MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : LIEBEVOLLE ALIEN ERFAHRUNG von 1987 ?
Erstellt am 21.09.2007 11:18:09 (1722 x gelesen)

Wie im Edmonton Journal berichtet, will der Zeuge und Ufoforscher Jim Moorhoney (47) ein Erlebnis mit Aliens gehabt haben..

Auf der Telus World of Science's UFO Konferenz, wo er als Sprecher auftrat, erzählte er vor mehr als 150 Zuhörern, was ihm 1987 passierte. Moroney, selbst Leiter der „Alberta UFO Untersuchungsgruppe“, hat sich seit 20 Jahren mit dem Thema beschäftigt. Er ist der Ansicht, dass die heutige Generation diejenige sein wird, die sich der Präsenz von Aliens total bewusst sein wird, und, so meinte er, die sog. 'Abductions' seien von wohlwollender Natur.

Moroney denkt zwar, dass Entführtwerden gewissermaßen eine komplizierte Situation darstelle - was vor allem daran läge, dass die Betroffenen immer nur das Komplizierte daran sehen würden - , er will aber das Positive darin sehen, nämlich eine liebevolle und führende Erfahrung: „Natürlich bestehen eine Menge Missverständnisse darüber, was im Moment passiert.“ Moroney selbst erinnert nicht allzu viel seines persönlichen Erlebnisses.

In der Nacht, in der sein Kontakt mit Aliens stattfand, war er im Auto unterwegs. Er weiß noch, dass er sich paralysiert fühle, und Zeit verlor. Später unterzog er sich einer Hypnose Therapie, um die verlorenen Erinnerungen an den Vorfall zurückzubringen.

Und Moroneys Erlebnis ließ andere UFObegeisterte Besucher sich fragen, ob sie nicht auch selbst in ein solches Szenario involviert gewesen sein könnten, ohne sich daran zu erinnern. So sagte einer der Konferenz Besucher: „ Die Tatsache, dass wir uns möglicherweise der Vorfälle selbst gar nicht bewusst sind, ist schon eine interessante Idee. Wer weiß, ob es mir nicht auch passiert ist. Oder dir? Und wir erinnern uns einfach nicht.“ Andere Stimmen meinten „Sie sind sicher hier und wollen uns bestimmt nicht wehtun“ oder „Das Gute wird immer über das Böse siegen“.

Moroney bezeichnet sich selbst für äußerst skeptisch, und einige Elemente der Alienentführungen verwirren ihn noch immer, und viele, was so über UFOs gesagt wird, glaube er einfach nicht...

Anmerkung Corinna:
Nun sind wir also da angekommen, wo Ufoforscher, die selbst Abductees sind, uns schon erzählen, ein Alien Kontakt sei gesund. Hier ein paar Auszüge aus meinem Bericht „MIND CONTROL - DIE VERSTECKTE GEFAHR“:

Zum Thema "Entführten-Gehirnwäsche" schrieb UFO Forscherin, Abduction-Forscherin und Hypnotiseurin Donna Higbee, California, schon vor vielen Jahren, dass viele Entführte - trotz der Tatsache, durch Alienkidnapping traumatisiert, körperlich verletzt und missbraucht zu werden -, plötzlich aussagten, dass ihre Entführer [..] spirituelle und wohlwollende Absichten verfolgen. Dies sei ein ständig zunehmend zu beobachtender Trend und ein besorgniserregender noch dazu. Immerhin, so Higbee, muss man davon ausgehen, dass Aliens [..] keine Erlaubnis für ihre Taten einholen und, dass das Leben jedes einzelnen Abdcutees durch die Erlebnisse drastisch verändert wird. Eine Entführung bleibt, was sie ist: Eine ernsthafte Bedrohung, die nach menschlichem Verständnis ein krimineller Akt und Eingriff in die persönliche Entscheidungsfreiheit der Betroffenen darstellt.

In Anbetracht der Tatsache, dass mit den sogen. Entführten etwas völlig Unbekanntes geschieht und sie dafür regelmäßig ihres Bewusstseins und ihrer Erinnerungen beraubt werden, kann man schlussfolgern, dass derartige - von Aliens stammende - Aussagen, gelogen sind, und nur dem einen Zweck dienen: Das Opfer gefügig machen.

Nichts am Verhalten der Entführer deutet darauf hin, dass es sich bei ihren Taten um höhere und positive Aktivitäten handelt. ALLES deutet auf ein böses Verbrechen. Jedes intelligente Wesen, dass sich andere unterwerfen will, ist nicht hochgeistiger Natur und nicht positiv. Jedes Wesen, dass die Kontrolle oder den Freien Willen eines anderen Lebewesens raubt, ist nicht hochgeistig und nicht positiv. Jedes Wesen, dass anderen Lebewesen vorsätzlich Angst und Panik verursacht, ist nicht hochgeistig und nicht positiv. Jedes Wesen, dass die Individualität und Unantastbarkeit eines anderen missachtet, ist nicht positiv! Jedes Wesen, dass andere Wesen geistig, seelisch, oder körperlich verletzt, ist nicht hochgeistig und nicht positiv.
Artikel s. hier: www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=167

Quelle:
www.ufocasebook.com/1987encounter.html
Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen