MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : MEERSCHWEINCHEN BLUTLEER AUFGEFUNDEN
Erstellt am 29.10.2008 19:29:46 (2385 x gelesen)

Deutschland/Witten. Erneuter Fall von Tierverstümmelung im Ruhrpott:

Am Morgen des 22. Oktober 2008 fand Herr Domres aus Witten sein Meerschweinchen tot im Stall liegen, das linke Ohr war fein säuberlich abgeschnitten und das gesamte Blut fehlte. Es fanden sich weder Blutspuren, noch konnte das fehlende Ohr aufgefunden werden. Der Besitzer, seine beiden Hunde, sowie die Nachbarn haben von der Tat nichts mitbekommen.

Seit Mai 2007 zieht sich eine Serie von Tiermorden wie ein rotes Band durch den Ruhpott - in Witten, Dortmund, Bochum und Herdecke wurden etwa 25 getötete Kaninchen und auch Hühner aufgefunden. Die Kaninchen wurden durch einen präzisen Schnitt geköpft. In einigen Fällen waren die Köpfe nicht auffindbar.
Alle Tiere waren blutleer [sic!].

Interessant ist hierbei, daß alle Tiere in Außenställen gehalten wurden und die Kaninchengitter unversehrt waren. Von daher muß Irgendjemand die Verriegelung der Ställe geöffnet und nach der Tat wieder geschlossen haben. Raubtiere, wie Marder, kann man daher ausschließen.

Die Polizei tappt im Dunkeln. Spuren, die auf den Täter schließen lassen, wurden bisher keine gefunden.

Nali

Quelle:
www.derwesten.de/nachrichten/s ... news-85476473/detail.html
Frühere Fälle:
www.ruhrnachrichten.de/lokales/wtlo/

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen