MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : OBAMA: LECKER LEGALE BABYOPFER + UPDATE !!
Erstellt am 09.10.2009 17:40:00 (4199 x gelesen)

Hoppla, der lässt nichts anbrennen:

Im Artikel DER BABY PARASIT - TEIL 2 schrieb ich am 02.12.2008 im Update u.a.:

"Barack Obama, als Demokrat gegenüber den an chrisltiche Anschauungen festhaltenden Republikanern eher geneigt, das Recht der Frau vor dem Recht des ungeborenen Kindes in den Vordergrund zu stellen, gilt auch als Gegner des Verbotes einer besonders grausamen Abtreibungsmethode.

Verschiedene Abtreibungsbefürworter werden unter Obama ins Weiße Haus einziehen. Emanuel Rahm, Stabchef mit Politik-Geschichte, soll während seiner Zeit als Mitglied des Repräsentantenhauses hinter den Plänen der NARAL (National Abortion & Reproductive Rights Action League) gestanden haben - eine Organisation, die für freie Abtreibungen kämpft (http://en.wikipedia.org/wiki/NARAL) und nun wiederum auf Obamas Unterstützung hofft.

Der vereinzelt geäußerte Eindruck, Obama würde besonders Abtreibungsbefürworter um sich scharen, lässt Abtreibungsgegner befürchten, dass nun auch die Diskussion um die 'Partial-Birth-Abortion' Methode, bei der noch im 5. und 6. Schwangerschaftsmonat abgetrieben wird, wieder aufleben wird. Bei dieser Methode, die man eigentlich nur als Mord bezeichnen kann, wird die Geburt per Hormone eingeleitet und das - wie man voraussetzt - alleine NOCH lebensunfähige Baby per Zange aus dem Geburtskanal gerissen. Sobald der Nacken des (strampelnden..) Kindes sichtbar wird, wird ein Loch in den Hinterkopf des Kindes gestoßen und durch einen Katheter das Gehirn abgesaugt, bis das Baby tot ist.

Offiziell war das Kind, dessen Kopf noch im Geburtskanal steckte, NICHT komplett geboren, und überhaupt nur deshalb fällt diese Methode unter Abtreibung und nicht unter MORD! Die Methode bietet dem abtreibenden Arzt angeblich außerdem den Vorteil, dass das Baby nicht erst zerstückelt und dann abgetrieben werden müsse. Wahrlich praktisch!

Diese qualvolle Methode, frische Lebenskraft zu opfern, kann wohl nicht mehr übertroffen werden, was die Frischheit des Sterbemomentes und seines Hormonfeuerwerks angeht. Ich konnte es selbst nicht glauben, als ich es las...aber diese Babymorde fanden (und finden möglicherweise) statt und sollte es stimmen, was ich gelesen habe - dass Obama das Verbot dieser Methode nicht befürwortet -, dann frage ich mich NICHT mehr, was da ins Weiße Haus einziehen wird. Und eigentlich würde ich den zukünftigen Präsidenten dann nur noch fragen wollen, wie es ihm gefiele, wenn man seinen Töchtern das Gehirn aussaugen würde, bis diese tot umfallen.

Seitdem 1973 Abtreibungen in den USA - bis 2003 - legalisiert wurden, sollen ca. 400.000(!) Babies auf die beschriebene Weise gekillt worden sein. Diese Zahl ist nur eine grobe Schätzung. In einigen Bundesstaaten war die Partial-Birth-Abortion verboten worden, letzten Endes scheiterte ihr Verbot aber immer wieder an den Gerichten, da eine Abtreibung bis zur außerhalb des Mutterleibes vorliegenden, eigenständigen Lebensfähigkeit unter das Recht der Privatheit gefasst werden kann. Erst unter George Bush(!) wurde das Morden am 5. November 2003 gänzlich verboten.

Menschenrechtsgruppen befürchten, der neue Präsident werde dieses Verbot erneut aufheben. Alleine DAS wäre für mich dann ein verdammt guter Grund gewesen, Mr. Obama nicht zu wählen."

Partial Birth Abortion!

Können wir lebende, gerade geborene Babies, umbringen? (Videos s. unten) YES, WE CAN! Wegen der fast gleichen Aussprache könnte man übigens ohne weiteres auch YES WICCAN sagen!

_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE

NUN?

Wenige Tage nach Amtsantritt haben sich die beschriebenen Befürchtungen - wie u.a. von mir erwartet - bewahrheitet. US Präsident Obama verlor keine Zeit und hob die Bush-Anordnung, die Regierungs-Finanzhilfen für abtreibungsfreudige Organisationen untersagte, auf. Der Weg für viel mehr und viel leichtere, legale Menschenopfer ist wieder frei. JUHU, da lecken sich Clown und Walpurga ihre grellgeschminkten Lippen. Während der Vatikan - vertreten durch Bischof Elio Sgreccia - ob der legalen Massaker bestürzt reagierte, hält Obama an dem Recht der Frau auf freie Entscheidung fest. Ich werde im Moment keinen weiteren Kommentar zur Frage der Mordpolitik abgeben, fordere den geneigten Leser aber auf, sich diese Meldung zu merken, - denn ich werde in den nächsten Tagen darauf zurückkommen.

Corinna, 26.01.2009

27. Jan. UPDATE

Die neue amerikanische Administratrion scheint jetzt ja wirklich "Nägel mit Köpfen" zu machen. Weltweit wurde jetzt zum ersten Mal einer Biotechnik-Firma mit dem Namen 'Geron' (geron = griech. Greis) von der Arzneimittelbehörde FDA die Erlaubnis erteilt, Therapieexperimente mit embryonalen Stammzellen an Freiwilligen mit Querschnittslähmung durchzuführen. Hinter dem Wort "embryonale Stammzellen" verbirgt sich die Tatsache, dass diese Zellen aus wenige Tagen alten menschlichen Embryonen gewonnen werden. Der ehemalige Präsident George W. Bush hatte die Förderung der Forschung aus Bundesmitteln blockiert. Jetzt, unmittelbar nach dem Einzug Obamas ins Weiße Haus, wurde die Behandlungsmethode erlaubt.

Ziemlich erschreckend: Der weltweit fast als Messias gefeierte US Präsident Obama, der den Menschen Tränen der überwältigenden Rührung in die Augen treibt und sie in totaler Verzückung feiern und bald durchdrehen lässt, hat in seinen ersten Amtstagen nicht viel besseres zu tun, als sich mit dem Töten von Babies, und auch gleich mit der Verwertung ihrer kleinen Körper zu beschäftigen.

Reptomaniac, 27.01.2009

Quelle:
zeit.de

Achtung, diese Videos sind nichts für schwache Nerven, oder Menschen, die noch glauben, eine Geburt sei etwas Freudiges und ein Baby habe ein Recht auf Leben:





Obama möchte nicht, dass seine Töchter mit einem Baby "gestraft" werden, nur weil sie einmal einen "Fehler" machten: Das hier bisher eingebundene Video aus der entsprechenden Rede von Obama existiert leider nicht mehr! April 2013

10. März UPDATE

Gestern nun hob Präsident Barrack Obama die von George Bush verhängten, finanziellen Beschränkungen bei der embryonalen Stammzellenforschung offiziell auf. 2001 hatte Bush eine staatliche Unterstützung für diese Forschungsprojekte mit neuen embryonalen Stammzellen aus ethischen Erwägungen stark reglementiert. Das Unterstützen dieser Forschungen aber, so Obama, stünde im dringenden Interesse der Wissenschaft, denn man gehe davon aus, dass diese Zellen die Fähigkeit haben könnten, einige unserer schwersten Krankheiten (wie z.B. Parkinson oder Alzheimer) zu heilen.

Obamas Vorgehen stößt auf böse Kritik bei den Abtreibungsgegnern. Unter anderem hieß es aus diesen Reihen, dass nicht einzusehen sei, dass Steuerzahler für Experimente aufzukommen hätten, die die Zerstörung menschlichen Lebens fordern. Immerhin würden diese Zellen aus wenige Tage alten Embyronen gewonnen. Im Grunde sei das Forschen mit Stammzellen eine Art menschliches 'Tierversuchslabor'

Wiki sagt:

Die Verwendung von menschlichen embryonalen Stammzellen in der Forschung und Medizin wird von einem Teil der Gesellschaft abgelehnt, da zu ihrer Gewinnung die Zerstörung von frühen menschlichen Embryonen erforderlich ist („verbrauchende“ Embryonenforschung).

Grundsätzlich geht es bei der Diskussion in Deutschland vor allem um die Frage, ob der frühe Embryo als menschliches Wesen unter den Würdeschutz des Grundgesetzes fällt und damit sein Leben keinerlei Abwägungen unterliegen dürfe. Die Befürworter der Forschung an embryonalen Stammzellen führen in dieser Diskussion das Argument des möglicherweise sehr hohen positiven Potentials der Forschung mit humanen embryonalen Stammzellen ins Feld: Die Wissenschaftler erhoffen sich unter anderem eine Heilung schwerer Krankheiten (Parkinson-Krankheit, Diabetes mellitus, Querschnittslähmung) sowie die Möglichkeit, zerstörte Organe nachwachsen zu lassen. Konkrete Hinweise auf solche therapeutischen Erfolge gibt es allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt lediglich aus Tierexperimenten mit Nagern.

Vertreter der katholischen Amtskirche wie die Deutsche Bischofskonferenz vertreten die Meinung, eine befruchtete Eizelle sei ein Mensch und ihm stünden alle Rechte des Grundgesetzes zu. Andere Anhänger glauben, dieser Embryo habe eine Seele und stünde deshalb unter besonderem Schutz. Darauf Bezug nehmend weisen manche Befürworter der Stammzellforschung darauf hin, dass man im Anschluss an Thomas von Aquin in der katholischen Kirche bis in die Neuzeit glaubte, dass die Beseelung des Embryos schrittweise erfolge (Sukzessivbeseelung) und die höchste Form der Seele, die anima intellectiva, erst ca. drei Monate nach der Empfängnis übertragen werde. Endgültig hat die katholische Kirche erst in der Bulle Apostolicae Sedis (1869, unter Pius IX.) die Lehre von der vollen Menschwerdung am 80. Tag aufgegeben.

Adulte Stammzellen übrigens sind in jedem Individuum verfügbar, so dass die Perspektive des Ersatzes durch körpereigene, d. h. autologe Zellen gegeben ist und sie sich dadurch für die Technik des Tissue Engineering anbieten. Auch scheint die Neigung zur malignen Entartung bei Implantation adulter Stammzellen geringer zu sein als bei embryonalen Stammzellen. Eine Entartung konnte bei der klinischen Verwendung von adulten Stammzellen bisher nicht beobachtet werden.

Corinna, 10.03.2009

GLÜCKWUNSCH an PRÄSIDENT OBAMA!!

"The U.S. president Barack Obama won the Nobel Peace Prize for his extraordinary efforts to strengthen international diplomacy and cooperation between peoples, the Nobel Foundation said in Sweden on Friday."

Der Friednsnobelpreis ist eben nur etwas für echte Menschenrechtsverfechter!!

_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE

Corinna, 9. Okt. 2009

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen