MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : 64 GRÃœNDE ET‘s GEHEIMZUHALTEN
Erstellt am 06.11.2007 00:24:47 (1800 x gelesen)

Aus der Sicht der US Regierung - so Grant Cameron - gäbe es 64 (mögliche) Gründe, warum die ET Wirklichkeit verheimlicht wird..

Hier eine kurze Zusammenfassung der Liste, die HIER in voller Lände zu finden ist und Verschwörungstheoretikern sowie ET Enthusiasten gefallen wird:


1. Die ET Präsenz ist viel komplexer, als sie sich darstellt. Es scheint sich um enorm viele ET Rassen zu handeln, die im Besitz außergewöhnlicher Technologie sind.

2. Die Nationale Sicherheit erlaube das Publizieren von ET Wissen - und damit das Schüren von Angst - nicht.

3. Die US Regierung weiß selbst nicht, wie sie mit dem brisanten ET Thema umgehen soll.

4. Der Präsident und die Regierung haben Angst

5. Durch das Projekt ‚Blue Book‘ hat man gelernt, dass es besser ist - anstatt sich z.B. mit den Medien herumzuschlagen - nicht alles zu veröffentlichen.

6. Die Aliens selbst haben Interesse, die Angelegenheit (sich selbst) geheimzuhalten, warum sollte die Regierung ihnen dann zuvorkommen? Man wartet lieber ab, was noch so kommt...

7. Die Aliens besitzen die totale Kontrolle und das will die Regierung nicht zugeben!

8. Das Enthüllen von Alienwissen würde monatelang alles andere - andere News - überschatten und viele bisherige Bemühungen der NASA wären als verschwendete Zeit und Steuergelder entlarvt.

9. Die Regierung weiß, dass die Bevölkerung noch nicht reif genug ist, mit der Wahrheit umzugehen und die Aliens möglicherweise sogar angreifen würde (Waffengesetze USA), was wiederum zu Gegenangriffen durch die Aliens führen könnte.

10. Warum sollte die US Regierung das ET Thema anschneiden. Die Bevölkerung schert sich möglicherweise einen Dreck darum.

11. Die Regierung muss lügen, da sie bereits fast 60 Jahre lang gelogen hat. Wie sähe das denn sonst aus...

12. Die Offenbarung des ET Themas könnte zu einem Zusammenbruch des Glaubens an die Wissenschaft führen.

13. Der Präsident könnte Morddrohungen erhalten haben (..so zu enden wie Kennedy) und hält deshalb dicht.

14. Altmodisches Skeptikertum will Veränderungen verhindern.

15+16. Alientechnologie ist ein wahrgewordener Traum für das Militär, und diese alleinige Waffenmacht soll besser geheim gehalten werden, um nicht an Wirksamkeit einzubüßen.

17. Die Regierung spielt auf Zeit, bis alle technischen Details der abgestürzten UFOs ergründet sind.

18. Es besteht schlicht und einfach kein Grund, die Bevölkerung aufzuklären.

19. Das Wissen soll durch wenige Insider kontrolliert und gesteuert werden. Wissen ist Macht und Macht macht reich.



Einige weitere Gründe (willkürlich herausgepickt aus den 64 Gründen...) seien im Folgenden kurz genannt:


- Die Menschen mögen keine Veränderungen.
- Die US Regierung will sich nicht auf lange Zukunft festlegen, was die Folgen einer Enthüllung angeht.
- Die Regierung müsste im Falle der ET Enthüllung Rede und Antwort stehen, was sie gedenkt, gegen Abductions zu unternehmen, was sie natürlich nicht beantworten könnte.
- Zuzugeben, dass man als Regierung all die Jahre wusste, dass die ETs für Cattle Mutilations verantwortlich waren, wäre sehr peinlich.
- Die ET Wahrheit könnte zur Panik und Angst vor Alien Viren führen
- Die US Regierung hat nicht genügend Geld, den Dingen wirklich ausreichend auf den Grund zu gehen
- Es wurde der US Regierung von den Aliens verboten, die Wahrheit preiszugeben
- Angst vor der Versklavung der Menschen durch Extraterrestrials
- Aliens könnten die Glaubenssysteme und Religionen beeinflussen
- Etliche sollen zugunsten der Geheimhaltung ermordet worden sein, was wiederum eine Offenbarung nicht zulässt
- Die US Regierung will nicht verantwortlich sein für die weltweite Panik und den Zusammenbruch aller menschlich irdischen Gesellschaftssysteme
- Angst vor wirtschaftlichen Folgen
- Das Verbreiten von Alientechnologie könnte zum Ausrotten aller Krankheiten und damit zur Überbevölkerung führen
- Die US Regierung könnte sich lächerlich machen



Oh je Oh je Oh je...und man bedenke, diese ganze gebündelte Propaganda über ETs wird von ERWACHSENEN MENSCHEN betrieben.

Repto

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen