MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : ALIENS BEIM CAMPEN
Erstellt am 02.11.2007 08:10:41 (1771 x gelesen)

Jeremy F. Przybylek und seine Freundin hatten sich für ein Camping Abenteuer am Mount Laguna (Nähe San Diego) entschieden..

Wegen eines Feuers mussten sie ihre Route ändern und erreichten am 14. September gegen 17.00 Uhr den Anza Borrego Desert State Park. Jeremy, der den Park nicht näher kannte, begab sich als erstes zum Besucherzentrum, von dort machten sie sich auf den Weg zum 3500 Fuß hoch gelegenen Culp Valley Campingplatz. Dort angekommen, packten sie ihre Sachen aus und stellten das Zelt auf.

Um 3.00 Uhr in der tiefschwarzen Nacht, - die Freundin schlief-, saß Jeremy, der nicht schlafen konnte, herum, und besah den Sternenhimmel. Plötzlich vernahm er eine Männerstimme und schaute in die Richtung aus der diese zu kommen schien. Dort sah er in etwa 50m Entfernung ein grünes Licht, das hin- und her schwang, und das er zunächst für die Leuchte des Parkrangers hielt. Das Licht kam näher und näher und schließlich bis auf etwa 6m heran. Jeremy, auf dem kleinen Hügel vor dem Zelt sitzend, erschrak etwas, als das Licht plötzlich verschwand.

Dann fiel - wie aus dem Nichts - eine starke Helligkeit auf den Weg. Jeremy hörte weder Stimmen noch Schritte, er sah nur dieses riesige weiße Licht, das sich auf das Zelt zu bewegte. Verängstigt legte er sich flach auf den Boden des Zeltes, von dort beobachtete er zwölf bis fünfzehn Figuren, die wie Menschen aussahen, aber manche von ihnen waren extrem groß, während die anderen sehr klein waren und große, haarlose Köpfe besaßen.

Die ‚Großen‘ schienen weiße, mantelartige Outfits zu tragen, und die ‚Kleinen‘ schienen nackt zu sein. Jeremy, inzwischen der Panik nahe, beobachtete, wie sie bei jedem Schritte ihre Köpfe von einer Seite zur anderen bewegten. Alle hielten metallene Stangen in ihren Händen, die wie Stabtaschenlampen leuchteten. Die Wesen ignorierten das Zelt und marschierten friedlich vorbei. Wenig später hatten sie sich entfernt und die Lichter waren nicht mehr zu sehen.

Jeremy weckte seine Freundin erst 10 Minuten später, denn er wollte vermeiden, dass das Sprechen der beiden von den Wesen gehört werden konnte. Am nächsten Tag berichtete er sein Erlebnis dem Ranger, der das ganze für eine Art Treffen eines religiösen Kultes hielt.

www.ufoinfo.com
Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen