MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Liebe Leser : Here I go again!
Erstellt am 28.04.2013 17:30:00 (1057 x gelesen)

Nach fast 9-monatiger Pause melde ich mich zurück..

... in dieser Zeit hätte neues, menschliches Leben entstehen können. Hier wird zwar kein Baby präsentiert, es ist - oberflächlich gesehen - alles beim Alten. Das bedeutet aber nicht, dass ich, hinsichtlich meiner Gedanken und Forschung, oder meines Lebens, nicht vielleicht eine geistige Neugeburt erlebt hätte...

Die Texte "Baby-lon-don“, "Terra Mystica“, "Kinder & Ufos“, "Strohwodenwahn Teil 2“ und "Strohwodenwahn Teil 3“ sind NEU, -
die Texte "Phantom Clowns Teil 1“, "Verpfingst nochmal“, "Die Van-gelisten“, "Die Füsse der Aliens Teil 4“ und "Strohwodenwahn Teil 1“- sowie ein paar andere – wurden (teils komplett) UPGEDATED bzw. erweitert. Es sind bei allen Texten weitere Überarbeitungen oder Updates möglich, wie es mir gerade einfällt.

Noch eine Info für alle die, die "Weiß auf Schwarz" schlecht lesen können: Unten rechts, am Ende eines jeden Artikels, können Sie auf das Druckersymbol (oder PDF Symbol) klicken, dann wird der Text in "Schwarz auf Weiß" angezeigt (jedenfalls soweit die Schrift im Original ganz weiß ist).

Ich arbeite weiterhin an einigen neuen Texten, z.B. zu den 'Vangelisten', alten Riten, Amokläufen, noch mehr zu Tierverstümmelungen, Schamanismus und Heilung, und anderem... die Ideen gehen mir nicht aus. Strohwodenwahn Teil 4 z.B. ist auch in Arbeit. Aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen jedoch werde ich mir dafür zukünftig viel Zeit einräumen. Außerdem will ich weiterhin weitestgehend Neues darstellen, und nicht das, was schon 1000fach und ohne Resultate von anderen vorgekaut wurde.

Ich entschuldige mich im Voraus, falls es - wegen technischer Umstellungen - vereinzelt zu Problemen mit z.B. Verlinkungen auf andere Artikel dieser Seite kommt. Sollte das der Fall sein, werde ich mich bemühen, das beizeiten in Ordnung zu bringen. Im Moment bin ich selbst noch verwirrt :)

Ich bitte darum, mir dringende Kommentare weiterhin über das Kontaktformular zukommen zu lassen. Ich würde mich auch freuen, wenn man mich auf Fehler in meinen Darstellungen hinweist! Aber unterlassen Sie bitte, mich wegen Aliens zu nerven.

Corinna, Frühling 2013

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen