MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : KINDER FÃœR VERKAUF GEZÃœCHTET
Erstellt am 17.11.2008 20:23:35 (2081 x gelesen)

Die nigerianische Polizei ist einem mafiösen Netzwerk von Kinderhändlern auf die Spur gekommen, das Babies in regelrechten Fabriken für den Verkauf züchtete.

Die Verbrecher hielten Mädchen gefangen, vergewaltigten und schwängerten sie. Die Babies wurden nach der Geburt verkauft, zur Adoption, als Sklaven, zur Prostitution oder als Organlieferanten. Die Polizei deckte ein ganzes Netzwerk von Frauenkliniken in Nigeria auf, die in den Menschenhandel verwickelt waren. Von der örtliche Presse wurden diese Kliniken "Babyfarmen" genannt.

Aus dem Krankenhaus von Enugu wurden bei einer Razzia im Mai 20 junge Frauen befreit. Der Polizeichef Desmond Agu berichtete: "Als wir das Krankenhaus durchsucht haben, fanden wir vier Frauen, die schon bis zu drei Jahre in der Klinik verbracht hatten, um Babys zu züchten." Weiter meinte er, der Arzt habe "Jungen eingeladen, die Mädchen zu schwängern."

Die Babies wurden laut Angaben der nigerianischen Organisation gegen Menschenhandel für umgerechnete 2000 bis 3000 Euro weiterverkauft. Wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, dass es vielleicht heute noch in manchen abgelegenen Teilen Afrikas Menschenopfer zu Ehren dämonischer Wesenheiten gibt, mag man sich gar nicht vorstellen, welches Schicksal manche der Kinder erwartet hat.

Quelle: t-online.de
zu Menschenopfer in Afrika siehe auch:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... /article.php?storyid=1650

Reptomaniac

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen