MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : KLEINE KREATUR
Erstellt am 29.11.2008 10:53:19 (2034 x gelesen)

Los Angeles, Kalifornien, 1958:

"Ich war etwa vier Jahre alt, erwachte, und fand mich plötzlich - unerwartet - unten im dunklen Wohnzimmer vor. Es gab keinen Grund, weshalb ich hier nachts herumstehen sollte. Ich fürchtete mich und entdeckte durch die Terrassentüren ein kleines Wesen auf der Veranda. Es stand von mir abgewandt und hantierte mit unserem Gartenschlauch herum.

Es trug einen silber-glänzenden Einteiler mit Kapuze, drehte sich zu mir um und starrte mich aus zwei roten, glühenden Augen erkennbar wütend an. Als es den Wasserschlauch auf mich richtete, erkannte ich, dass es sich dabei um eine Art Gewehr handelte. Das Wesen fühlte sich offensichtlich "ertappt“ und war nun böse. Erst sehr viel später begann ich, mich darüber zu wundern, dass es mich überhaupt gesehen hatte, denn es war ja stockfinster im Haus.

Ich war damals so verängstigt, dass ich jammerte und weinte. Ich meine, dass irgendwann mein Cousin von oben auftauchte, aber ich kann mich nicht genau erinnern. Jahrelang erinnerte ich mich aber an meine angsteinflößende Sichtung, niemals habe ich sie für einen Traum gehalten. Während meiner Teenagerjahre entschied ich dann, dass solche Dinge nicht wirklich passieren können und beruhigte mich, indem ich fortan auf die "Traumversion“ setzte. Trotzdem schlichen sich immer wieder diese unguten Gefühle ein.

Ich begann irgendwann mich für Esoterik und Paranormales zu interessieren und begriff bald, dass meine Erinnerungen doch kein Traum waren. Genaugenommen machte ich noch mehr paranormale Erfahrungen und das Kindheitserlebnis passt daher in mein Leben. Regan Lee“


http://womenesoterica.blogspot.com
Ãœbersetzung: Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen