MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : SEROTONIN U. PLÖTZLICHER KINDSTOD
Erstellt am 03.02.2010 14:38:31 (2949 x gelesen)

Wie nun in den USA veröffentlicht wurde...

..haben Forscher herausgefunden, dass ein niedriger Serotoninspiegel im Gehirn von Babies mitursächlich für einen plötzlichen Kindstod sei ('SIDS' Sudden Infant Death Snydrom). Entsprechende biochemische Untersuchungen an Gewebsproben nach mind. 35 derartigen Kindstoden hätten dieses ergeben. Der Serotoningehalt war zum Todeszeitpunkt im Schnitt um ein Viertel niedriger, als bei gesunden Babies.

Bereits 2006 hatte ich in den Artikeln Alb-ducted 3a u. 3b die Ursache von verschiedenen Erkrankungen von Kindern im Serotoninmangel gesehen. Im Artikel Baby Parasit (1), Der plötzliche Kindstod und die Aliens schrieb ich:

"SIDS-Tode haben seit Jahrzehnten viele Ärzte und Forscher zu vielen Vermutungen veranlasst. Bisher kennt man die wirkliche Ursache für das eigentlich unverständliche Babysterben aber nicht. Es scheint, als hätten die Babys einfach vergessen zu atmen. Bei Babys, die diesen unerklärlichen, plötzlichen Tod gestorben waren, fand man 2006 bei Autopsien allerdings eine Serotonin Anomalität: Es wurden eine stark veränderte Konzentration dieses Neurotransmitters sowie gestörte Stoffwechselwege im Gehirn festgestellt, was unter anderem den Blutdruck und die Atemfunktion beeinträchtigen kann.

Da der Serotoninspiegel bei gesunden Kindern bisher nicht bestimmt werden kann, ist es unbekannt, ob der Mangel bereits vor dem Tode bestand. Aber im Fall der Kinder, die am plötzlichen Kindstod starben, waren natürliche Reflexe durch die Veränderungen im Serotoninsystem gestört. (Fragt sich bloß, wodurch diese Störungen entstanden?) Einige wissenschaftliche Untersuchungen konzentrieren sich nun auf diese Entdeckung, - man hofft, damit einer Ursache für SIDS näherzukommen oder irgendwann ein Serotonin-Warnsystem entwickeln zu können.

Meinen bisherigen Recherchen und Vermutungen zufolge, ist der Stoff Serotonin EIN - wenn nicht DAS - "Objekt der Begierde“ der übersinnlichen Wesenheiten. Das würde erklären, warum so viele Abductees gerade an Krankheiten leiden, die durch Serotoninmangel gekennzeichnet sind (und dessen Ursache stets unbekannt ist), - und das würde auch erklären, warum gerade der Pegel dieses Stoffes bei den SIDS Babys - nach Eintritt des Todes - gestört ist. Es gibt meines Wissens Niemanden sonst, der sich je Gedanken gemacht oder bemüht hat, bzgl. chronischer Erkrankungen (insbesondere der von mir angeführten und alle durch Serotoninmangel gekennzeichneten) von "Alien/Dämonen-Opfern“ etwas näher zu recherchieren. Und das, obwohl es doch so viele 'Wissenschaftsfanatiker' unter den Ufologen gibt".

Auch in Hokuspokus (2) v. Nov. 2007 war ich auf die Zusammenhänge zwischen Serotonin u. Hirnstoffwechsel und einer Reihe von Erkrankungen eingegangen. Weitere Berichte finden sich außerdem hier, hier, hier und hier.

Corinna, 3.2.2010 (auf den Tag 15 Jahre nach meiner ersten Ufo-Nahsichtung, geschätzter Abstand zum 'Objekt' etwa 18-20m)



Quellen:
http://jama.ama-assn.org/current.dtl
http://jama.ama-assn.org/cgi/content/abstract/303/5/430
www.scientificblogging.com/new ... wer_serotonin_levels_sids
RTL Punkt 12
www.ethiopianreview.com/health/28848
Info:
Serotonin u. Magenkrebs
Para-krank

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen