MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : 1 MIO BRIEFE FÃœR DIE UFO WAHRHEIT - UPDATE
Erstellt am 27.10.2008 07:00:00 (2299 x gelesen)

..oder zumindest das, was die Exopolitiker und ihre angeschlossenen Gruppen für die Wahrheit halten..

Mr. Stephen Bassett, wichtiger, selbsternannter Direktor der wichtigen, selbstgegründeten US "Paradigm Research Group" (ebenfalls wichtiger, selbsternannter Direktor des wichtigen, selbstgegründeten "Extraterrestrial Phenomenon Political Action Committee's", und als solcher schrieb er bereits letzten April einen wichtigen, offenen UFO Brief an Senatorin Hillary Clinton...) ruft für die Zeit vom 5. November bis 20. Januar zu einer Million Briefe (Faxe, Emails) an die zukünftige US Regierung (McCain und/oder Obama) auf, in denen man das sofortige Beenden der ALIEN-Geheimhaltung fordern soll.

Ich bin einigermaßen verwirrt: Normalerweise regeln die EXO's sowas doch per Gebet?
(s. GALACTIC FREEDOM DAY)

Corinna



Mehr INFO's

Exopolitische Faxenmacher


Eine Million Telefaxe sollen das Weiße Haus in Washington zur Freigabe der Ufo-Geheimnisse überreden - zumindest, wenn alles gemäß der amerikanischen “Paradigm Research Group“läuft, welche eng mit den galaktischen Botschaftern von Exopolitics zusammenarbeitet.

Man beruft sich mit dem allgemeinen Aufruf zu der 77-tägigen Fax-Aktion auf eine ähnliche Ufo-Brieflawine, mit welcher sich Präsident Jimmy Carter 1977 ein Jahr nach seiner Wahl konfrontiert sah:

Im Jahr 1976 erwähnte Carter dummerweise wiederholt seine Ufo-Sichtung von 1969, die er ´73 beim internationalen Ufo-Büro meldete. Um sich Wählerstimmen zu sichern, versprach Carter später im Wahlkampf blauäugig, er würde – sobald er Präsident sei - der Öffentlichkeit und der Wissenschaft sämtliche Regierungsinformationen zum Thema Ufos verfügbar machen.

Nachdem er tatsächlich gewählt wurde, hatte Jimmy Carter sein Versprechen offenbar vergessen, wurde dann aber unsanft in Form von ca. zehntausend Protestbriefen an dieses erinnert. Wütende Ufo-Fans aus dem ganzen Land sorgten damals für einigen Wirbel im Weißen Haus und der Präsident gab schließlich zwei Ufo-Studien in seinem Namen in Auftrag. Da der kalte Krieg und die Bekämpfung des “Weltkommunismus“ aber damals beim Verteidigungsministerium Vorrang hatten, verloren sich Carters naive Bemühungen mit den Jahren in der zähen Bürokratie und an den Widerständen des Militärs, sich mit derlei Nichtigkeiten zu befassen.

Um diese Tradition ufologischen Protestes Wiederzubeleben und den nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten gleich “auf Linie“ zu bringen, was Aliens angeht, ruft die exopolitische Gemeinde nun über eine Seite der “Paradigm Research Group“ zum erneuten Sturm auf die Pressestelle in Washington auf. Man soll mit seiner Teilnahme und Versendung eines Form-Protestbriefes per Fax oder E-Mail mitwirken, die Regierung endlich von der Notwendigkeit einer großangelegten Ufo-Enthüllung und uneingeschränkter Aktenfreigabe zu überzeugen.
Das “Embargo gegen die Wahrheit“ müsse endlich aufhören, so die Veranstalter der Aktion.

Da der nächste Präsident sonst keine Probleme haben wird und es auch wirtschaftlich keinerlei Handlungsbedarf in Amerika gibt, wird dieser bestimmt gerne seine gesamte, viel zu unausgefüllte Amtszeit dem dringlichen Alien-Thema widmen. „Versprochen!“

Zur Teilnahme am Irrsinn geht es übrigens hier: http://faxonwashington.org/

Andrium

Quellen:
www.x-ppac.org/
www.paradigmresearchgroup.org/

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen