MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : UFO LANDUNG? - UPDATE 1 + 2 + 3
Erstellt am 06.12.2007 04:00:00 (1792 x gelesen)

Brian Vike, kanadischer Ufoforscher, erhielt gestern eine Email eines Mannes aus Granísle, British Columbia, Kanada..

worin dieser berichtete, am 29. November gegen 19.00 Uhr zusammen mit zwei weiteren Zeugen eine sehr interessante Beobachtung am Granisle Highway gemacht zu haben. Offenbar vermuten die Zeugen eine UFO Landung gesehen zu haben. Vike will mit den Zeugen nun telefonieren und die betreffende Gegend aufsuchen.

www.hbccufo.org
Corinna, 01.12.2007


1.UPDATE

Brian Vike sprach mit der Schwester eines Zeugen. Sie erzählte, der Bruder will ein für vier Stunden stillschwebendes, zigarrenförmiges 'Mutterschiff' gesehen haben, sowie sechs andere UFOs, die am Himmel über Hazelton, BC, herumschwirrten. Am nächsten Tag erhielt Vike dann die Meldung über den Granisle Vorfall. Es scheint sich um einen Riesenufofall aus British Columbia zu handeln, so Vike.

Schließlich sprach er auch mit einem anderen Zeugen, der noch vor den eigentlichen Ufosichtungen ein blaues Blitzlicht gesehen haben will, das die ganze Gegend aufgehellt hat.

Von einem Zeugen aus Telkwa, BC, hörte Vike, dass dieser ein grünes Blitzlicht bemerkt haben will. Für die Blitzlichter hat Vike bereits mehrere Zeugen ausfinding gemacht. Und ein weiterer Zeuge will am Morgen ein zigarrenförmiges Ufo über Hazelton gesehen haben.

Über Granisle und der Babine Lake Region wurden außerdem diskförmige Objekte beobachtet. Vike liegen außerdem Aliensichtungsberichte vor. Er arbeitet zur Zeit an einem ausführlichen Bericht.

Corinna, 03.12.07


2.UPDATE

Granisle, Hungry Hill, Houston, Telkwa und Hazelton: Major UFO Sightings! Vike ist einer kleinen Ufo-Welle auf der Spur. Er arbeitet noch immer an einem kompletten Report und ist dabei, verschiedene Zeugen zu befragn. Eine von ihnen z.B. hatte ihre Sichtung aus Hazelton, BC, dem Radiosender CJFM gemeldet.

In all den betroffenen Regionen war es zu grellen, farbigen Blitzen, die die gesamte Gegend sowie den Himmel aufhellten, gekommen. Eine Person aus Hazelton will ein riesiges Raumschiff gesehen haben, aus welchem weitere, kleinere Raumschiffe herausflogen.

Über Hungry Hill (Houston) wurde von mindestens zwei Zeugen ein UFO über einem Haus beobachtet. Die Sichtungswelle fand statt zwischen dem frühen Morgen und späten Abend des 29.November.

Anmerkung Corinna: Da diese og. Ufosichtungen vom 29. November ebenso wie die beiden in UFO im TIEFFLUG berichteten Sichtungen aus Oregon und Idaho Ende November und im Nordwesten stattfanden, könnte ich mir vorstellen, dass es da eine Verbindung gibt, mit anderen Worten: Der Nordwesten der USA und das westliche Kanada haben es 'mal wieder mit einer sog. Ufo-Welle zu tun.

Wie es zu gehäuften Sichtungen in einer bestimmten Gegend kommt ist unklar. Es könnten tatsächlich mehr UFOs als üblich 'unterwegs' sein, es könnte sich aber auch um Zufall handeln, d.h. aus irgendwelchen Gründen achten die Leute mehr auf Lichter am Himmel etc. Dies könnte u.U. damit zu tun haben, dass es in dieser Jahreszeit früher dunkel wird und insbesonere Lichter dann mehr auffallen.

www.hbccufo.org
Corinna, 04.12.07


3.UPDATE

"Ich habe keinen Zweifel mehr, dass wir es in (Nord-) British Columbia kürzlich mit einer "UFO-Welle" zu tun hatten (haben). Ich habe alle erforderlichen Interviews mit den Zeugen ,die aufzutreiben waren, durchgeführt. Ich bin derzeit noch damit beschäftigt, den kompletten Bericht zu erstellen und hoffe bis zum Wochenende damit fertig zu sein."

Take care, Brian Vike Director of HBCC UFO Research

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen