MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : GETRETENER QUARK...
Erstellt am 27.01.2009 00:01:12 (2128 x gelesen)

"Zeitreisen bald möglich!" - so lautet heute eine Schlagzeile auf 'bild.de'. Jedenfalls wenn es nach dem "Fachautor" Johannes von Buttlar geht..

Auf die Frage, ob es möglich sei, die Pyramiden zur Zeit der Pharaonen zu besuchen, meinte er doch tatsächlich: "Das wird in naher Zukunft möglich sein, vielleicht bereits in 50 Jahren." Möglich soll das durch die Verwendung von sogenannten Wurmlöchern sein. "Wahrscheinlich kann man sie bereits mit der heutigen Technik erzeugen, z. B. mit dem Teilchenbeschleuniger CERN bei Genf." Vielleicht sollte man den guten Mann darüber aufklären, dass der Teilchenbeschleuniger LHC heißt und CERN ein Forschungsinstitut ist, und dass es ziemlich spekulativ ist, ob überhaupt makroskopische Wurmlöcher existieren können und vor allem längere Zeit stabil genug sind, um größere Objekte hindurch zu schicken. Nach allem, was man weiß, ist dazu sogenannte negative Energie nötig - eine Energieform, von der niemand weiß, ob es sie überhaupt gibt, geschweige denn, wie man sie herstellen könnte.

...wird breit, nicht stark

Ich frage mich doch, woher er seine Informationen hat. Wahrscheinlich hat er sie von Besuchern aus der Zukunft, die mit ihren UFOs unsere Zeit besuchen. Denn der "Mysterien-Forscher" ist sich sicher: UFOs sind Zeitmaschinen unserer Nachkommen. Und er hat auch gleich eine Erklärung parat, warum die Dinger nicht landen: "Vermutlich sind das unsere Nachfahren, die schon über Zeitreise-Technik verfügen, die uns besuchen. Sie können aber nicht landen, sonst würden sie wieder in ihre Raumzeit geschleudert." Eine einleuchtende Erklärung, oder?

Nun ja, wenn man finanziell ausgesorgt hat und einen wesentlichen Beitrag zur ufologischen "Volksaufklärung" geleistet hat (30 Millionen Auflage seiner Bücher), braucht man sich nicht weiter darum kümmern, ob die Behauptungen, die man aufstellt, Hand und Fuß haben oder doch eher barer Unsinn sind.

Reptomaniac, 27.01.2009

Quelle:
bild.de

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen