MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : ALIEN-LIEBE IN 50 JAHREN GESELLSCHAFTSFÄHIG?
Erstellt am 16.02.2008 10:57:48 (1728 x gelesen)

Soumya Mukerji vom New Delhi Television (NDTV) fragte an bei Eve Lorgen, Autorin des Buches „Alien Love Bite“ ..

..und bat anlässlich des Valentinstages und eines dazu geplanten Internetspecials um Stellungnahme zum Thema "futuristic love“ und um Eve‘s Meinung zum Thema Liebe in etwa fünfzig oder Hundert Jahren, dann, wenn Aliens für uns schon lange wie „Familie“ sein werden?

Abgesehen davon, dass der Fragesteller den Titel von Lorgens Buch möglicherweise etwas fehlgedeutet hat...: hier ist eine kurze Zusammenfassung von Lorgens Antwort:


In ihrem Antworttext schrieb sie, dass in den meisten von ihr untersuchten Fällen die Aliens als verschiedene Arten von "Greys“, Insektoide, große weiße Kreaturen und Echsenartige beschrieben wurden. Es habe aber auch menschlich aussehende Wesen, die sich wie Menschen geben mögen und bei denen es sich vielleicht um Wirklichkeit eine komplett andere Spezies handelt, gegeben. Sie nennt sie einfach die "Entführer“, die medizinische Untersuchungen und emotionale Tests durchführen, welche sich jenseits unserer Vostellungen und unseres Verständnisses bewegen.

Insbesondere die Greys und die Reptiloiden sind an unserer Sexualität interessiert und an den emotionalen Verbindungen, die zwischen Liebenden bestehen. Lorgen denkt, dass alle extrem starken Emotionen diese Wesen faszinieren - aus welchem Grund auch immer - und die Wesen sie sich auf vampiristische Weise einverleiben.

Wenn die Wesen eine romantische Beziehung zwischen den Menschen manipulieren oder eine solche überhaupt erst "entstehen lassen“, dann handelt es sich nicht um eine gewohnt herkömmliche Beziehung, sondern eine von außergewöhnlich hoher Intensität und einem extrem hohen Level an telepathischer Verbindung. Bizarre und paranormale Erlebnisse finden innerhalb solcher Beziehungen ebenso statt, wie außergewöhnlich hohe sexuelle Anziehungskraft und das beinahe entrückte Gefühl von totaler Seelenvereinigung.

Die Aliens scheinen diese Art von Gefühlen mit Absicht zu kreieren, bis irgendwann einer der beiden Partner von ihnen "ausgeschaltet“ wird - bzw. seine Gefühle. Der zurückbleibende, leidende Partner liefert dann das unbeschreiblich große, emotionale Leid, das die uns schadenden Arten von Wesenheiten offenbar ebenso nährt, wie die außergewöhnliche Liebe und der Sex.

Bei diesen - somit als Raubtierartig zu bezeichnenden - Aliens, handelt es sich offenbar um Bewusstseinsräuber. Sie stehlen nicht nur Emotionen und/oder Seelenanteile, sondern zeigen auch eine gewisse Anstrengung, die Betroffenen zur Zeugung von Nachkommenschaft zu bewegen - denn die Räuber sind auch sehr an ungeborenen Föten interessiert - der reinen Kraft des 'werdenden‘ Lebens.

Viele Menschen glauben, dass die Alien-Besucher es gut mit uns meinen. Fragt man allerdings Schamanen oder Yogi's, dann werden sie antworten, dass das Plündern von menschlichen Elementen und menschlicher Energie kaum nett gemeint sein kann. Da Lorgen selbst von den räuberischen Attacken betroffen war, lernt sie nun bei dem 'Kali Yogi Schamanen‘ Amarananda Bhairavan, wie sie die Gefahren erkennen und sich davor schützen kann.

Was die Zukunft in fünfzig bis hundert Jahren angeht, wenn also die Einflüsse dieser Aliens auch dann noch bestehen, sagt Lorgen, dass wir zwangsläufig zurückkehren werden zu dunkleren und unausgeglichen Zeiten von 'emotionaler Besessenheit', als Frauen wegen ihrer Sexualität abgewertet wurden. Das wird das Endresultat patriarchistischen Wahnsinns werden. Wenn wir wollen, dass unsere Beziehungen und Familien harmonisch verlaufen, dann müssen insbesondere Frauen "aufwachen“ und die Dinge verändern, denn in Wahrheit sind es die Frauen, die die "heilige kreative Energie“ besitzen.

Daher sind auch vorwiegend Frauen das Ziel der Wesenheiten und Opfer von Eingriffen. Sie müssen lernen, sich und ihre Gefühle zu schützen. Glüklicherweise, so denkt Lorgen, gibt es "gute“ Wesen, die dabei behilflich sind. Sie lehren uns Selbtsvertrauen und Selbtsheilung, für unsere Beziehungen und damit für die Welt.

Sollten auch diese "guten“ Wesen also in der Zukunft weiter mit uns "interagieren“, dann könnte das eine Befreiung für unsere Beziehungen sein, aber nur dann, wenn sich echte Gleichberechtigung etabliert hat.

Corinna


Mehr zu „Alien Love Bite“:

DER LIEBESBISS
INTERVIEW MIT EVE LORGEN

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen