.apra.org.uk
Ãœbersetzung Reptomaniac
erstmals: 6. Januar 2007

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen