MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : EIN SPUKHAUS IN CHICAGO
Erstellt am 25.10.2007 02:55:45 (1795 x gelesen)

Eine Frau berichtet über seltsame Vorkommnisse in ihrem Haus..

Die Zeugin und ihr Ehemann kauften das Haus, von dem die Nachbarn behaupteten, dass es darin spukt, im Jahre 1993 und bisher gab es keine außergewöhnlichen Ereignisse, bis auf einmal, als es sich während einer Fernsehsendung so anhörte, als ob jemand die Treppe von zweiten Stockwerk herunterging. Es war niemand außer den beiden im Haus und die Katze schlief auf dem Sofa. Die beiden sprachen noch kurz darüber, aber bald vor der Vorgang vergessen.

Einige Jahre später auf einer Party in einem anderen Haus kam das Gespräch auf ein Spukhaus und einer der Gäste zeigte auf das Haus des Ehepaares. Dann erwähnte er, dass eine Vorbesitzerin, die einige Geschichten darüber wüsste, anwesend war. Die Zeugin begab sich zu der Dame und diese erzählte.

Ein Geist lebte zusammen mit ihrer Familie. Ihr Mann lachte drüber, aber sie war regelmäßig wegen der Streiche des Geistes nervlich am Ende. Es war ein typischer Poltergeist-Stoff. Zum Beispiel hörte sie Jemanden die Treppe herunterkommen, aber als sie nachsah, war niemand da. Eines Tages hörte sie, wie alle vier Türen im Schlafzimmer gleichzeitig geschlossen wurde, aber als sie dem nachging, standen sie wieder offen, so wie sie sie verlassen hatte.

An einem anderen Tag hatten sie Gäste zum Abendessen. Sie saßen alle beieinander und unterhielten sich, als sich plötzlich mehrere Bücher aus dem Regal bewegten, in der Luft schwebten und dann herunterfielen. Sie wurde dieser Vorkommnisse leid und bat einen Priester, das Haus zu segnen. Danach hörten alle diese Ereignisse auf.

Vor zehn Jahren adoptierten die Zeugin und ihr Mann ein 14 Monate altes Mädchen. Als es heranwuchs und zu sprechen anfing, merkte die Zeugin, dass das Kind Personen im Haus sah, die sie nicht sehen konnte. Das Mädchen sah immer verlegen aus, wenn es davon erzählte. All das geschah, als das Kind im Alter zwischen zwei und vier Jahren war.

Fast bis zum Alter von drei Jahren sprach die Adoptivtochter nur einzelne Worte. Als sie etwa zweieinhalb Jahre alt war, zeigte sie, während die Zeugin und sie die Treppen herunter gingen, auf die Südmauer des Kellers und meinte: "Mann!" Die Zeugin sagte ihr, dass kein Mann anwesen war und fragte sie, ob sie einen sähe. Das Mädchen bestätigte und die Zeugin wurde beunruhigt - sie dachte an die Geschichten der Vorbesitzerin - und fragte, wie der Mann aussähe. Das Kind antwortete.: "Bart." Die Zeugin versichterte noch einmal, dass niemand anwesen war.

Das zweite Mal - damals war die Tochter dreieinhalb - waren die beiden auf dem Weg zu Küche, als das Mädchen sagte: "Santa Claus ist im Esszimmer...Oh jetzt kommte er hier herein!" Sie lief mit einem verstörten Ausdruck zu der Zeugin. Wiederum versicherte sie dem Mädchen, dass keiner da war.

Ein anderes Mal, als das Kind etwa vier Jahre alt war, saßen sie alle am Esszimmertisch. Plötzlich, wie aus heiterem Himmel ,sagte das Mädchen: "Ich bin kein Junge." Die Zeugin entgegnete: "Ich weiß, dass du kein Junge bist. Wer sagt, dass du einer bist?" Die Tochter antwortete: "Er war´s." "Wer?" "Der Junge hier." Und sie deutete auf einen Stuhl gegenüber der Zeugin. Die Zeugin fragte: "Du siehst einen Jungen auf dem Stuhl sitzen?" und als das Mädchen es bestätigte, sagte sie: "Ich sehe keinen Jungen." Dann fragte sie, was er für Kleidung trüge. Das Mädchen beschrieb so etwas Ähnliches wie eine Latzhose.

Das letzte Mal ereignete sich, als sie sich im Auto vor ihrem Haus befanden. Die Tochter war auf ihrem Kindersitz eingeschlafen und die Zeugin ließ sie noch etwas weiter schlummern. Als es dunkel wurde, weckte sie das Mädchen auf. Dieses blickte auf den vorderen Hof und fragte: "Wer sind all die Leute?" Die Zeugin wollte wissen, welche Leute. "Die Leute, die unter den Büschen sitzen." Die Zeugin sagte ihr, dass niemand unter den Büschen sitzt. Nach einigem Getue stimmte die Tochter zu. Die Zeugin hält es für möglich, dass ihre Tochter diesmal geträumt hat, fügt diese Episode in Anbetracht der früheren Vorkommnisse aber hinzu.

Danach schien das Mädchen nie mehr etwas in Haus zu sehen (was die Zeugin nicht sehen konnte). Anscheinend verlor sie, je älter sie wurde, die Fähigkeit, irgendetwas zu entdecken. Jetzt ist sie elf und erinnert sich an nichts. Die Zeugin hat auch nie mit ihr darüber gesprochen, vielleicht wird sie es tun, wenn ihre Tochter älter ist.

Quelle:
www.hbccufo.org
Reptomaniac

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen