MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : UFOs UND DIE JENSEITS HYPOTHESE
Erstellt am 23.08.2008 15:20:35 (2018 x gelesen)

"Angeregt durch einen Hinweis meiner Kollegin Corinna habe ich mir einen Beitrag von Anne Strieber durchgelesen..

[der Ehefrau des amerikanischen Abductees und Schriftstellers Whitley Strieber], in dem sie auf etwas 'merkwürdige’ Berichte von Lesern der Bücher ihres Mannes eingeht, in denen Verstorbene und vermeintliche 'Außerirdische’ beobachtet worden sind.

So meldete sich zum Beispiel ein amerikanischer Regierungebeamter der seinen Hund ausführen wollte und ein helles Licht über sich ausmachte. Kurz darauf lief sein Sohn die Stufen des Hauses hinauf und erzählte er habe gerade seinen, unlängst bei einem Autounfall verstorbenen, Bruder in Begleitung zweier 'Aliens' gesehen, dieser habe ihm aufgetragen zu sagen das es ihm gut gehe.

In einem anderen Fall, der sich im Jahr 1968 ereignete, erhielt ein Mädchen Besuch von Aliens, nachdem sie und ihre Mutter eine UFO-Sichtung mit anschließender Entführung durchlebt hatten. Diese Aliens teilten ihr mit das sie bald sterben werden und verschwanden darauf hin. Tatsächlich starb das Kind ein Jahr später an einer seltenen Form von Krebs.

Kurz darauf meldete sich eine Bekannte der Mutter und teilte ihr mit das ihr zwei große 'Humanoide’ erschienen seien die sich in Begleitung des verstorbenen Kindes befanden. Auch hier trug das Kind auf, dass es ihm gut gehe.

Das merkwürdige ist das solche Fälle auch aus Deutschland berichtet werden. So schilderte etwa der Kriminalbeamte Georg Spöttle ein gleich lautendes Erlebnis und eine Zeugin sah ein UFO und hörte die Stimme eines Toten.

Solche Reporte erinnern an ein an sich parapsychologisches Phänomen, an so genannte 'Nachtodeskontakte’. Dabei verabschieden sich Verstorbene ein letztes Mal von ihren Angehörigen. Oftmals erinnern diese Visiten sehr an das uns bekannte 'Besucherphänomen’.

Diskussion

Tatsächlich lassen sich hier verschiedene Theorien zu einer einzigen zusammenfassen um solche Begegnungen zu erklären. 'Intelligent Desgin’ etwa unterstellt eine gezielt und nicht zufällig verlaufende Evolution und die 'Matrix-Hypothese' stellt unsere Realität in Frage.

Womöglich ist es tatsächlich so das unser eigentliches 'Ich’ nichtmaterieller Natur ist und die physische Welt nicht viel mehr als etwas das wir vergleichsweise als 'virtuelle Realität’ kennen, also ein 'Programm’ das nichtphysischen Entitäten [also uns] – aus welchen Gründen auch immer – physische Realität vermitteln soll und wir darin als 'Seelencontainer’ fungieren.

Aus diesem Grunde wurde eine 'künstliche’ Welt [unser Universum] geschaffen in der ebendiese Erfahrungen gemacht werden sollen. Das würde auch die vielen 'Kuriositäten’ und 'Zufälle’ erklären die bei der Entstehung des Universums und dem Auftreten des Lebens aufgetreten sind.

Die UFO-Entitäten hätten dann womöglich die Aufgabe 'modulierend’ einzugreifen – womöglich sind sie nichts anderes als 'verstofflichte Seelen’ – also im Grunde nichtphysische Entitäten – wie wir, nur in einer anderen Form."

Wladislaw Raab


Quelle
www.greyhunter.de
s. auch
www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... /article.php?storyid=1597

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen