MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRNDE VON PARANORMALEN UND RELIGISEN PHNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : NEUJAHR's UFO WELLE KALIFORNIEN
Erstellt am 05.01.2008 06:39:39 (2172 x gelesen)

Am 1. Januar 2008 gegen 00.20 Uhr hat ein Physikstudent aus San Diego, Kalifornien für fünf bis zehn Minuten...

..sieben schnell fliegende, orange glühende und lautlose Lichtern in einem 3:1:3 Muster über der Stadt beobachtet.
_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE
Die riesige Formation, die “nicht von dieser Welt” war, schien sich zu drehen - und langsam verblasste Licht für Licht. Ähnlich wurden Sichtungen aus San Francisco und Clairemont - etwa zur selben Zeit - beschrieben.

Etwa eine Viertel Stunde vor der genannten Sichtung haben ein anderer Zeuge und seine Nachbarn aus Antioch, Kalifornien, auf der Starße Silvester gefeiert, als ihnen etwa sechs oder sieben dunkelgelb strahlende, ungleichmäßig und lautlos fliegende Lichter am Himmel auffielen. Es hat sich NICHT um Feuerwerk gehandelt - diese Lichter waren 15-20 Minuten lang sichtbar und hüpften auf- und ab und die meisten der Lichter verschwanden, als ein Flugzeug auftauchte. Ein paar schwebten noch kurz herum, und verschwanden dann auch.

_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE
Ebenfalls kurz nach Mitternacht und ebenfalls aus Antioch stammt die Meldung einer Frau, die mit sieben Gästen zusammen drei seltsame Lichter am Himmel beobachtet haben, die NICHT Teil des Feuerwerks waren.

Sie bewegten sich in Mustern, die nicht auf ein Flugzeug passten, und flogen auch viel langsamer. Nach vielleicht 15 Minuten “zerfielen” sie - eines nach dem anderen.


_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE
Zehn andere Zeugen, ebenfalls aus Antioch beobachteten zur gleichen Zeit rot-orange Fluglichter.

Einige der Lichter sollen während des Fluges plötzlich angehalten haben.

Der “Channel 6 Fox News” in San Diego nahm sich der vielen Neujahrsnacht-Sichtungen an, meinte es könne sich um Chinesische Laternen gehandelt haben.

Ufos North West denkt, das sei unwahrscheinlich, da die Lichter innerhalb kürzester Zeitspannen in Gegenden gesehen wurden, die 500 Meilen auseinander liegen. Ferner wurden abrupte Flugmanöver berichtet.

Fotos mit frdl. Genehmigung
www.ufosnw.com

Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen